Jump to content
einfachMike87

Penis !!!!! Komisch das die hier alle so groß sind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Kerl hat doch den größten und besten *Hahahaha*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun...Da verfällt man(n) wohl oft in den Irrglauben das der Penis das, oder sein, größte(s) Sexualorgan sei.....Dabei ist das doch unser Gehirn, zwinker.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja ich finde das auch übertrieben meiner ist 15 cm mal 4,5 cm und reicht vollkommen aus .es hat sich noch niemand beschwert .ich finde es kommt nicht unbedingt auf die Größe an oder ist da jemand anderer Meinung?

  • Gefällt mir 1
teufelsweib1974
Geschrieben

Kommt nur bedingt auf die Größe an ;) Mann

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es wird viel geflunkert. Fakes entlarvt man aber sehr schnell. Späestens beim realen treffen. Und hier im Norden gibt es sehr viele überdurchschnittlich gut gebaute Herren. Zumindest treffen wir auf sie.

  • Gefällt mir 3
teufelsweib1974
Geschrieben

Kommt nur bedingt auf die größe an ...Mann muss damit umgehen können Und nein , tut nicht weh ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich tendiere aber lieber zu Qualität statt Quantität...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Glaube doch nicht alles was du liest ..grins

  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben

Da wird einfach das Drittel, dass verborgen im Körper liegt, mit dazu gerechnet - und dann passt das wieder mit den 21 cm. Hat ja keiner nach dem sichtbaren Teil gefragt....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hey, ja das muss ich auch festgestellten.Ich suche zwar keine Männer,aber wenn man die meisten Date Gesuche hier so liest von vielen Paaren oder Damen da liest man dann sehr häufig am besten am 20 cm und noch größer xxxl.Da traut man sich mit einer normalen Größe gar nicht mehr irgendwen anzuschreiben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Komme mir vor wie auf dem Schulhof :joy:  schau meiner ist so lang ,wie lang ist deiner ...:joy: :joy::joy: das Thema ist so alt und ausgekaut ,kommt aber immer wieder :joy:

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Urlaub2015:

Nachdem sie sich fisten haben lassen, brauchen sie einen Pferdeschwanz. Klassischer Fall von ins eigene Bein schießen...

Anders ausgedrückt : für ne baugrube brauchst du einen Bagger:joy: da hilft eine schaufeln wenig :joy:

  • Gefällt mir 4
Wooolfi
Geschrieben

Na, ich glaube da haben ein paar einen Messfehler. Ich dachte immer einen großen zu haben mit 17cm, aber hier ist er ja geradezu winzig hahaha naja, bisher hat sich keine Frau beschwert und ich denke einer mit 15cm wenn er es geschickt anstellt ist ganz sicher ebenbürtig einem mit 20 cm. Zumal ich sicher bin wenn man sich so umsieht, dass da einige einen Messfehler haben hahaha

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dauerficker77:

Es ist nicht nur komisch, dass die meisten Männer bei der Größe anscheinend mogeln. Es ist auch komisch, dass viele Frauen nur auf der Suche nach 20 cm oder mehr sind !!! Da kann ich mit meinem durchschnittlichen "Kleinen" leider nicht mithalten. Ehrlichkeit währt zwar am längsten, führt in meinem Fall aber nicht zu einem Date hier. Schade ...

Ja wenn *Frau ein schäunentor als Eingang hat ,sucht Frau einen Traktor ...grins so viel zu dem Thema glaube nicht alles was Mann liest .Abgesehen davon du ziehst ja bei so einer begegnung auch den kuerzeren , lach ...was für ein Thema am Samstag morgen ....:dickface: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb basti0704:

Ich hab in einem ähnlichen Thread mal einen Kommentar gelesen. "In Deutschland gibt es geschätzt 2000 Männer die mehr als 20 cm haben, davon sind 4000 hier bei poppen.de registriert"

Du rechnest nur falsch...

Alle haben doch ein singel und ein paar Profil 🤔

Und schon passt es wieder 😂😂

  • Gefällt mir 2
Cholibri
Geschrieben

Vielleicht ist ja bei den "meisten" Männern die Sicht auf Ihr zweitbestes Stück etwas subjektiv ;-) Und: Echt? 15 cm sind Durchschnitt? Wer hat denn DAS untersuchen müssen? :-S

  • Gefällt mir 1
×