Jump to content

Ist BDSM eine normale Auslebung der Sexualität oder ist das schon Perversion?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Walnuß:

Ein Beispiel muss her, zwo, drei, vier:

Sie sind sich alle einig. Der Frau wird bei laufender Kamera ohne Betäubung die Vagina zugenäht.... Nicht mit der Nadel und dem Faden für Privatpatienten, es ist alles eher rudimentär, so wie die Hygiene auch...

pervers? krank?

Infektion? Großzügiges Herausschneiden von Gewebe? Spätfolgen? Die Frau ist gerade erst 18 Jahre alt geworden?

Wo sind die Grenzen? Sollten wir nicht den Klapps auf den Popo anders betrachten als das obige Beispiel?

Ab wann ist es BDSM?

Manche Menschen sollte man vor sich selbst schützen,weil sie offensichtlich nicht dazu in der Lage sind!

Geschrieben

damit sie als dringend benötigte fachkräfte am montag wieder pünktlich, gesund und munter wieder zur verfügung stehen?

Geschrieben

Ich meine immer ist doch egal was die anderen denken! Wenn es beiden gefällt und beiden Spaß macht, ist es doch nicht pervers. Manche finden Analverkehr ja schon pervers, ich finde die sind alle nur verklemmt. Sollen doch alle ihre vorlieben ausleben, ist immer noch besser als alles zu unterdrücken und vielleicht nachher noch jemanden zu ***igen. LG M.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bosbo111:

Ich meine immer ist doch egal was die anderen denken! Wenn es beiden gefällt und beiden Spaß macht, ist es doch nicht pervers. Manche finden Analverkehr ja schon pervers, ich finde die sind alle nur verklemmt

....und wer "offen für alles ist," der ist nicht ganz dicht.

Für einige Menschen bin ich sehr gerne "verklemmt".

Geschrieben

Mann muss ja nicht für alles offen sein, aber ich finde man muss nicht die Leute verurteilen die darauf stehen. Ich kann nicht beurteilen ob du verklemmt bist, das möchte ich auch nicht, ich wollte nur sagen das manche sehr verklemmt sind, da die meinen das alles außer der Missionarsstellung pervers ist.

Geschrieben (bearbeitet)

bdsm ist normal

ab wanns etwas pervers ist sagen dir ggf. die entsprechenden mediziner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum ist etwas was man selbst nicht mag immer gleich pervers???????????

Geschrieben

für mich nicht. ich steh schon seit jahren dazu und finde es gut so.

Geschrieben

Für mich nichts schlimmes, obwohl ich es nicht mag.

Geschrieben

Das ist quasi soweit ich weiss teilweise eine Lebenseinstellung :) Die ich voll und ganz respektiere und mich auch gern drüber unterhalten würde, da ich sehr neugierig bin :)

Geschrieben

Für die wo es ausüben, ist es egal und normal und für andere (Außenstehende) die es nicht ausüben ist es Pervers, so mein Denken. Lg Habe aber noch keinen erfahrung darin.

Geschrieben

Klar gibt es Menschen die vor sich selber geschützt werden sollten , aber die gibt es in jedem Lebensbereich , also kein " BDSM-Problem " 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Walnuß:

Ein Beispiel muss her, zwo, drei, vier:

Sie sind sich alle einig. Der Frau wird bei laufender Kamera ohne Betäubung die Vagina zugenäht.... Nicht mit der Nadel und dem Faden für Privatpatienten, es ist alles eher rudimentär, so wie die Hygiene auch...

pervers? krank?

Infektion? Großzügiges Herausschneiden von Gewebe? Spätfolgen? Die Frau ist gerade erst 18 Jahre alt geworden?

Wo sind die Grenzen? Sollten wir nicht den Klapps auf den Popo anders betrachten als das obige Beispiel?

Ab wann ist es BDSM?

die 18jährige  ist vielleicht sehr  jung und hat eine ausgesprochen dumme  Entscheidung getroffen.  ja, es kann fies nach hinten los gehen, ja,  es kann folgeschäden  geben.  das ist strunzdoof,  aber, und das ist  das alles entscheidende:  sie ist volljährig, und sie hat  OHNE  ZWANG EINGEWILLIGT.  und solange sie nicht wirklich  geistig nicht geschäftsfähig ist,  hat man den vorgang  genauso zu behandeln  wie einen klaps  auf den po, punkt aus.

man muss das weder toll finden noch verstehen.aber man hat es zu tolerieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch zitiert
Geschrieben

BDSM ist in unseren Augen völlig ungeil und krank. Gewalt, Folter, Unterwerfung und Demütigung ..... Wie kann man sowas geil finden? Überall wird man damit konfrontiert, das nervt gewaltig, aber zeigt uns auch, wie kaputt die Gesellschaft ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Thorshammer59:

damit sie als dringend benötigte fachkräfte am montag wieder pünktlich, gesund und munter wieder zur verfügung stehen?

Am Besten noch fuer einen Job der einen nachhaltig schädigt.

DAS ist pervers !

Geschrieben

Pervers sind andere Dinge. BDSM ist eine Lebenseinstellung. Ich bin devot und habe meine Mentorin, da ich auch noch recht unerfahren bin. Ich liebe es unterdrückt zu werden und mit meiner Mentorin zu spielen. Der Reiz des Machtspieles zwischen Schmerz und Hingabe ist einfach nur wunderbar.

Ich bin froh diese Neigung ausleben zu können und dem Spiel der Devotion zu frönen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2016 at 15:47, schrieb Saillady:

Man müsste mal erläutern,was denn bitte Pervers ist! Für mich ist es eine sexuelle Spielart, was mein Sexleben bereichert.

Die Definition von pervers ist für mich ganz einfach. Wenn der eine etwas macht, was der andere nicht will. Und dann kann schon ein Streicheln pervers sein. Wenn beide auf BDSM stehen, super. Ist doch alles in Ordnung :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hatte etwas vergessen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubenum:

Die Definition von pervers ist für mich ganz einfach. Wenn der eine etwas macht, was der andere nicht will.

Nee, hier heisst das: Wenn andere machen, was ich nicht will ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Nee, hier heisst das: Wenn andere machen, was ich nicht will ;-)

Äh, hab ich doch gemeint ;-)

 

Geschrieben

Ich finde, es ist nicht pervers.....ich finde, das es eine erotische Spielart ist, genau so wie Doggystyle....oder andere Dinge. Manche "spielen" ja 24/ 7 Beziehung...gehen über ein "normales" Spiel weit hinaus, in dem Subs wirklich die Lebensverantwortung in die Hände ihres "Herrn" legen....das geht mir allerdings zu weit. Ich finde die Abgabe der Entscheidungsgewalt im Spiel anregend, dabei spiele ich aber nur den aktiven Part.....und ich schließe mich den hier schon genannten Grundsatz an: erlaub ist, was Spaß macht......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Latexpaerchen:

BDSM ist in unseren Augen völlig ungeil und krank. Gewalt, Folter, Unterwerfung und Demütigung ..... Wie kann man sowas geil finden? Überall wird man damit konfrontiert, das nervt gewaltig, aber zeigt uns auch, wie kaputt die Gesellschaft ist.

Jesses...krank,krank...

 

Das immer zu hören,nervt gewaltig. 

Teilweise  finde ich die Seite hier echt witzig. Angeblich  sind ALLE so offen,was Sexualität  anbetrifft  aber kaum,weicht etwas von ihrem Weltbild ab,ist alles krank. Sie verstehen es nicht und stempeln es ab. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Latexpaerchen:

BDSM ist in unseren Augen völlig ungeil und krank. Gewalt, Folter, Unterwerfung und Demütigung ..... Wie kann man sowas geil finden? Überall wird man damit konfrontiert, das nervt gewaltig, aber zeigt uns auch, wie kaputt die Gesellschaft ist.

ich hoffe, ich habe da gerechtfertigt ironie  rein gelesen. 

oder?

....ODER?!

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 22:42, schrieb Leiser_Wind-59:

Für die wo es ausüben, ist es egal und normal und für andere (Außenstehende) die es nicht ausüben ist es Pervers

Vollkommener Kappes meiner Meinung nach!

Ich selber habe BDSM z.B. noch nie "ausgeübt/gelebt", dennoch kann ich daran überhaupt nichts perverses finden!

vor 23 Stunden, schrieb Latexpaerchen:

BDSM ist in unseren Augen völlig ungeil und krank. Gewalt, Folter, Unterwerfung und Demütigung ..... Wie kann man sowas geil finden?

Ihr bezeichnet eine sexuelle Vorliebe/Spielart als ungeil und krank?

Und das ausgerechnet von Menschen, die dem Nick nach zu urteilen auf Latex stehen?

Wie fändet ihr es, wenn ihr pauschal als krank tituliert werden würdet, nur weil ihr eine sexuelle Vorliebe habt, die andere Menschen nicht teilen?

Krank und ungeil finde ich solche Äußerungen wie die von euch getätigte!

×
×
  • Neu erstellen...