Jump to content

Üble sexuelle Jugenderfahrungen - aus weiblicher und männlicher Sicht


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jugenderfahrungen und das im negativen wie auch positiven.




"übel" verbinde ich irgendwie nich mit wat positivem


aber na gut


ese


Geschrieben



ese

zu lieber mensch - böser mensch sage ich mal lieber nichts




Warum nicht?


LG xray666


Geschrieben

ich war damals grade 18 und sehr in einen älteren mann verliebt. nach wochenlangem geschmachte aus der ferne fasste ich mir ein herz und habe ihn angebaggert. wie es kommen musste, landeten wir irgendwann im bett.

am nächsten tag schwebte ich wie auf wolken und abends in der disse bin ich immer wieder vor die tür um zu gucken, ob er denn nun endlich kommt.

auf einmal sah ich sein auto. er parkte, die fahrertür ging auf und er stieg aus. mir wurde heiss und kalt.

die beifahrertür ging auf und eine frau stieg aus. mir klappte die kinnlade runter.

die beiden kamen auf mich zu und er gab mir die hand zur begrüssung und fragte, wie es mir gehe. dann gingen die beiden rein.

ich werde diesen moment nie vergessen aber ich hatte da komischerweise das dringende bedürfniss zu meiner mutter unter die decke zu kriechen.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wir werden hier wohl nicht groß was über Männer erfahren, denn die gehen mit dem Thema um, wie Männer leider oft mit so zwischenmenschlichen Themen umgehen:

?

**edit by mod**.
sie glauben dann erscheint man selber stärker.
dem mögen sich viele hier nicht aussetzen.

mir hat mal ein etwas älteres mädchen damals vorgeschwärmt, was sie schon alles für sexuelle erfahrungen mit älteren männern hatte. ich hatte damals gar keine und habe auch prompt beim ersten mal versagt. zumindest bekam ich keinen hoch. sie wollte auch nur ficken. nicht fummeln, küssen oder lecken. dieses mädchen hat das dann auch im gesamten freundeskreis herumerzählt. danke maggy


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschte Postings entfernt**
Geschrieben

ich finde den thread sehr gut, denn es gibt vmtl mehr männer die sexuell belästigt wurden als man glaubt.
wen das nicht interessiert, der braucht es ja nicht lesen und behält auch besser seine unnützen kommentare für sich.


Geschrieben

schade das dieser interessante beitrag von einigen wenigen so zerrissen wurde.
ich hoffe es finden sich noch männer mit einer echten meinung und dem mut hier zu schreiben


Geschrieben

Ja, das finde ich auch sehr schade. Dank an die, die sich trauen, die Frauen und auch die paar sehr mutigen Männer.


Geschrieben

Tja, de facto wirklich ein Fall sexuellen Missbrauchs...

...Allerdings: So wie du es erzählst, weiß ich nicht genau, ob es dir unangenehm war oder ob du es eher sehr genossen hast. (Smiley??)


sehe ich ebenso...

ich schwöre, die frage habe ich mir auch noch oft später gestellt,
mit dem ergebnis: ich habe es nicht genossen (und schon mal gar nicht - sehr )!


Geschrieben

Also, ich hatte den ersten GV mit der Mutter einer meiner Freundinnen (nicht Beziehungen). Sie war 20 Jahre älter als ich. Ich habe das nie bereut. Es ergab sich eine mehrjährige Beziehung daraus und danach eine sehr gute Freundschaft, die bis zu ihrem Tod in diesem Jahr hielt. Von so was träumt man normalerweise nur.


Geschrieben

Mit ca. 19 hatte ich nach mehreren intimen Begegnungen mich bei ihr nach AV erkundigt. Nicht als konkreter Vorschlag, sondern nur als Thema von Vorstellungen im allgemeinen. Die Lautstärke und der Inhalt der Antwort ließ mich eher an meine Gesundheit, als an Fortsetzung dieser Treffen denken, so daß ich diesen Bereich etliche Jahre, auch bei anderen, nicht mehr thematisiert habe.
Und später anfangs fast genötigt werden mußte.


Geschrieben


Wie ist das aber mit euch Männern? Habt ihr in dem Bereich auch unter Mädchen leiden müssen? Erzählt doch mal von männlichen Erfahrungen!



Nett, das du auch anhc unsereins fragst ^^ äm bin ja so gesehn noch voll den jugentlichen zu zu ordnen :-)
Also dinge die man vielelicht bereuht hmm eventuell etwas , das ich an einempnkt meiner letzten beziehung, wo ich selsbt gemerkt habe ich werde sexuell mit dieser frau auf keinen fall glücklich und mich amcht das kaputt, das ich an diesem punkt letztlich docheinen rückzieher bei der trennung gemacht habe und ein weiteres jahr regelreicht um sie kämpfne musste in derbeziehung - um dann , wie könnt es anders sein verlassen zuw erden wegen einem anderen.

Warum ich das gelegentlich als fehler sehe ist, weil es einem das gefühl gibt nciht shcluss machen zu können nicht siene eigenen wünsche vertreten zu können und antürlicha uch, das die eigenen wünsche ganz offensichtlich NUR die eigenen sind die keiner verstehn kann.

Hat recht wneig mit dem sex direkt zu tun geb ich zu, aber indirekt hatte es das ja doch ;-)

naja sonst könnt man ja bei all den tollen kerlen im eignen umfeld die ja shcon mit diese rund jender und überhaupt - höchstens bereuhen zwischen 16 und 20 in eine rbeziehung gelebt zu haben hmm aber eigentlich käse wie das ja bei diesen ängsten dann imme rist, man sit ja nciht shclechter deshalb oder so.

Wie kerle es hin bekommen das das erste mal scheiße ist is mir ein rätsel doe reher einfahc unverständlich , wie man so rücksichtslos sien kann, wenn man einfühlsam ist dann kannd as erste mal auch shcön sein selsbt wen es weh tut.

Nuja sonst könnte ich höchstens bereuhn einmal sex mit einer die zu dem zeitpunkt vergeben war zu haben- aht sichahlt so ergeben udn es ging auch nur um kushceln und das eine eben :-)
was ichdaran bereue ist ,ehr die tatsache , das die dame vergeben war - abe manshcmal können einen solche sachen dann auch wieder ein wneig aufbauen (so 2 monate nach trennugn und so ^^)

alsow a sich da etwas bereue erscheint her jetzt hoffendlichncith lächerlich- is eben so :-)


Geschrieben

Mr Sir, es gibt hier die Funktion, sein Posting noch mal zu überarbeiten. Kannst du die ganzen Tippfehler beseitigen, denn es fällt echt schwer, den Inhalt zu erschließen...


Geschrieben

Männer leiden doch nicht! Und falls doch,geben sie es nicht zu!



Ich leide eher darunter keinen Sex zu haben. Einmal Seelisch und dann noch Gesellschaftlich weil man gerne gemobbt wird....

Ansonsten üble Erfahrungen hatte ich eigentlich nur

z.b. bei einer wo wir schon bisschen uns amüsiert hatten (naja sie mehr als ich da sie auch erfahrener war) mit heavy petting und so da meinte ich auch ob wirs mal richtig probieren sollten und sie meinte nur "ich weis net" worauf ich nur ein "nagut dann nicht" brachte... war schon irgendwie doof
Ach und sie meinte auch das sie mir wohl mal einen Blasen müsste woraufhin mir auch die Lust verging weil mich das einfach nicht anmachte... wirkte also gegenteilig ihres Vorhabens..

Bei nem anderen Fall hatte ich keine 3h schlaf gehabt und sie wurde etwas rattig ich ja eigentlich auch aber der kleene wollte net... das war nervosität, müdigkeit und passivität des Mädels (meine güte, bisschen mehr antörnen als mitm arsch wackeln wäre schon erforderlich bei mir...) ....


Üble Erfahrungen sozusagen. Denke mal bei der 2. wars für sie auch nich prickeln die war sicher angepisst, bei der ersten wars eher so das sie meinte spaß gehabt zu haben, aber ich kaltherziger Kerl hatte eher weniger....

Was ich dabei nur rausgefunden habe war... Spätabends wenn man müde iss ist es echt ne Blöde Zeit wenn man kein eingespieltes Team ist. Ausserdem find ich Licht-Aus blöde da fehlt mir der Optische Anreiz... und passive Frauen sind auch weniger mein Fall.

Somit kann man auch aus üblen Erfahrungen was Lernen


×
×
  • Neu erstellen...