Jump to content

jung und versaut


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich möchte mich auch noch im Nachhinein - also 25 jahre später - bei dem A.... bedanken, der mich entjungfert hat, das nicht vernünftig hinbekam und hinterher nichts besseres zu tun hatte, als dem Jungen, in den ich wirklich verliebt war, zu erzählen, wie schlecht ich doch im Bett sei!

Hat mind. 20 weitere Männer gekostet, mich vom Gegenteil zu überzeugen! Na ja, immerhin ist es geglückt und man kann auch jenseits der 40 fantastischen Sex haben!

Ich fürchte mal, die meisten von uns Frauen haben so unangenehme Erinnerungen..
Hey, wie ist das eigentlich umgekehrt? Haben Männer auch negative Jugenderfahrungen mit Frauen, an denen sie eine Weile kauen müssen??


Geschrieben

Haben Männer auch negative Jugenderfahrungen mit Frauen, an denen sie eine Weile kauen müssen??


Ich bin in jungen Jahren oft sexuell ausgebeutet worden. Das war eine schwere Zeit.


Geschrieben


Ich fürchte mal, die meisten von uns Frauen haben so unangenehme Erinnerungen..
Hey, wie ist das eigentlich umgekehrt? Haben Männer auch negative Jugenderfahrungen mit Frauen, an denen sie eine Weile kauen müssen??



mach doch nen neuen thread auf...


Geschrieben

Ich persönlich finde es absolut nicht in Ordnung, daß so junge Menschen Erfahrungen mit Sex machen. Also ich hatte mit 11 sicher noch andere Sachen im Kopf als Sex.

Aufklärung ist dringend notwendig, leider scheint sie in letzter Zeit total vernachlässigt zu werden.
Wenn ich bedenke wie wenige junge Menschen wissen, daß es einen Virus Namens Aids bzw HI gibt, stimmt mich das schon traurig....
Und was viel schlimmer ist. Die Kids rennen heute durch die sexuellen Erfahrungen. Was machen die eigentlich mit 30? Sind sie dann gelangweilt vom Sex, weil sie alles schon gemacht und probiert haben? Werden sie dann kriminell um sich einen weiteren Kick zu holen?
Ein weiterer Aspekt ist auch das Sex in vielen Fällen von den jungen Menschen ohne jeglichen Respekt vor dem Gegenüber vollzogen wird...gerade so viel, daß man sich die Zustimmung holt. Ich finde diese Entwicklung mehr als bedenklich.


Geschrieben

Ich finde diese ganze Entwicklung nicht nur bedenklich, sondern höchst erschreckend. Aufklärung - ja, und nicht nur was Geschlechtskrankheiten und Aids betrifft. Die meisten in dem Alter können Dir ja noch nicht mal erklären, wie es zu einer Schwangerschaft kommt, was ein Eisprung ist, wie wichtig eine gesunde, langsame Annäherung an das Thema Sexualität auch für die geistige Entwicklung ist. Sie bekommen mit 13 oder 14 die Pille aufgedrückt und starten von Null auf Hundert...

So fantastisch das Internet auch ist, es ist gefährlich für unsere Kinder und alle Eltern sollten deutlich mehr darauf achten, was ihre Kinder dort so treiben. Aber offensichtlich ist es einfach vielen Eltern zu mühselig, mit ihren Kindern zu kommunizieren. Da wird neben der Glotze gleich noch ein Rechner ins Kinderzimmer gestellt und schon hat man den perfekten Aufklärer/Erzieher/Babysitter und vor allem - Ruhe!

Vor einigen Wochen lief auf Arte ein Bericht über in Paris lebende Jugendliche zwischen 14 und 16! Ich hab' mir das angeschaut und echt mit den Tränen gekämpft, weil ich keine Vorstellung davon habe, wo das alles noch hinführen soll. Statt in der Disco zu zappeln, trifft man sich zum Gruppensex, Gangbang, Sandwich - Anal kommt fast noch vorm Entjungfern...und als die Interviewerin ein Mädel fragte, ob sie dabei wirklich Lust und Freude empfinden würde, ob sie dabei einen Orgasmus bekommen würde, war die Antwort "Nein, aber wer nicht mitmacht, wird ausgegrenzt und gilt als spießig. Also machen wir es eben". Auf die Frage, was sich das Mädel denn wünschen würde, antwortete sie verschämt "nur EINEN Freund, der zärtlich sei und sie lieben würde"!


Dass Verbote bei ***ies nicht wirklich viel helfen, wissen wir wohl alle. Aber wir müssen mit allen uns zur Verfügung stehenen Mitteln darum kämpfen, ihre Liebe und ihr Vertrauen in uns zu festigen, so dass es niemals als persönliche Niederlage empfunden wird, wenn sie unsere Ratschläge annehmen....


Geschrieben

..@jeano,.. - ...in allen möglichen Threads, die das nicht zum Thema haben, mit meiner Attitüde auseinandersetzt. Das stört den Frieden im Forum nicht unerheblich......

na sowas, das tut mir aber leid. dir wird sicherlich auch eingängig sein, dass deine attitüten teil deiner ausführungen sind und man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen muß.
Auch wenn das so ist, hab ich mit keiner silbe etwas gegen dich gesagt. ich lese deine Beiträge und die anderer meistens recht gerne. Und nur das hatte ich zum ausdruck gebracht, wenn auch anonymisiert. Meine dann, auf Wunsch eines einzelnen Herren erfolgte Erklärung, gibt ebenfalls keine böswilligen Angriffe in deine Richtung her. Zumindest lese ich das so. Das Wort ist schärfer als das Schwert und wird als Waffe auch häufiger eingesetzt. Das ist allgemein bekannt und ich habe dies nur nochmal mit eingeflochten.

tut mir leid wenn du es in den falschen Hals bekommen hast. Und danke für den Einblick in dein Gefühlsleben.


so jetzt darf das forum wieder in frieden leben.


Geschrieben

Ja nun also...

Bei vielen hat das ja nun weniger mit wirklichem wollen aus intensiver Sehnsucht zu tun sondern wohl mehr mit der Tatsache, sich in jungen Jahren ohne ein vielleicht gefestigtes Ego unter Zugzwang zu fühlen. Ich wurde z.B. nie ausgelacht, weil ich meinen ersten, aber dafür um so intensiveren Sex erst mit 19 Jahren hatte - kommt vielleicht auch darauf an, wie man damit umgeht.

Bei vielen ist es halt "cool", mal alles auszuprobieren, immer neue Reize, immer mehr Konsum - im Leben wie beim Sex - da solltest Du ja nun froh sein, denn ohne Konsum hättest Du womöglich keinen Umsatz - so ich Dein Profil richtig deute. Und was das Alter angeht: Ist doch eine reine Einstellungssache und jedem selbst überlassen, drauf geschissen was sich die Welt drumherum so an hobbypsychologischen Ansichten zurecht klöppelt. Sehe ich mal vom bezahlten Sex ab bei dem ich durchaus verstehen kann, wenn ein gereifter Mann sich dann und wann mal was knackiges leistet (wenn er schon bezahlt, darf er auch "frische" Ware verlangen): Meine Lebenspartnerin ist 49, ich selbst 33. Meine letzte Partnerin war 44, ich damals 30. Und nein, aufgrund des Altersunterschiedes ist es mit der letzten nicht gescheitert.

Ich genieße inzwischen die Blicke, wenn ich mit meiner jetzigen Partnerin durch die Stadt gehe... ich muss laut lachen, wenn man irgendwo einen Termin hat und es heißt: "Oh, schön, Sie haben Ihre Mutter mitgebracht!" Ich kann meine Umwelt da ja auch verstehen - alles, was nicht üblich ist, fällt auf. Ich mag die Gelassenheit des Alters, komme damit besser klar als dieses rumgehample bei vielen jüngeren. Auch der Sex ist viel entspannter, gelassener, intensiver - und der Spruch "Da kannst Du noch was lernen, oder?" passt meist überhaupt nicht - das Gegenteil ist eher der Fall.

Alles in allem denke ich: Die ständige Zuballerung mit Sex, Fleisch, Titten, Tipps und Tricks verunsichert jüngere Menschen meist nur. Mithalten können, dabei sein, mitreden, in sein. Die meisten werden aber mit den Jahren gelassener und können mit einem Schmunzeln auf die Vergangenheit blicken, getreu dem Motto: "Meine Güte, was haben wir damals gefickt, wie die Karnickel!"


Geschrieben

Naja es herscht natürlich auch ein Gesselschaftlicher druck auf der Jugend.

wer sex hat ist cool , überall wird sex und erotik gezeigt.

ich fühle mich z.B auch irgendwie verunsichert da ich erst 4 verschiedene Sexpartnerinnen hatte.


Geschrieben

Jan, Wenn du mit dem Altersunterschied so relaxt umgehen kannst, Kompliment. Aber zur Fraktion der Jugendlichen hätte ich dich auch nicht mehr mit 30 gezählt. Wärst du allerdings mein Sohn und hättest mit 13 eine 30-jährige Freundin gehabt, wäre ich sicher alles andere als begeistert gewesen.

Was den Telefonsex betrifft, tut der hier absolut nichts zur Sache und das mit den FI ist, so wie ich es handhabe, eher eine Rechtfertigung vor meinem Mann...also von wegen Konsum!

Wenn sich da ein mittelaltes Paar gern mit jungen Leuten zu Orgien trifft, dann ist das deren Ding. Meines wäre es nicht, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Allerdings finde ich schon irgendwie lustig, dass sich kein Mensch aufregt, wenn Frauen gezielt nach etrem jungen Kerlen oder nur nach welchen ab eienr Schwanzlänge von mind. 18cm suchen. Ich fürchte mal, ein Mann, der analoges schreiben würde, könnte sich einiges anhören!

Majoon, freut mich wirklich, dass es offensichtlich sehr viele Menschen gibt, die derartige Vorkommnisse besorgniserregend finden.


Geschrieben

Dadurch das unsere Kinder durch die Medien mit Themen wie Sex und co zugedröhnt werden , ist auch der Umgang mit den Thema tabuloser.
Zumindestens scheint es nach aussen so .Und doch merke ich bei meinen eigenen und auch in meiner Freizeit ,das viele mehr reden als tuen .Im Grunde wie auch zu unsere Zeit.
Erschreckend finde ich aber das viele ***ies *nicht die Merhzahl ,aber noch zuviele* durch Sex ihre Liebe ersetzen wollen .
Ich schreibe hier aber nicht von der normalen sexuellen Entwicklung ,die jeder von uns erlebt hat .

Sie fangen früh ohne Aufklärung an mit Sex an ,weil sie dadurch sich Zuneigung erhoffen.
Dann kommt es zu den immer schneller und weiter Gefühl .Auch gibt es trotz angeblicher Aufklärung wieder vermehrt Schwangerschaften.Krankheiten gehören auch dazu .

Bei manchen Kinder hat man auch das Gefühl ,das sie sozialvereinsammt sind.
Damit meine ich nicht Armut in Finanzieller Sicht sondern emotionaler Armut.
Das sind dann meistens auch die Jugendliche die zu den extremen neigen.
Ich habe dies in den letzten 10 Jahren Vereinsarbeit erlebt und auch in den Jugendzentren beobachten können ,wieviele Kinder kaum Nestwärme bekommen.
Die fehlende Nestwärme wird durch frühen Sex ersetzt ,zumindestens erkläre ich mir das so,ob es stimmt keine Ahnung.


Geschrieben


Die fehlende Nestwärme wird durch frühen Sex ersetzt ,zumindestens erkläre ich mir das so,ob es stimmt keine Ahnung.



Das sehe ich auch so.


LG xray666


Geschrieben

Die Aussagen von @hexexxl kann ich nur unterstreichen. Durch mein ehrenamtliches Engagement ind einem Sozial Pädagogischen Förderzentrum erlebe ich so manches. Ein Beispiel hierzu:
Vor 2 Jahren während des Faschingsumzugs (für Nicht-Bayern: Karneval) traff ich eine Mutter mit ihren zwei Kids, die beide verkleidet waren. Die 13-jährige Tochter war total aufgetackelt mit Röckchen, Netzstrümpfen und unheimlich grell geschminkt. Auf meine Frage, was sie den darstelle, kam die Antwort: Tabledancerin; und was willst du werden?: Tabledancerin. Die Mutter lachte nur dazu und ich trollte mich frustriert.


Geschrieben



ich fühle mich z.B auch irgendwie verunsichert da ich erst 4 verschiedene Sexpartnerinnen hatte.




Und das in einer Woche, oder wie? ;-)


Geschrieben


Bernd Siggelkow: Genau in diesem 'immer härter' liegt die Gefahr. Es muss immer noch etwas oben drauf gesetzt werden, das heißt, dass irgendwann auch Gewalt ins Spiel kommt. Wir erleben immer wieder junge Leute, für die es ganz normal ist, dass Gewalt zum Sex gehört. Sie lassen es über sich ergehen, weil sie denken, das wird erwartet



Jepp, Sex mit innerer Leere und als bloßes Funktionieren haut eben nicht hin. Aber ist es wirklich so, dass die Jugendlichen immer früher damit anfangen? Ich dachte immer, dies sei vor Allem ein 'Unterschichtenproblem'.


Geschrieben

vor Allem ein 'Unterschichtenproblem'.



das ist jetzt aber nicht politisch korrekt... es muss heißen "bildungsferne Schichten"

- was ja nichts negatives ist (bei manchen), siehe div. rechtschreibthreads


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ganz kann ich Dich verstehen. Ich hatte den ersten GV mit 17 Jahren und bin heute mit 52 Jahren immer noch heiß, eigentlich noch heißer als früher nach schönen Sex. Ich denke das so einige Männer wie Frauen nicht die Lust am Sex verlieren, weil Sie schon alles erlebt haben sondern das es mit der körperlichen Verfassung zu tun hat. Ich jedenfalls gönne es Ihnen. Und wenn eine 20 jährige mit einem bedeutend älteren Mann oder umgekehrt Sex erleben will, dann ist es so. Ich würde auch nicht Nein sagen.


Geschrieben

Ich hatte den ersten GV mit 17 Jahren und bin heute mit 52 Jahren immer noch heiß, eigentlich noch heißer als früher nach schönen Sex. ...
Und wenn eine 20 jährige mit einem bedeutend älteren Mann oder umgekehrt Sex erleben will, dann ist es so. Ich würde auch nicht Nein sagen.



17 halte ich nicht wirklich für sehr jung... und ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, kann ich persönlich 20-jährige, die einen 52-jährigen Mann haben wollen, nicht so ganz verstehen. Die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden, doch wenn ich eine Tochter hätte, die mit so einem alten Knacker ankäme, wäre ich ehrlich entsetzt und würde mich fragen, ob sie irgendeinen Vaterersatz sucht. Umgekehrt frage ich mich bei Männern, die sich mit so jungen Frauen schmücken (oder Frauen mit extrem jungen Männern), ob sie das für ihr Ego brauchen...

Sobald man mit Menschen mehr macht als nur zu fi*****, wird es einfach Interessenskonflikte geben oder tanzt du wirklich noch gerne mit ***ies zu Technobeats?

Aber Sex ist eben etwas sehr individuelles und daher schließe ich natürlich nicht aus, dass ab und zu auch Beziehungen funktionieren können, die unpassend wirken genauso wie es in Beziehungen, die nach außen hin ideal wirken können, der Sex eben gar nicht passt.


×
×
  • Neu erstellen...