Jump to content
hexe28081972

Kein Orgasmus beim Lecken

Empfohlener Beitrag

hexe28081972
Geschrieben

Die Tage war das Thema Date nur zum Lecken... Ist ja alles schön und gut, aber ich bin bisher ganz selten zum Orgasmus gekommen beim Lecken :pensive: habt ihr Tipps oder Tricks??? Oder liegt es an mir? Angebote von Männern brauch ich deswegen nicht... Danke für ernst gemeinte Antworten

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe es bis jetzt immer geschafft eine mit der Zunge zum orgasmus zu kriegen ☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da gibt es sicher kein Patentrezept. Hauptsächlich ist das wohl vom Zusammenspiel derbeteiligten Personen, dem wie sie sich gehen lassen kann und dem Talent des Verwöhbers abhängig. Nicht nur der Körper auch der Kopf muss bereit sein Lust und Befriedigung zu empfinden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vermutlich liegt es an dir. Normal ist dies leider nicht aber nun nicht zu ändern. 

Geschrieben

Vielleicht kannst du fich einfach nicht fallen lassen weil es ja schon ziemlich intime sache ist Und bestimmt schreiben hier 99% der kerle das sie beim lecken immer es geschafft haben

  • Gefällt mir 1
Wildlion72
Geschrieben

Es kann schon sein, das wenn du dich nicht fallen lassen kannst du auch nicht unbedingt kommst beim Lecken. Die Psyche spielt da auch eine Rolle, denke ich mir mal. Und natürlich auch wie du geleckt wirst. Wohlbefinden, PSyche, Technik sollten schön stimmen damit du dich fallen lassen und es genießen kannst.

Horst_Horstmann
Geschrieben

Nur 99% schreiben das?! so geht das nicht! kann das restliche Prozent ruhig zu geben das sie es auch immer schaffen! :-D Und nen Date nur zum lecken... kein Wunder das es nicht klappt. Die meisten Frauen brauchen doch etwas Einfühlsamkeit der - und Vertrauen in - die Person die da unten rum wurschtelt...

  • Gefällt mir 4
succme
Geschrieben

Kommt drauf an wie man geleckt wird nur mal eben mit der Zunge das ist damit nicht getan da gehört Leidenschaft dazu wenn man es gern macht dann spürt es die Frau und kann sich dabei fallen lassen dann wird der orgasmus ein Genuss

Geschrieben

Es kommt darauf an wie geleckt wird , da gehört schon etwas mehr zu als nur die Zunge durch die Spalte zu ziehen, da sind erogone Zohnen die wollen gereiztt aber auch nicht überreizt werden, wenn weh tut oder brennt hat Mann was falsch gemacht !

Kai199054
Geschrieben (bearbeitet)

üben und probieren :D vlt die Technik ändern ;)

 

bei mir hats fast immer geklappt

bearbeitet von Kai199054
Geschrieben

Diese Frage richtet sich an Frauen.

Walnuß
Geschrieben

@hexe28081972

vor 23 Minuten, schrieb hexe28081972:

ich bin bisher ganz selten zum Orgasmus gekommen beim Lecken :pensive: habt ihr Tipps oder Tricks??? Oder liegt es an mir?

Ich kenne zwei Frauen, die durch Stimulation des Kitzlers noch nie zu einem Orgasmus gekommen sind, weder durchs Lecken oder sonstewas. Sie haben so vieles schon ausprobiert. Beide kommen aber durch Penetration zum Höhepunkt.

Geschrieben

Wenn du liebkost wirst soll er (sie) die Finger benutzen,viele Frauen haben den reizpunkt auch innen 😉

Geschrieben

Soll ich es mal bei dir probieren? Bei mir hat noch jede ihren Orgasmus gehabt....ohne Angeben zu wollen

Lavandil
Geschrieben

Denke es liegt am Lecken und zudem daran das du vielleicht nicht so sensibilisiert fürs Lecken bist. Die einen stehen drauf und die anderen halt nicht. Jeder mag ja was anderes wo er schnell bei kommt

senator666
Geschrieben

Zum lecken gehört mehr als nur die Zunge tanzen zu lassen versuch es beim lecken mit einen dildo oder Finger spiele deines parners

blank_Er1974
Geschrieben

Da Du das Problem ja anscheinend nicht grundlegend hast, dass Du nicht zum Orgasmus beim Lecken kommst, liegt es nicht ausschließlich an dir. Wie bereits von anderen hier geäußert, musst Du dich natürlich darauf einlassen und dich fallen lassen. Aber natürlich muss der Mann auch den Auslöser finden und sich Zeit nehmen. Wildes drauf los lecken und es erzwingen wollen ist sicherlich nicht zielführend.

  • Gefällt mir 1
Wichtel79
Geschrieben

Ich kenne ein paar Frauen die beim lecken nicht zum Orgasmus kommen, was ist den daran so schlimm ? Alles Kopfsache Grade bei den Frauen !

Knutschegern
Geschrieben

Kommst du denn zum Höhepunkt, wenn du bei der Masturbation ausschließlich deine Klitoris stimulierst?

Wenn nicht, hat das wohl wenig mit "Fallen lassen" zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass bei dir der empfindlichste Teil des klitoralen Gewebes eben so "versteckt" ist, dass du nur durch Penetration einen Höhepunkt erleben kannst - den vaginalen Orgasmus. Jede Frau ist anders :-)

walterzabel
Geschrieben

....es kommt immer draus an.Nicht immer gleich auf die Bussi stürzen.Lecken am Ohrläppchen, den Halsrunter,die Brustwarzen,runter zum Bauchnabel,am Venushügel,vorbei an der Bussi,Beine Füße,wieder hoch zu den Kniekehlen und dann kommt erst die Vagina dran. Schön die Schamlippen lecken und den Kitzler erst leicht und immer intensiver.Dann sollte es auch mit dem Orgasmus klappen. Wenn man sich nur aufs Eingemachte konzentriert, muss eine ganz besondere Vorliebe fürs Lecken haben, als Frau. Sonst klappt das nicht mit dem Höhepunkt.Das Vorspiel ist entscheident,weil dann immer was unerwartete kommt.Nicht die nackte Frau reizt,sondern die Verpackung...........

nightflight_007
Geschrieben

Liegt definitiv an dir... Kopfsache... Deinen Mann kannst du körperlich führen und im zeigen an welchen Stellen du viel spürst ... Gerade aber der orgasmus braucht viel vollust von dir und loslassen... Dann wird es nass bei dir und du bewegst dein Becken so wild dass du kommst

his-wife
Geschrieben

Ich teil echt das gleiche Leid. Bin bis dato definitiv nur bei meinem Ex und vielleicht 2x durch gekommen. Weder kumpel+ noch ONS taugte da was.bin da echt genervt und habs als unnötig abgetan

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich komme so immer am schnellsten. Kopf aus und genießen. Natürlich gibt es Männer die es einfach nicht drauf haben, aber ich vermute auch, dass es an dir liegt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir ist es auch ab und zu so ergangen, aber in erster Linie, wenn der Mann "es" bei mir UNBEDINGT haben wollte. Dann funktioniert es einfach nicht. Du brauchst einen Partner, der ewig Geduld mit dir hat, evtl. noch fingern dabei. Eines ist aber gewiss, WENN du es beim Lecken bekommst, wirst du ein Gefühl fürs Leben haben, es ist unbeschreiblich und himmlisch !!!!

  • Gefällt mir 4
wahnsinns-beute
Geschrieben

Wenn ich die Antworten der Männer hier lese, kann ich verstehen, dass viele Frauen dabei keinen Orgasmus bekommen.... Das hat nichts mit dich fallen lassen oder irgendwas mit dir zu tun. Wenn du dabei nicht kommst, kann er es nicht ....es gibt wenige die die Kunst beherrschen. 

  • Gefällt mir 3
×