Jump to content
hotlongdick

Orgasmus bei der Frau

Empfohlener Beitrag

hotlongdick
Geschrieben

Braucht a Frau einen Orgasmus wie ein Mann um beim Sex glücklich zu sein? (Bitte ERST LESEN dann ANTWORTEN)

Die frage stellt sich wie Folgt. Von vielen Frauen habe ich schon beim sex gehört. Das Sie befriedigt sind durch den Sex aber ohne einen Orgasmus zu haben. Für mich stellt sich nun die Frage. Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe. Aber sie nicht kommt und mir aber sagt es war toll. Befriedigend. Super. Ist das nun wahr oder wie Funktioniert das.

Ich erkläre mir das als Mann ja so. Ich will oder mein Ziel ist es abzuspritzen. Damit habe ich ja meinen Höhepunkt erreicht. Gilt das also für eine Frau nicht unbedingt? Kann ihr der sex alleine also auch reichen ohne Orgasmus. Empfinden Frauen da den sex anderst oder spüren sie anderst?

 

Diese Frage brennt mir schon lange auf der Seele. Auch HIER bitte wieder. Keine Dummen. Unnützen Kommentare. ERST LESEN dann SCHREIBEN. Ich will nicht darauf hinaus ob ich a toller stecher bin oder sonst was. Sondern verstehen wie eine Frau Tickt. SOWOHl ich weiß das jeder mensch verschieden ist. Aber einfach ein paar Eindrücke wären schön

  • Gefällt mir 4
Numatrix
Geschrieben

Da bin ich auf die Antworten der Frauen gespannt. Meine Frau braucht schon einen Orgasmus aber kommt auch ganz gut damit klar, wenn sie mal keinen hat. Sagt sie zumindest^^

MrsGrinch
Geschrieben

Wenn ich müde bin und die Idee für die Vögelei nicht gerade auf meinem Mist gewachsen ist- dann geht es auch MAL ohne. Aber wehe ich bin fit, in Laune und bekomme dann nicht, was ich will..

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

also bei frauen die einen orgasmus nicht kennen kann das so sein weil sie es ja nicht anders kennen . aber bei frauen die wissen was ein orgasmus auslöst im körper is auf dauer ohne sehr unbefriedigend

bearbeitet von Stierfrau73
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich will und Brauch den, ansonsten nehme ich mir das... 😀

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Immer ohne Orgasmus is scho doof aber es ist nicht immer zwingend notwendig Sex an u für sich ist ja schon geil, mit Orgasmus schon der Hammer. Für Frauen ist es meist schwerer diesen auch zu bekommen. Das hängt aber von versch Faktoren ab, die muß jede Frau für sich selber herausfinden. Aber auch ohne würde ich nicht drauf verzichten wollen 😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin ein Mann und hatte schon perfekten Sex ohne Orgasmus; ist das jetzt Pflicht?

schöndick
Geschrieben

Ein Orgasmus zu haben ist für mich mit eines der geilsten und intensivsten Gefühle überhaupt. Deshalb kein Sex ohne Orgasmus. Ansonsten fühle ich mich frustriert. Ab und an ist ohne Orgasmus ok aber wirklich nur AB & AN. Wenn ich täglich Sex habe, dann vielleicht 1x in der Woche ohne ... damit würde ich klar komme.

  • Gefällt mir 3
hotlongdick
Geschrieben

Die Frage stellt sich aber nun LADYS. Ohne is also auch MÖGLICh und ihr SEIT befriedigt?

Knut_Schmund
Geschrieben

Sex kann ohne Orgasmus schön sein, aber NIEMALS befriedigend.(zumindest geht es mir so)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ja ich kann auch befriedigt sein ohne orgasmus !!! aber da ich weiß wie es is und sich mit anfühlt eben nicht auf dauer .

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen trozdem zufrieden und befriedigt waren wen ich mit ihnen Sex hatte und sie msl kein Orgasmus hatten. Aber mit ist es hält noch schöner.

hotlongdick
Geschrieben

Also kann man als FAZIT sagen. Ja Frauen können den sex toll finden auch ohne Orgasmus. ER muss also nicht immer dabei sein. Wie bei einem Mann das als "Ziel" gewertet wird wenn er Abspritzt. Was ich natürlich weiß auch nicht immer der Fall sein muss. Dann sage ich vielen dank Kommunity für das aufschlussreiche Thema. Man lernt nie aus :)

Geschrieben

Grundsätzlich ist bei mir der Weg das Ziel....natürlich ist es ein wundervolles Kompliment für mich wenn Frau dabei einen (oder mehrere, zwinker) Orgasmus hat. Aber euch ich finde es nicht schlimm wenn ich selbst beim Sex keinen Orgasmus habe, also warum nicht auch die Frau!?

Geschrieben

Fragen Sie den Arzt oder Apotheker ihres vertrauens. Natürlich funktioniert das. Nur 14 Prozent der Frauen kommen regelmäßig zum Orgasmus. Rechnen musst du schon selber.

kediko
Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis mit einem Mann war eine romantische Nacht am Lagerfeuer. Nur Petting, aber es war unwahrscheinlich erregend und aus meiner Sicht auch befriedigend.

  • Gefällt mir 1
Deck
Geschrieben

Ohne Höhepunkt, ist es wie in die Dusche steigen und kein Wasser andrehen... 🤔 Ich für meinen Teil bin nur dannach richtig entspannt und glücklich....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MollyLady83:

Hi! Also bei mir persönlich ist das so das ich nicht unbedingt ein Orgasmus brauche. Ich finde Sex schon befriedigent wenn ich die Lust des Mannes erleben kann und meine Streicheleinheiten bekomme aber auch viel Leidenschaft. Die Mischung muss stimmen dann bin ich auch glücklich. Und ich denke auch das es drauf ankommt welche Gefühle Frau für einen Mann hat. Je mehr das Herz dabei ist desto schöner ist es. Ist meine Meinung.

Das stimmt..

Und ich glaube manche Frauen kommen auch so, wenn es ihnen anturnt wie der Mann kommt, wenn man nun kein gv hat.

Alleine wie/was man gerade mit dem Mann macht, ov zum Beispiel, kann für eine Frau genauso heiss sein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich brauche nicht immer einen Orgasmus. Mir reicht es völlig aus wenn der Mann kommt, das ist meine Befriedigung.... aber klar will ich auch ab und an kommen und genießen^^

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Es gibt kuscheln.....da braucht es keinen Orgasmus......und es gibt Sex und Sessions. ....da habe ich gerne mehrere und wäre enttäuscht wenn ich keinen hätte.

  • Gefällt mir 1
×