Jump to content

Wie sieht ein gutes Nachspiel aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte nicht rumkuscheln. Lieber noch etwas reden, lachen, vielleicht gemeinsam noch was essen...und dann gut isset!

Geschrieben

Für mich ist es wie in einem herrlichen Konzert. Still genießen und wenn es beiden gefällt ein langer Blick, der bestätigt, wie einig wir uns sind. Worte stören da. Aber später ist es schön, zu erzählen und zuzuhören.

Geschrieben

Manche Antworten hier klingen nach Programm. Ist es nicht von Partner zu Partner und von Tag zu Tag unterschiedlich?

Manchmal komme ich von nicht von ihr los und hänge eng umschlungen und mit meiner Nase an ihrer Haut, um jedes Duftmolekül begierig einzusaugen. Manchmal hole ich einen Kaffee (morgens), einen Snack oder verschwinde mal kurz... und dann sprechen wir wieder, über Ernstes, über Witziges, über uns und jeder über sich. Aber ich mag nicht aufspringen und schnell, schnell unter die Dusche.

Geschrieben

Fluchtartig das Bett verlassen, ist sehr unfreundlich. Manchmal llerdings nötig, wenn man zeitdruck hat und bspw. zu Hause schlafen muss. In einer Beziehung mit einem Bett sieht für mich das Nachspiel kuschelig aus. Manchmal auch einfach einkuscheln und zusammen einschlafen.

Geschrieben

Das kommt immer darauf an....war es nur eine schnelle Nummer, dann hat sich das Nachspiel erübrigt. Ist viel Zeit dafür eingeplant: kuscheln, quatschen, zusammen Essen, Fernsehen, rumalbern, noch eine Runde und eventuell kommt es auch zu einer Übernachtung (was bei einer Affäre ja auch nicht immer selbstverständlich ist).

Geschrieben

Das hängt von meine Laune ab.Manchmal will ich das eine sofort geht aber wenn ich jemand mag dann natürlich schön zusammen einzuschlafen.Aber das kommt selten vor weil am meistens hab ich auch kein Bedürfnis neben jemand zu schlafen.Beim schlafen brauche ich meine Ruhe und Platz :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb valens-fidus:

Einen Moment warten und noch eine Nummer dran hängen. ✌

Genau so muss es sein. Immernochmal schön nachficken.:cum:

 

×
×
  • Neu erstellen...