Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein tollstes Erlebnis in einer Sauna, eine Frau hat sich mir zugewand obwohl ihr Mann neben ihr war und hat sich selbst ganz verstohlen zwischen den geöffneten Schenkeln gestreichelt. Mein Schwanz hat darauf reagiert und sie hat mich dabei angelächelt kurz darauf ist sie mit ihrem Mann gegangen. Ich war dann mit meiner Erektion alleine zum Glück hat ihr Mann nichts gemerkt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gimmecoc:

Geiler Anblick!

Ja

Geschrieben

Da würde ich gerne mal sexyhexy treffen

Geschrieben

@Saillady Entspanne dich doch mal , du weißt doch wo wir hier sind ..poppen .de hier gibt es alles nur nichts normales ...schaust so suess auf den Foto das schimpfen steht dir nicht so

Umnoeglich ,dafür gibt es Handtücher , und clups wo das gerne gesehen wird .

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna find ich das absolut unpassend !

Geschrieben

Ich mag das ganz und garnicht , die Frauen sind mir da einfach zu aufdringlich und dieses rumgeschuppse . . .

Geschrieben

Ich glaub, da würde ich dann nur noch in reine Frauensaunen gehen genauso wie in Fitness-Studios. Lieber ohne Männer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

Äußerst unpassend. 

 

Geschrieben

Man kann alles tun, es kommt nur darauf an wo. In einer öffentlichen Misch-oder Familiensauna hat das definitiv nichts zu suchen und das sollte schon der eigene Anstand gebieten. Meist ist das auch eine Fantasie von Leuten, die ansonsten ein gespaltenes Verhältnis zur Nacktheit haben. In einer explizit dafür ausgelegten Gay-Sauna habe ich allerdings meine große Freude daran zu provozieren und mehr ....Wo es halt passt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

asozial

am besten du rufst den bademeister, denn solche gehirne werden es eher nicht kapieren wenn du es ihnen erklärst. sie sind dafür einfach nicht ausgelegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Total geil! Nur deshalb gehe ich die Sauna. Um sowas zu sehen. Sieht man ja sonst nirgends.

Geschrieben

Gut, ich bin nu mal keine Frau und trotzdem erlaube ich mir, meinen Senf dazuzugeben. Ich habe es bisher nur einmal mitbekommen, das jemand in der Sauna einen Ständer hatte. Das war ich und das nicht unbegründet, weil ich mit einer netten Frau dabei war, die Belastbarkeit, von Hitze, Geilheit, Blutdruck und Zeit auszutesten. Ja, die Sauna war leer und es war auch nicht so eine brütend heiße Sauna gewesen. Nichtsdestotrotz, ging das Spiel nicht lange, denn das Risiko, das jemand applaudiert war gegeben. Somit war es nicht gegeben, ob der Dödel das lange ausgehalten hätte!!! Herzinfarkt beim Saunafick! Aber das nur mal Rande! Gehen wir also von einer normalen Erregung aus, wobei ich nicht weiß, ob ohne heiße Schwanzspielereien, die Pfeife überhaupt in einer Sauna steht. Sollte dem so sein, dann ist es eben so und man sollte da nicht soviel gewese drum machen. Der Mann kann sich das Handtuch ja um die Hüften legen, so dass die Welt vor dem Anblick eines steifen Pimmelchens oder einer erwachendem Anaconda geschützt ist. Das gleiche gilt auch für gespreizte Schenkel!!! Man muss der Welt nicht alle Abgründe offenbaren und bei manch einem hinterlässt das einen seelischen Schaden. Jedoch haben auch die Frauen das Recht, sich in der Sauna rumzulümmeln wie die Kerle. Ich habe es aber bis jetzt noch nicht erlebt, das eine Frau bewusst sich so hinsetzt. Liebe magnifica_70, asozial empfinde ich doch schon, als eine ziemlich harte. Und nicht angebrachte Beurteilung. Dieses gerade von einem User, der sich auf eine schamlose Seite herumtreibt........................puh, da lehnt man sich weit aus dem Fenster heraus. Wenn es passiert, dann passiert es und glaube mir, in den allermeisten Fällen, wäre das dem betroffenen Mann unangenehmer, als denjenigen, die das Elend mit ansehen müssen.

Geschrieben

Geht hier eigentlich noch irgendjemand des Saunierens wegen in die Sauna? Also zur Entspannung, zum Abschalten, Entschlacken? Man könnte meinen, nein. Bei den wenigen Malen, die ich in die Sauna gehe, bretzelt es mir fast das Hirn weg... Ich hätte da keinen Nerv auf was Sexuelles.

Geschrieben

Doch ich!! Liebend gerne!!! Nicht professionell, sondern nur zum entspannen, schwitzen, leichtes dösen. Das andere ist mal versucht worden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, in einer Sauna zu vögeln und..............ich kann es mir weiterhin nicht vorstellen, in einer richtig heißen Sauna zu bumsen. Aber das ist ja nicht meine Absicht, in die Sauna zu gehen. Ich und mein Wohlbefinden stehen da im Vordergrund und mir ist es schnurzpiepe ob und wer da mit mir in die Sauna ist. Hauptsache ich kann liegen und die Augen schließen.

Geschrieben

Bleib bloß zu Hause! In der Sauna will ich meine Ruhe und entspannen und keinen Freak mit ner Latte!

Geschrieben

Aaah, wider einer in der Leitung, der nicht lesen kann oder nicht versteht oder beides!! Hm, was machen wir da? Entweder weniger die Hand am Schwanz, damit mehr Sauerstoff das Hirn beflügelt oder alles noch einmal von vorne anfangen! Schnuller, Kindergarten, Einschulung und Buchstaben pauken!!! Oder war es nur der kleine stille Schrei nach etwas Liebe? Gut, das hast Du geschafft! Respekt!

Geschrieben

Wer da die Selbstkontrolle nicht hat sollte besser draußen bleiben.

Geschrieben

Das is doch eher ein Päärchending u völlig iO, passiert eh nur dann wenn keiner da is stört also auch niemand Ich fands toll u besonders, allerdings in der 50 Grad Sauna ansonsten geht man ja ein. Entspannung ist dann immer noch möglich

Geschrieben

Oder sich einfach ein Handtuch um das Elend schwingen. Vielleicht reicht bei manch einen, ja auch ein Feigenblatt oder der kleine Finger!!! Man, das ist nur ein durchblutetes Stück etwas. Vorfällen Männer sollten mal darüber. Achdenken oder besser zurückdenken, wie oft sie ungewollt einen Ständer bekommen haben. Das hat doch nichts sexuelles am Hacken!!! Wenn ein Gaul auf der Wiese einen Ständer bekommt und die Rute ausfährt, dann bleiben die Schwanzlutscher ja auch nicht sabbbernd und bewundernd stehen.

Geschrieben

was ich dazu sage? geht gar nicht... wenn ich mir vorstelle das ich nem Fremden gegenübersitze und der bekommt plötzlich ne Erregung... da würde ich eher sofort die Flucht ergreifen

Geschrieben

Nein danke! Bin dort um mich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen. ....habe da NULL Lust auf sexuelles. Wäre total genervt....es musst auch Ständerfreie Zonen geben!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...