Jump to content
louloufant

Finger-Challenge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von der "Finger-Challenge" momentan im Netz.

Macht ihr da mit? Ich habs schon mal versucht mit den Fingern, ist gar nicht so einfach.

Eintrittswinkel gleich Austrittswinkel im Spiegel und so ...

 

  • Gefällt mir 2
schweinepolizei
Geschrieben

???

  • Gefällt mir 3
Metaboliko
Geschrieben

Möglichst nackig ein Selfie machen und einen finger so halten, dass der / die Nippel verdeckt werden.

Eingach mal onefingerchallenge in die Suchmaschine der Wahl eingeben.

succme
Geschrieben

?????? Finger challange was soll das denn sein bitte sorry bin nur neugierig

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

????

  • Gefällt mir 1
succme
Geschrieben

Achsooo ja stimmt war Die tage in den Medien hm doch schon irgendwie sinnlos

  • Gefällt mir 1
Freisinger10168
Geschrieben

Zum Teil nette Bildchen 

Geschrieben

wer's braucht 😊

MasterB888
Geschrieben

Nie von gehört...es geht also darum eine Frau zu fingern? Dabei zu filmen und dann jemand anderes nominieren??

gaymaleTS
Geschrieben

Und morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens ;)

  • Gefällt mir 1
Leidenschaft_pur
Geschrieben

Das ist der letzte Schwachsinn

  • Gefällt mir 1
Leckkirsche
Geschrieben

Wer haben muß, wir finden es überflüssig!

Geschrieben

jetzt hab ich mal in mein Profil so ein Bild rein gestellt, hat nicht ganz so geklappt,

da habens andere besser gemacht :persevere:

geht bei der Challenge wohl auch um das Nippelverbot auf Facebook und Co.

Geschrieben

Kam das nicht auch in Berlin Tag und Nacht??

xTopperHarleyx
Geschrieben

Muss zugeben kannte ich bis eben nicht, musste erstmal Google. Finde es absolut nicht interessant. Ich bin aber eh der Meinung man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Und das Nippelverbot bei FB is eh für die Füße, in den richtigen Gruppen bekommst noch viel mehr zusehen😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Lust das zu Googeln. Wenn der Te hier keine Erklärung gibt, gibt's von mir die Antwort: Hör auf, deine Finger in die Angelegenheiten anderer Menschen zu stecken!

  • Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben

Häääääh? Wat für 'ne Challenge? Is' dat wichtiger als dat Schunkelkääääämp?

  • Gefällt mir 1
real746
Geschrieben

: Mit nur einem Finger versuchen Internet-User, ihre Intimzonen zu bedecken. Ausgelöst wurde der Hype durch eine Zeichnung der japanischen Manga-Künstlerin Sky Freedom.

  • Gefällt mir 1
real746
Geschrieben

wer es braucht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mit einem wort: BULLSHIT!!! 👎👎👎

  • Gefällt mir 3
DominantSkull
Geschrieben

Bei der Challenge geht es darum sich nackt ablichten zu lassen bzw. ein Selfie zu machen bei dem mit zwei fingern die intimsten Stellen verdeckt werden.

Mal wieder zu größten Überraschung aller darf und soll wieder nominiert werden .

Mal wieder eine fundamental wichtige und bahnbrechende Super Idee der 24/7 Klick Generierungs Maschinerie .

Anonym seinem Körper zu schau stellen und das ganz ohne das jemand weiß wer das ist .

Gut klar außer der Depp natürlich der diesen Trend ins Leben gerufen hat denn der bekommt ja die Einsendungen .

Absolut unsinnige Idee bescheuerter Trend und hervorragend Idee für den Präpupertären Jungen der eine Möglichkeit gefunden täglich frische Wichsvorlagen von eifrigen Dr. Sommer Leserinnen  zu bekommen , was natürlich nur eine anonyme Möglichkeit sein soll sich selber darzustellen .

 

Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Häääääh? Wat für 'ne Challenge? Is' dat wichtiger als dat Schunkelkääääämp?

näh, is noch unwichtiger als unwichtig😒

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich will ja auch keinen zwingen da mitzumachen - so wichtich is mir das nich!

Ich finds nur ganz witzig. und passt nach meiner Meinung auch ganz gut ins Forum hier.

Worum es geht, haben ja schon einige hier kurz geschildert.

Leider is mein Finger-Challenge-Foto nicht durch die Zensur gekommen - Muss wohl noch was verändern - also, da war kein Pimmel zu sehen. Meiner Meinung wars jugendfrei :$

×