Jump to content

Kitzler ist Überempfindlich


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bringst du sie vorher anderweitig zum Orgasmus. Durch fingern bis sie spritzt, danach ist sie evtl entspannter u bereit für weitere Orgasmen. Das ist in erster Linie Technik (finde die rauhe Stelle, also den G-Punkt) u etwas Übung.

Geschrieben

Mit ein bischen Intuition und Empathie wirst Du schnell heraus finden was sie mag und wie sie es gern hat.......und auch zum Orgasmus kommt!

Geschrieben

Bei mir ist das aber total anders.

nimm ne Feder!

Geschrieben

Viel gleitgel... Und versuche es mal mit dem Finger ggf. auch mit Latexhandschuh.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotlongdick:

.....oder was ist euer Rat?

sie soll dir sagen wie es ihr gefällt und so machst du das dann

Geschrieben

Ich denke auch, dass sie sich selbst entdecken sollte. Allerdings kann es ja auch sein, dass das gar nicht ihr Ziel ist.

Alternativ könntest du dafür sorgen, dass sie schon tiefenentspannt ist, bevor du überhaupt auch nur in die Nähe ihrer Vagina kommst. Einfach mal den gesamten Körper intensiv verwöhnen, streicheln und so mit ihr gemeinsam nach und nach alle erogenen Zonen erforschen - es gibt Frauen, die z.B. schon fast auslaufen, wenn man nur die Kniekehlen auf eine bestimmte Art und Weise stimuliert.

Redet dabei miteinander, wie sie welche Berührungen empfindet...einfach nur so, ohne irgendwelchen Druck aufzubauen und ohne, dass es im Anschluss unbedingt zum Akt kommen muss..

Ganz wichtig ist dabei auch, dass sie sich in ihrem Körper wirklich wohl fühlt. 

Nicht wenige Frauen haben ja erst jenseits der 40 ihren ersten Orgasmus, weil sie so lange brauchen, mit sich selbst völlig im Reinen zu sein und ein entsprechendes Selbstbewusstsein zu entwickeln

 

Geschrieben

Kann ich so nichts zu raten , weil ich mit so wenig Grundinfo nicht beurteilen kann was Sinn machen könnte ,

langsam mit ihr herantasten oder sie ganz aus der " Verantwortung " zu nehmen denn zuumindest das Zweite kann extrem nach hinten los gehen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb catsling:

Vielleicht bringst du sie vorher anderweitig zum Orgasmus. Durch fingern bis sie spritzt, danach ist sie evtl entspannter u bereit für weitere Orgasmen. Das ist in erster Linie Technik (finde die rauhe Stelle, also den G-Punkt) u etwas Übung.

finde ich gut erklärt, so ist es auch...

Geschrieben

Ja, es gibt Apothekenprodukte, die oberflächlich betäuben. Wird als Pumpspray aufgetragen und muss wenige Minuten einwirken., Wirkstoff ist soweit ich weiss ein höher konzentriertes Bananenextrakt. Habe vor 15 Jahren damit Erfahrung gesammelt in einem anderen Kontext. Name ist mir entfallen, Google mal. Allerings weiss ich nicht, ob das auf Dauer gesund ist. Frag sie aber auch mal, wie wichtig ihr ein Orgsamus ist. Mir haben bisher nicht wenige Frauen erzählt, dass sie selten einen Orgasmus haben bzw. schwer kommen. Allerdings hört man auch, dass Frauen gar nicht so oft einen Orgasmus haben müssen, weil sie auch den Sex geniessen können und das ihnen reicht.

Geschrieben

Mit ihr drüber reden! Vielleicht macht sie es sich einfach mal selbst, du schaust nur zu und folgst ...

Geschrieben

Vielen dank für die GANZEN infos LEUTE. Gestern hat mich meine Freundin betrogen mit ihrem EX mann und ich hab sie dabei gesehen. Also werde ich diese infos mitnehmen aber auch somit weglegen. Weil die Frau kein teil mehr von mir ist.

Geschrieben

Oh nein, das tut mir Leid für dich :/.. Wünsche dir viel Kraft, das Ganze durchzustehen und zu überwinden.

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen und wünsche Dir viel viel Kraft. 

Geschrieben

Mein Beitrag "Kokain" wird gelöscht und "Besaufen" und "lokales Betäubungsspray" bleiben stehen? Deutschland, Land der Doppelmoral.

Aber es hat sich ja leider sowieso erledigt.

Geschrieben

Zu langes und ungekontes Lecken führt aber auch immer zu Überempfindlichkeit und ist mehr als unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...