Jump to content

Fleischige Klitoris und dicke Titten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag Mädels mit superschönen kleinen Tittchen und auch mit geilen (in meinen Augen) herausstehender Klit...... die lassen sich toll mit den Lippen verwöhnen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich auch nicht...ist auch nicht nötig ;)

Ich auch nicht. Bin mir absolut sicher dass das auch nie passieren wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Was bietet ihr Mädels?

steht doch alles im profil!

ist im übrigen auch egal, weil mann, wenn er geil ist, auch ein weißes blatt papier anschreiben würde ;)

Geschrieben

das gesamtbild muss passen ein frau kann gefallen egal wie groß oder klein die oberweite ist, ebenso der kitzler.......

Geschrieben

auch wenn es hier ums poppen geht reduziere ich eine frau doch nicht auf diese Aspekte , für mich ist ne frau ein mensch und nichts was ich nur nach solchen Stichpunkten interessant finde

Geschrieben

Ich biete eine mit Testosteron gezüchtete schmerzgeile Risenklitoris ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überleg mir grade wie das bei einem Date so abläuft, wenn man sich symphatisch ist und dann zum "Klamottentausch" übergeht B|

ER: "Ach deine Klitoris ist mir zu wenig fleischig, du kannst dich wieder anziehen und gehen" :flushed::joy:

Alternativ...

"Deine rechte Schamplippe ist 2 cm zu kurz, da geht leider nichts zwischen uns" :joy:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin zwar hervorragend mit dem Zollstock/ Gliedermaßstab, aber nö, meinen Intimbereich vermesse ich nicht. 

Und beim Tante Google gibt es Statistiken bis zum Horizont, die as Frauen zu 80% immer die falsche he BH Größe anhaben. 

In dem Punkt sind wir kein Stück besser als die Männer😉.

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 13:31, schrieb Arcadius:

Was bietet ihr Mädels?

Also ich hätte im Angebot.....Geist, Witz, Charme, Ehrlichkeit mit Hang zum "Fettnäpfchentreten"......zählt das auch? 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich hätte im Angebot.....Geist, Witz, Charme, Ehrlichkeit mit Hang zum "Fettnäpfchentreten"......zählt das auch? 😉

Beim Fettnäpfchen gibt es Abzüge in der B-Note - aber ansonsten - perfekt!

 

smiley_852674.gif

Geschrieben

Was für ein tolles Thema: ich überlege die ganze Zeit, wie ich meine Schamlippen richtig messe. Wo genau ist denn der Anfang und wo das Ende? Und was entspricht der Norm?

Und nun hab ich Kopfkino. Mädels, wann treffen wir uns denn mal zum Vergleich? :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Mädels, wann treffen wir uns denn mal zum Vergleich? :P

Trefft Euch zu einer Tupperparty und zeigt Euch gegenseitig Eure Döschen :joy:

Geschrieben
Am 3-12-2016 at 17:20, schrieb Knut_Schmund:

......zählt das auch? 😉

Nein, wir sind hier bei Poppen.de. Da zählen nur Titten, Ärsche, Geschlechtsteile aller Arten.
***

Geschrieben

Ich finde es auch nicht gut, wenn Frau sich entkleidet und dann diese langen feuchten Lappen auf meinem Parkett rumschleifen. Von daher würde ich schon ganz gern vorher wissen, wie lang die Dinger sind. :smirk:

Geschrieben

Mh, wie misst man denn? Vom Schambeim bis zum Anus. Oder ist gefragt wie lang sie runterhängen?

Geschrieben (bearbeitet)

wozu denn maße ? man wird hier doch mit xxs und xxl bestiegen. daher keine werbung nötig  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ist wie bei farbigen Männern...

farbige Frauen haben, so habe ich das mal in einem Stripplokal gesehen,  überdimensional große Kiltoris. Unglaublich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Marguerida:

Mh, wie misst man denn? Vom Schambeim bis zum Anus. Oder ist gefragt wie lang sie runterhängen?

Brauchst du dazu eine gebrauchs Anweisung ,,  :joy: heutzutasge kann man doch alles messen ,bauchumfang ,brustumfanng , haarlange auch unter den achseln grins . Ja sogar den hirn Umfang ...denke da wird es doch kein Problem sein etwas nachzumessen :joy:

Nicht so ernst nehmen grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marguerida:

Mh, wie misst man denn? Vom Schambeim bis zum Anus. Oder ist gefragt wie lang sie runterhängen?

Das kann man nur schwer erklären. Stell mal bitte von Dir ein Foto ein, dann markieren wir die wichtigen Messpunkte :grin:

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Workshop zum Thema Vermessung der Frau?

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 15:20, schrieb Engelschen_72:

Gedanken darüber, ob die Pflaume anderer Frauen schöner ist wie meine? Mir doch egal!

Bei Titten guggste da schon mehr drauf....gell*lach

Geschrieben

Ich habe da einen Vorschlag , Mann mist mit Zunge und anschliessend wird die Zunge vermessen :P

Geschrieben

Im spanisch sprechenden Raum wird die "Pflaume" auch häufig "Mariposa" genannt, zu deutsch Schmetterling. Eine schöne und passende Bezeichnung für diese Schönheit der Frau, so finde ich.

Jetzt wird mir der Zusammenhang zwischen Engeln, Schmetterlingen und Spannweite klar.

Sag mal... Wie groß ist denn Deine Spannweite?

Geschrieben

Ich sag's wies is....Titten geil....Pussy geil...der Rest...HAMMER!!! Unterm Strich::::>>Perfekt 😁😁😁😘

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sie42er47:

Ich habe da einen Vorschlag , Mann mist mit Zunge und anschliessend wird die Zunge vermessen :P

Das führt doch zum gleichen Messergebnis wie bei den Schwanzmessungen.

×
×
  • Neu erstellen...