Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das Gefühl das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis ,bzw. mit viel Erfahrung. Ist das wirklich so oder wollen sie auch mal normale Männer? 

Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht ganz, mit 1,80 m Körpergröße bist du ja nicht der kleinste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Snowflake_72:

Verstehe deine Frage nicht ganz

Da hat jemand keinen Erfolg und führt das zurück darauf, daß angeblich die meisten Frauen hier ja nur Männer mit geilem Body und riesen Pimmel wollen!

 

Geschrieben

Was für ein cleverer Thread. Kann man schon im Vorfeld für seine 5 monatlichen Erstanscheiben selektieren :grin:

Geschrieben

Ach das sind doch nur Randfaktoren. Es stört mich sehr viel mehr dass Mann meist nicht in der Lage ist Frau "abzuholen" oder/und es zu halten. Das Abrutschen in die Dämlichkeit u Übertreibung ist schon famos.

Geschrieben

ich will das was mir gefällt und nicht das was mir nicht gefällt. wer nicht das ist was mir gefällt soll sich von mir aus bei seinen eltern beschweren.

 

Geschrieben

Geschmäcker sind variabel und unterscheiden sich ja bekanntlich. Einfach am Ball bleiben!

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und jede(r) hat nunmal ihr/sein Beuteschema!

Geschrieben

Was ist schon normal??? Jeder sieht das doch anders... Wie Arcadius schon geschrieben hat.. "Geschmäcker sind variable und unterscheiden sich.." Immer dieses alle über einen kamm scheren *augenverdreh*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snowflake_72:

Verstehe deine Frage nicht ganz, mit 1,80 m Körpergröße bist du ja nicht der kleinste.

Ich meine damit ,das viele eher schlanke wollen und nicht mollig oder dick

Geschrieben

Das nicht alle dasselbe möchten, sieht man gut an mir und meiner Zwillingsschwester. Diese hat genau die gegenteilige Wunschvorstellung beim Mann als ich! Es gibt also noch Hoffnung :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mas787:

das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis

du scheinst hier noch nicht lange im forum zu lesen. große penisse werden hier gar nicht gefragt, sondern nur - mehrmals wöchentlich auf´s neue - diskutiert.

alle erwarten schon voller spannung die nun folgenden beiträge!

Geschrieben

Du hast knapp zwei Zentner auf 1,80Meter. Soo dick ist das jetzt auch wieder nicht. Da gibt es hier weitaus stabilere Exemplare die auch Erfolg haben.
 

vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

alle erwarten schon voller spannung die nun folgenden beiträge!

Ich tippe mal auf Mimimi.

Geschrieben

Weder noch ein Mann mit Hirn würde erstmal reichen, wenn er dann noch ehrlich ist und Humor hat wäre er perfekt!😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Joker139:

Du hast knapp zwei Zentner auf 1,80Meter. Soo dick ist das jetzt auch wieder nicht.

und so ein penis belastet die waage ja schließlich auch!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1974:

ein Mann mit Hirn würde erstmal reichen

stell dich am besten auf eine lange suche ein :D

 

Geschrieben

Große Schwänze sind halt schön. Aber Männer, die Verabredungen auch ein einhalten wünsche ich mir hier am ehesten. Da spielt die Größe, oder das Gewicht keine Rolle.

Geschrieben

Egal wie der Mann aussieht, Hauptsache pünktlich. Na wenn das mal keine Mailflut auslöst... :grin:

Geschrieben

Bauer sucht Frau ist das hier wohl nicht.

Geschrieben

Schönes Profil, wirklich nett Bilder , interessante Wünsche, die eine echt süße Maus vermuten lassen und dann liest man ... :"Ich suche nicht, aber lasse mich gerne finden von echten Kerlen mit ordentlichen Schwänzen,.. " Nein, mein Lieber, die HATTEN alle normale Männer und größtenteils auch Kinder von denen , nun lassen sie sich ihr Leben von diesen normalen Männern finanzieren und suchen die Hammerkerle um richtig Spass zu haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xxx89159:

Mädels meldet euch bei mir:*

Warum???

×
×
  • Neu erstellen...