Jump to content
hotdreamsM

Profilbild

Empfohlener Beitrag

hotdreamsM
Geschrieben

:relieved:Warum gibt es hier nur so viele Männer, die es nicht auf die Reihe kriegen, ein Profi Bild hochzuladen? Muss ja kein Facepic sein und ein Schwanzbild besser auch nicht :crazy:  Die meisten Frauen haben hier die Möglichkeit, den Filter einzustellen, ohne Bild keine Antwort und dann wundern sich die Herren der Schöpfung noch, wenn sie niemanden anschreiben können 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Wahrscheinlich liegt`s gar nicht an "nicht auf die Reihe kriegen" sondern daran, daß sie sich einfach öffentlich für jeden sichtbar hier nicht präsentieren wollen!

WO ist das Problem?

vor 5 Minuten, schrieb hotdreamsM:

dann wundern sich die Herren der Schöpfung noch, wenn sie niemanden anschreiben können 

Dann schreiben sie halt Profile an die den Filter nicht entsprechend eingestellt haben.

WO ist das Problem?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb hotdreamsM:

Warum gibt es hier nur so viele Männer, die es nicht auf die Reihe kriegen, ein Profi Bild hochzuladen?

solche wie meiner. er würde dir vielleicht auch gefallen  :D

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nu eine der ewigen Fragen , erhöht mein Bild meine Chancen oder torpediert es Die ;)

ricaner
Geschrieben

:smirk: Das ist eben heutzutage so im Net....

Minimaler eigener persönlicher Einsatz aber das beste haben wollen.... :smiley:

 

P.S. Und da geben sich die hier Geschlechter gegenseitig nichts.... ;)

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hotdreamsM:

ohne Bild keine Antwort und dann wundern sich die Herren der Schöpfung noch, wenn sie niemanden anschreiben können 

ohne Bild keine Antwort und dann wundern sich die Herren Frauen der Schöpfung noch, wenn sie niemanden anschreiben antworten können :joy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

schönere bilder als die blau/weißen sieht man doch eh selten

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Aba manchmal wohle ;)

hotdreamsM
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wahrscheinlich liegt`s gar nicht an "nicht auf die Reihe kriegen" sondern daran, daß sie sich einfach öffentlich für jeden sichtbar hier nicht präsentieren wollen!WO ist das Problem
?Dann schreiben sie halt Profile an die den Filter nicht entsprechend eingestellt haben.

WO ist das Problem?

 

hotdreamsM
Geschrieben

Ich habe kein Problem,wusste auch nicht,dass man hier eines haben muss ,um eine Diskussion zu starten-das Engelschen weiss das mit den 50 000 Beiträgen sicher besser:crazy:

Sollte so eher ein Denkanstoss sein an die Männer was sie verbessern können,sorry viell falsch formuliert

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte bis vor einigen tagen auch eines im profil. bis ich erkannt habe, dass ich auf dem - von der plattform frendilcherweise zur verfügung gestellten - standardbild wesentlich attraktiver aussehe: volles haar (und nicht ein einziges graues zu entdecken!), modischer rundhalspullover, deutlich intelligenterer blick und die gesamterscheinung viel farbenfoher!

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht haben die Herren die ihren Koerper nicht zur Schau stellen einfach keine Lust auf weibliche Fleischbeschau ? ☺

Knutschegern
Geschrieben

Sie müssen es auch gar nicht "auf die Reihe" kriegen - es gibt ja noch mehr Frauen, die wie ich denken, dass so ein Bild für die erste Kontaktaufnahme völlig schnurz ist.

Quicksafe
Geschrieben

Ich überlege schon lange, wie mein Profilbild aussehen soll. Es ist echt nicht leicht. Eins habe ich ja schon in der Galerie abgelegt.  

Ich habe mir mal die Bilder der Männer hier angesehen und bin teilweise schockiert aber auch amüsiert.  Hintergrund, Pose, Kleidung (wenn vorhanden) bei vielen einfach unüberlegt eingestellt. 

Manche sehen auch echt gut aus aber das ist die Ausnahme. 

Ein weibliches Dekolleté ist bereits ansprechend, die männliche Brust 🤔?

Eine Frau stellt ein Bild vom Fuß in einem schicken Schuh ein. Als Mann🤔 ?

Beine, Brüste, Po alles bei Frauen meistens schon reizvoll....bei vielen Männern gruselig. 

Ich fotografiere mich ständig und lösch es wieder obwohl ich weder fett noch häßlich bin ist es meiner Meinung nach nicht ansprechend.  Ich arbeite weiter daran...ein paar Tipps gibt es hier ja.

  • Gefällt mir 1
lilaKaffeetasse
Geschrieben

An den VP.

Frag doch einfach mal einen Freund, ob der nicht ein paar Fotos von dir machen kann. 

Wattejacke
Geschrieben

Ich bin da echt für Gleichberechtigung.

Bilder bei den Damen, Bilder bei den Herren.

 

Wie bei Engelschen oder Magni ...

Quicksafe
Geschrieben

So, nu hab ich ein Bild gefunden was mir gefällt und diskret ist.  

  • Gefällt mir 1
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Jup, geht , wie ich finde.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Bilder hin, Bilder her. Ist doch alles subjektiv. Geile Nacktbilder oder in Wäsche oder in Aktion mit oder ohne Gesicht. Unterm Strich sind manche Bilder aus dem letzten Jahrhundert oder zeigen gar ne vollkommen andere Person. Klar ist auch das alle Frauen die sich hier mit Reizwäsche zeigen NUR so herumlaufen. Die ganze Sache mit den Bildern wird unserer Meinung nach überbewertet. Ja, wir haben Bilder drin. Wem sie gefallen die sollen sich glücklich schätzen, alle anderen einfach weiter klicken. Wir haben genug "Erfahrungen" um zu wissen das man mit Bildern vieles manipulieren kann. Nicht die Bilder manipulieren sondern die darauf abgebildeten Personen. So wird auf unserem Profil eine Fabrikarbeiterin, liebende Mutter und Ehefrau auf so manchem Bild zur Profinutte. Dann wird sie zum Vamp oder auch zum weißen Engel. Es ist nur Schein. Er hingegen ist auch mal jemand der vor über 1000Jahren gelebt haben könnte. Alles nur Schein und Trug denn wer uns kennt weis wie wir wirklich sind und Bilder sind nur ein Wimpernschlag in der Zeit und nur ein blasses oberflächliches Abbild desjenigen der sich ablichten lassen hat.

So, und was will man nun mt diesem Wissen anfangen? Ob Bilder oder nicht, erst beim realen Treffen kann man einschätzen ob jemand was für einem ist oder nicht.  Genau das haben wir immer so praktiziert und bereuhen nicht ein einziges Date, auch nicht die wo nix draus wurde.

talkingdeadhead
Geschrieben

<<<<< hab mich extra und unscheu mal fast naggisch gemacht und scheint mal wieder auch nicht Recht zu sein .... abba ich oller Troll kanns ab. Gut psy-tioniert find ich`s auch:x.

Ich versteh da, so garned die Uffregung drumherum ???

Was könne dadebei im Anblick noch die Fraue (Gott allein weiß wie sehr ich misch jetztert Beherrsche musst um ned "Waibas" zu schreibe, aber zum Ausdruck wollt ich`s dennoch bringen :$ .... :smiley: ) denke wolle außer; was ein trollisch Kerlsche >>> Suuuuuper !!! Odder Susi (Anstatt Ingo) ?

Jaja, ich weiß schon .... (und kenns auch mittlerweile zur Genüge, pffffffff 9_9) : Ab ins Körbschen ....

:)gute Grüße sabbelDeadHead

×