Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?

Empfohlener Beitrag

Pug84
Geschrieben

Ich stelle mir das schlimm vor!. Würde gerne mal in eine richtigen Sauna, aber ich würde garantiert ein Mega Ständer bekommen :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Numatrix

Die unbelehrbaren kommen schon auf Betriebstemperatur in die Sauna. Da kannst du das Ding auf 500 Grad stellen, nutzt nix.

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ääähm nix!!!

gaymaleTS
Geschrieben

geil!

oh_umberto
Geschrieben

spätestens nach dem aufguß hat sich das erledigt ;)

Eispalast
Geschrieben

Typisch Mann, typisch bescheuert!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

zwei heisse Steine nehmen und die Falten aus dem Sack schlagen,dann hat es sich auf Dauer mit einem Steifen erledigt

  • Gefällt mir 4
Leidenschaft_pur
Geschrieben

Ich finde es unangemessen...

Walnuß
Geschrieben

Hatte ich schon. Ich habe das Handtuch locker vor den Penis gehalten, das zweite dazu genommen und die Sauna in Richtung Toilette verlassen. Mit Aufguss wäre das nicht passiert.

  • Gefällt mir 1
gimmecoc
Geschrieben

Geiler Anblick!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sorry, ich würde lachen.

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Scheint wohl mit den Wixxphantasien nicht so gut zu laufen für den TE.

  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Scheisse

×