Jump to content

Antworten auf Gästebucheintrag??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Frauen,

ich sehe auf weiblichen Profilen häufig Gästebucheinträge in denen steht: "Leider komme ich nicht durch deinen Filter, aber vielleicht gefällt dir mein Profil ja trotzdem?"

 

Antwortet ihr auf solche oder ähnliche Gästebucheinträge? Oder ignoriert ihr sie einfach?

bearbeitet von Nightcrawler81
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich bin zwar ein Mann aber schreibe dennoch

der Filter hat ja einen Sinn warum sollen Frauen auf so was antworten

ich schreibe nichts wenn ich nicht durch den Filter komme

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das sehe, finde ich es immer irgendwie armselig, daher interessiert es mich ob es eben Frauen gibt, die diesen Männern dann eben doch schreiben.

bearbeitet von Nightcrawler81
OhneGliednixlos
Geschrieben

hehe, ich bin zwar keine Frau, aberr ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben, total hohl und sinnfrei ist sowas, diese anbiederei ist echt jämmerlich, genauso wie foto´s zu kommentieren. Filter sind aber irgendwie auch was für den ar... ^^ aber okay, es gibt ja leute da muss der Partner die entsprechende Größe haben, oder Gewicht, oder Beruf .......und oder .....oder ....oder. Das Leben kann so spontan und einfach sein ......... man sollte es wie Forrest Gump sehen mit der Pralinenschachtel ......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Antworte denen die normal durch kommen sollten oder ich sie doch interessant finde. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren. Allerdings bin ich trotzdem dafür das der Filter einen guten Zweck erfüllt und ich ihn nicht ändern werde. LG

Pug84
Geschrieben

Echt armselig sowas... Die kommen Zuhause warscheinlich auch unter den Türspalt durchgekrochen:D

  • Gefällt mir 2
nordhesse1980
Geschrieben

Immer wieder das Geheule und Gejammere

Geschrieben

Auf niveauvolle Einträge antworte ich gerne....aber was denkt der Schreiber warum mein Filter drin ist

  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Bettel-Gästebucheinträge sehr albern und erniedrigend. 

bearbeitet von saschax
  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb heißehexe16:

Auf niveauvolle Einträge antworte ich gerne....aber was denkt der Schreiber warum mein Filter drin ist

Frag  sie doch einfach, wenn Du auf ihre niveauvollen Gästebucheinträge - was immer das sein mag - antwortest.

Geschrieben

ich besaß nie den "anstand" darauf zu antworten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Deswegen hat auch mein Gästebuch einen Filter^^ Nu brauchen nur noch die Fotokommentare so einen Filter! Liebes Entwicklerteam, das wäre meine Bitte an euch.. Denn jetzt wo sie mir nicht ins Gästebuch heulen können, flennen sie unter den Fotos!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich ignoriere solche Gästebucheinträge völlig! 

pinacolada12345
Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich nicht auf solche Einträge

Geschrieben

Ich finde das Gästebuch sollte nicht zur Kontaktaufnahme dienen, eher als Mittel um ein Kompliment auszusprechen......na oder ggf. Kritik zu äussern.

MrsGrinch
Geschrieben

Wegen solcher Honks habe ich das Gästebuch direkt mal deaktiviert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bitte bitte schreib zurück dein Filter lasset mich nicht durch .....laechelich .... Wenn Männer so betteln ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Ich finde das Gästebuch sollte nicht zur Kontaktaufnahme dienen, eher als Mittel um ein Kompliment auszusprechen......na oder ggf. Kritik zu äussern.

Genau ! Kompliment oder Kritik .......wenn schon manche Frauen hier den Filter schalten ........( im realem Leben dann 0% Chance ) dann sollte man wenigstens die Möglichkeit der Kritik zu berechtigten

Aversionen haben.....:ghost::wc:

Geschrieben

die gästebücher in der jetzigen form - das fegefeuer der peinlichkeiten!

vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Ich finde das Gästebuch sollte nicht zur Kontaktaufnahme dienen, eher als Mittel um ein Kompliment auszusprechen......na oder ggf. Kritik zu äussern.

und das nur für gäste, also die, die schon mal drauf, drunter, drüber, daran oder drin waren. denn das ist der sinn eines gästebuchs. würde in seiner originären intention auch im sinne der plattform wesentlich mehr transparenz schaffen. in der aktuellen form ist doch nur ein bettel- und jammerbuch!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich antworte generell auf gar keine Einträge - bekomme nie mit, dass jemand irgendwas geschrieben hat

Geschrieben

Ignorieren.

Deck
Geschrieben

Nein! Bei solchen dummen Kommentaren... Der Filter hat bekanntlich seinen Zweck und das wieso weshalb warum steht im Profil... ☝🏼️Daher gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil... 😉Außer sehr nette und unaufdringliche GB Einträge bekommen mal ein Feedback...😊

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Nu brauchen nur noch die Fotokommentare so einen Filter! Liebes Entwicklerteam, das wäre meine Bitte an euch.. Denn jetzt wo sie mir nicht ins Gästebuch heulen können, flennen sie unter den Fotos!

fotokommentare kann man abstellen...es sei denn man brauchts fürs ego, dass 20x druntersteht: "boah was für geile titten!":smirk:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

fotokommentare kann man abstellen...es sei denn man brauchts fürs ego, dass 20x druntersteht: "boah was für geile titten!":smirk:

Steht es bei mir ja eh nicht 😂😂

×