Jump to content

Orgasmus bei der Frau


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, vielleicht zeigt Deine Liebste Dir ja gerade als Erste den Unterschied zwischen "befriedigt sein" und "befriedet sein" . . .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hotlongdick:

Die Frage stellt sich aber nun LADYS. Ohne is also auch MÖGLICh und ihr SEIT befriedigt?

Ich bin ohne nicht befriedigt. Klar, der Weg ist wichtig, aber ich will auch ins Ziel kommen. Es ist auch nicht jeder Orgasmus gleich befriedigend. Ich komme also durchaus gern auch öfter.

Das Wichtigste, was deine Freundin betrifft, wäre aber wirklich, dass sie sich auch selbst kennenlernt. Wie sollst du denn finden, was sie selbst nicht bereit ist zu finden? Sie muss sich ja auch vom Kopf drauf einlassen. Das kann sie vermutlich am Besten zunächst einmal alleine, wenn du nicht dabei bist, sie Zeit und Lust dazu hat und bereit ist, sich selbst zu entdecken.

Geschrieben

Auch für mich ist der Weg das Ziel. Ich habe erst vor kurzem die Erfahrung "Orgasmus mit Partner" machen dürfen. Es ist wunderschön. Allerdings denke ich auch, wenn man ausgiebig und leidenschaftlich Sex hat, tritt für mich persönlich der eigene Orgasmus in den Hintergrund. Die Lust meines Partners ist meine Lust und führt mich letztendlich immer öfter dazu, dass ich meinen Orgasmus kurz nach ihm habe. Für mich dann das i-Tüpfelchen 

Geschrieben

Es gibt Tage das besorge ich es mir selbst....Spielzeug Entspannung ..das genügt!:dickface:

Es gibt Tage da reichen küssen streicheln Haut....das befriedigt....!:bite:

Es gibt das Tage ...da will ich kommen stöhnen Fleisch ..das macht mich satt!:$

Ich muss nicht immer das volle Programm haben zig mal kommen und noch mal 

aber ich muss die Gewissheit haben das wenn ich es brauche auch passiert!:pussy:

 

Immer auf Sparflamme lässt die beste Kerze ausgehen!!;)

und ganz ehrlich ...wenn ich morgen weiss das ich es richtig besorgt bekomme...mit allem drum und dran

lässt mich heute schon gegen die Tür laufen!!:crazy:

Geschrieben

Es gibt eben auch Frauen welche sehr lange brauchen um einen Orgasmus zu bekommen. Und meist ist dieser eher Klitoral als über den Akt selbst. Der Sex kann trotzdem toll sein und auch eine gewisse Art der Befriedigung bringen. Aber es ist schon etwas anderes.

Geschrieben

Meistens erfolgt der Orgasmus wahrscheinlich über den Kopf. "Es passt einfach"=befriedigend auch ohne Orgasmus 

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ich für mich ..... Möchte schon mindesten ein haben.... ! Den ich möchte auch befriedigt aus der Sache gehn dürfen. Und ohne ist es das nicht, im Gegenteil,... Ich will nicht noch heißer als vorher nach Hause fahren...

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

Ohne höhepunkt ist es gut, aber ich bestehe auf meinen Orgasmus...das ist noch viel geiler 😀

Geschrieben

ja manchmal reicht aus ohne Orgasmus.Ich blase manchmal auch gerne ohne das der jenige mich anfassen oder dann dran darf.Ich liebe erregt zu sein deswegen versuche ich manchmal auch beim GV meine Orgasmus so spät bekommen wie möglich aber manchmal auch so viel Mal kommen wie möglich.Nach Lust und Laune halt

Geschrieben

Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich komme auch nicht mit Mann, kann aber mit dem richtigen Liebhaber auf meine kosten kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag es, wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe. Keine Ahnung, vielleicht ist das ja sowas wie "uha, ich habe ein Feuer gemacht".

×
×
  • Neu erstellen...