Jump to content

ist Sex ein ernstes Thema?


etyp001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich muss ja auch nicht feucht werden um Spaß zu haben! Ich bin doch kein Mädel!  :joy::joy::joy:

 

vor 13 Stunden, schrieb etyp001:

Ich finde , man kann vieles tod reden , auch hier im Forum , nur sind wir doch nicht zu Trocken , um Spass zu haben ?

Aber so richtig lustig ist Dein Eingangsposting ja jetzt auch nicht wirklich geworden (mal abgesehen vom Satzbau)! Wenn man's genau nimmt, ist es sogar so trocken geschrieben, dass selbst der - bei einigen Usern so hoch im Kurs stehende - trockene Humor ganz schnell das Weite gesucht hat.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Natürlich kann man alles tot reden. Aber definitiv nicht hier im Forum. Hier wird ja glücklicherweise nur geschrieben, gepostet und geliket. Und da kann doch jeder selbst entscheiden, wie ernst er die Threads und Beiträge nimmt und mit welchen Beiträgen er selbst die Community beglücken möchte. Spaß ist ja wohl immer noch, was wir draus machen. Und meist sind's doch grad die Spaßbremsen, die mit ihren Steilvorlagen dafür sorgen, dass andere beim Lesen der Folgebeiträge regelmäßig Kaffeeflecken vom Bildschirm oder T-Shirt entfernen müssen, zum Frühsport gezwungen werden, weil sie vor Lachen vom Stuhl gekippt sind oder einfach nur mit einem Grinsen im Gesicht zum nächsten Thread weiterklicken.  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

die leute, die solche theorien zum besten geben, sind meist die, die keinen sex haben....:smirk:

Der ist mies, @mondkusss! Aber ich fürchte, so falsch liegst Du mit Deiner Vermutung gar nicht. Wer Humor und Spaß von anderen einfordern muss, hat scheinbar sonst nicht viel zu lachen. Blöd nur, dass die Chancen auf ein Date umso weiter sinken, je ernster Mann sich hier selber nimmt. Welches Mädel will sich schon freiwillig den Tag versau'n, ernsthafte Probleme wälzen und sich mit deprimierten Typen abgeben, wenn sie eigentlich auf der Suche nach etwas Abwechslung, Spaß und Zerstreuung ist?  :smiley:

 

Naja, s:P what? Zumindest sollte jetzt auch der Letzte wissen, dass es den Mädels keinen Spaß macht, wenn's zu trocken zugeht!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Genau, nicht reden, sondern tun , ist die Gleitcreme des trockenen Lebens

Geschrieben

Sex ist ein langweiliges Thema.....gibt unzählige die interessanter sind!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin nicht trocken! :joy:

Das ist gut zu wissen.

×
×
  • Neu erstellen...