Jump to content

Fleischige Klitoris und dicke Titten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das statistisch auswerten will braut man Zahlen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Messung : vom steissbeis bis zum Amus 12 cm scharmlippen gespreizt 8 cm 1 Seite 4 cm tiefenmesser bis mutter Mund 22 cm Umfang ganz geweitet 22 cm eng 4 cm alles klar ...grins die Saturday night aufgabe für Die Frau

die naechste wird vermessen und in einer exel Tabelle gelistet ,mit alter Grosse und Gewicht ,Ergebnisse folgt ...grins 2019 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb avatar997:

Messung : vom steissbeis bis zum Amus 12 cm scharmlippen gespreizt 8 cm 1 Seite 4 cm tiefenmesser bis mutter Mund 22 cm Umfang ganz geweitet 22 cm eng 4 cm alles klar ...grins die Saturday night aufgabe für Die Frau

die naechste wird vermessen und in einer exel Tabelle gelistet ,mit alter Grosse und Gewicht ,Ergebnisse folgt ...grins 2019 

Kannst mir das die Exel-Tabelle zusenden, benötige aber mindestens 50 Probanden. Sonst stimmt die Statistik nicht mehr.;)

Geschrieben

Ok wenn es soweit ist wird sie (Tabelle )veroffendlicht zu statischen Auswertung anonym versteht sich :joy:

Geschrieben

Siehe Antwort von ....Gaby 89......genial und sagt alles :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chilischote_:

Realitätsverlust hast Du vergessen aufzuzählen :grin:

Geht's noch? :crazy:

Gibt's weder bei mir im Angebot, noch leide ich darunter.

Geschrieben

Da werd ich wohl beim nächsten Maedelsabend mal vorschlagen wir vermessen unsere Schamlippen.Wie die Brüste der anderen aussehen weiß man ja teils. Aber das vermessen wir sicher nochmal genauer. Wehe ich gewinne nicht, dann meld ich mich sofort hier ab ^^.

Geschrieben

78rc4s63fry32g90se2a34xc320gh

.....das sind meine ganzen Maße....

......wie man sieht, perfekt .....

......ich bin perfekt für den Mann ,dem ich gefalle....!!!

Geschrieben

Reicht, wenn ich meine Maße durch's Schneidern weiß. Der Rest ist für die, die nicht mein Bett teilen, uninteressant. :P

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also an alle hier meine Freundin hat einen Kitzler von 3 cm Länge und normale Schamlippen den Kitzler finde ich so geil und erweckt auch Interesse wenn wir in der Sauna sind. ich liebe das Teil und sauge und lecke sehr gerne in der 69 Stellung daran.

Geschrieben

Na das ist doch sehr schön für deine Freundin. Und was soll der Allgemeinheit diese Information jetzt bringen?

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 15:31, schrieb Stiefelkätzchen:

78rc4s63fry32g90se2a34xc320gh

Diese könnte man auch gut als Passwort benutzen.

Und ist immer gut merkbar.

Geschrieben

Nun also .. ich bin des Fickens wegen hier.  Da ich durchaus Präferenzen habe, auch die Ästhetik gewisser Körperteile betreffend .. wäre es doch schön blöd, würde ich mir  dieses Schmankerl nicht gleich mitgönnen.

Unberührt davon bleibt die Sympathie.. der angesprochene Geist und die Wellenlänge - natürlich.  

Aber warum zum Beispiel sollte ich mich mit dem nettem attraktiven beschnittenen Kerl treffen, wenn ich mich auch mit dem netten attraktiven unbeschnittenen Mann treffen kann? Warum ist das vorteilsbezogene  bevorzugen grotesk?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

oO Da Fu... was ist bitte eine "Fleischige" Klitoris.....
Fleischig... oO what!?:crazy:

Was ist damit genau gemeint !?

×
×
  • Neu erstellen...