Jump to content

ist Sex ein ernstes Thema?


etyp001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde , man kann vieles tod reden , auch hier im Forum , nur sind wir doch nicht zu Trocken , um Spass zu haben ?

Geschrieben

nein, sicher nicht! lg, tina 😜

Geschrieben

Man sollte auch drüber reden können 😉

Geschrieben

ich sehe weder kreuze, totenköpfe noch särge im forum

Geschrieben

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das man guten Sex hat wenn man nicht miteinander redet? 🤔

Geschrieben

Obwohl es BEIM Sex wohl eher um Spass und Vergnügen geht., darf es wenn es UM Sex geht auch gerne mal ernst sein! Aber auch beim Sex das richtige Wort im richtigen Moment ausgesprochen kann sehr viel Spass und Vergnügen bereiten.......zwinker.

Geschrieben

Kein ernstes aber mit Sicherheit eins der besten Themen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb etyp001:

 

Ich finde , man kann vieles tod reden , auch hier im Forum , nur sind wir doch nicht zu Trocken , um Spass zu haben ?

 

die leute, die solche theorien zum besten geben, sind meist die, die keinen sex haben....:smirk:

Geschrieben

Wenn man zu trocken ist um Spaß zuhaben, dann würde ich 😂😂😂😜, ne ich sags nicht. Hab ihr hier schon zuviele Strafpunkte geholt😂. Schade schade es brennt mir auf der Zunge es Zusagen. Ne ich lass es mal lieber🙈🙈

Geschrieben

Ich hab im Forum auch ne Menge Spaß und da ich wahrscheinlich kaum Sex mit den Frauen hier im Forum haben werde ,

wüßte ich nicht was ich tot zu reden hätte , wenn ich mich auch mal durchaus ernsthaft mit bestimmten Teilbereichen der Sexualität auseinandersetze .

Ich sehe da eher das Problem , daß Manche dazu anscheinend gar nicht in der Lage  und wiederum davon Einige schlichtweg nur noch peinlich sind .

Geschrieben

Sex tot reden? Ich lebe es lieber :) Zu Trocken? Da gibt es Hilfsmittel :)

Geschrieben

Sex ist überhaupt kein Thema für mich. Somit erspare ich mir Stress, Ärger und Krankheiten.

Geschrieben

Wenn die meisten Männer, mehr mit ihrer Partnerin über Sex und ihre Wünsche diesbezüglich reden würden.....dann hätten sie auch mehr Sex und würden hier nicht darüber schreiben  (müssen)

Geschrieben

:skull: hätte ich schon mal.

vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich sehe weder kreuze, totenköpfe noch särge im Forum

Ansonsten ist die Auswahl potentieller Sexpartner schon ein ernstes Thema, der Sex an sich dann eher nicht.

Geschrieben

Ich tue es ,und rede auch darueber ,mit der Person ,habe aber festgestellt das ei ihr dies nicht koennen oder scharm Gefühle haben. Dann wird es schwierig ...auf jeden fall beschaeftige ich mich mit der Frau ,wenn sie mir etwas bedeutet ,bei einem ons genieße ich und lasse los ..d.h. Aus den Augen aus dem Sinn

Geschrieben

Reden gehört dazu egal ob Beziehung oder nicht finde ich.

Geschrieben

Nur wenn vorher gut kommuniziert wird kann es nachher geil werden. ...bei dem was wir machen sowieso

Geschrieben

Stimmt, ist echt blöd wenn die Frau zu trocken ist, um Spaß zu haben :)

Geschrieben

Je heißer ich einen Kerl finde, umso weniger wird abgesprochen. "Reden" ist nur nötig, wenn Grenzen für die semi- interessanten gesetzt werden müssen.

Geschrieben

Kein ernstes Thema aber durchaus ein trauriges wenn man das was im Forum steht so betrachtet.

Geschrieben

Wer trocken ist, hat weniger Spass als Schmerzen ....

×
×
  • Neu erstellen...