Jump to content

Offene Beziehung oder lieber heimlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebhabaer82:

Ihr widerlichen LUSCHEN!!!! Einfach heimlich rumficken ist doch nur ein Zeichen von "hab keinen Bock auf die/den Alte(n)". Können die Menschen denn nicht einfach mal EHRLICH SEIN???? Gibt es hier denn NIEMANDEN, der einfach mal offen und ehrlich ist? Gibt es hier denn nur weinerliche Luschen???

Sag mal Meister, was gibt dir eigentlich das Recht, andere Leute so anzugehen? Bevor du Urteile fällst, solltest du mal an deinem Niveau arbeiten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sag mal Meister, was gibt dir eigentlich das Recht, andere Leute so anzugehen? Bevor du Urteile fällst, solltest du mal an deinem Niveau arbeiten.

 

REINER Beobachtungswert. Wer seinem Partner nciht die VOLLE Wahrheit sagen kann, ist eine verblendende, verlogene Lusche!!!

Geschrieben

Ok offen ? Und was ist, wenn der Partner damit nicht klar kommt? Bleibt ihr dann treu ? Akzeptiert ihr den Wunsch des Partners oder ist das Ego größer ? 

Geschrieben

Die meisten offenen Beziehungen, die ich kennengelernt habe, haben sich nach ungefähr drei Jahren aufgelöst und wurden dann eine Beziehung mit jemand anderem.. Ich glaube es zögert alles nur heraus ist aber nicht das bessere Modell

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Die meisten offenen Beziehungen, die ich kennengelernt habe, haben sich nach ungefähr drei Jahren aufgelöst und wurden dann eine Beziehung mit jemand anderem.. Ich glaube es zögert alles nur heraus ist aber nicht das bessere Modell

Bei mir sind alle monogamen Beziehungen nach ziemlich genau 3 Jahren zerbrochen. Und nu?

 

Nur noch offen.

Ich kenne mich zu gut, im ersten Verliebtheitsmodus is nur -der eine- für mich interessant, aber das ändert sich -immer!-!

Ergo: Ich bin nicht für die Monogamie geschaffen, wer mich liebt muß damit klarkommen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Bei mir sind alle monogamen Beziehungen nach ziemlich genau 3 Jahren zerbrochen. Und nu?

 

Nur noch offen.

Ich kenne mich zu gut, im ersten Verliebtheitsmodus is nur -der eine- für mich interessant, aber das ändert sich -immer!-!

Ergo: Ich bin nicht für die Monogamie geschaffen, wer mich liebt muß damit klarkommen.

 

Ist doch komplett in Ordnung. Dann ist das eben so. Die offenen Beziehungen, die ich kenn, waren erst Beziehungen und wurden dann offen. Und ab da stand der Countdown dann auf ca. drei Jahre. Da hätte an sich auch schon früher trennen können..

Geschrieben

Ok offen ? Und was ist, wenn der Partner damit nicht klar kommt? Bleibt ihr dann treu ? Akzeptiert ihr den Wunsch des Partners oder ist das Ego größer ? 

Hat nur sekundär was mit dem Ego zu tun.

Ich kann glücklich sein -ne gewisse Zeit- mit nur einem Sexpartner wenn ich ihn liebe.

Aber früher oder später schlägt meine Veranlagung durch. Das sage ich aber meinem Partner auch von Anfang an.

Entweder von Anfang an läuft es so, oder wenns bei mir eben anfängt. Kommt er nicht damit klar: War es das.

Ich werde -niemals wieder- meinen ureigenen Trieb auf Dauer "bändigen" und damit unglücklich sein nur um irgendwelchen verstaubten gesellschaftlichen Konstrukten zu folgen. (Sorry fürs verstaubte, ich achte die Monogamie wirklich, aber es is halt nicht meins und es nervt wenn einem das immer vorgehalten wird)

Geschrieben

Ich führe eine, in gewisser Maßen, offene Beziehung. Und es läuft mega!!

Geschrieben

Wig haben eine offene Beziehung, aber uns vorher auf Regeln geeignet

Geschrieben

Heimlich geht garnicht! Das ist unfair und respektlos dem Partner gegenüber. Offen mit klaren Absprache und Regeln und dann funktioniert das auch.

Geschrieben

Hallo zusammen Wir haben eine offene Beziehung und können uns beide ausleben wie wir wollen. Leider sind andere Frauen hier nicht so offen dafür wenn verheiratete Männer mit anderen Frauen. Mein Mann musste sich schon des Öfteren Sachen anhören. Sind aber auch deswegen eher ein Wifesharing Paar

Geschrieben

Heimlich ist auf jeden Fall Scheiße deswegen haben wir uns Regeln gesetzt. Wo beide mit Leben können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Funfantasy:

Was ist für euch besser? 

Offene Beziehung oder lieber heimlich 

Finde das eine offene Beziehung schon alles einfacher macht, wenn es um reale Treffen geht. 

Kein Zeitdruck kein Stress :-) 

Ok....viele sind hier für die offene Beziehung. 

Meine Meinung ist, wenn ich eine Affäre, ein Abenteuer eine fremde Frau spüren möchte, dann kann ich nicht zu meiner Frau sagen.... Aber du darfst das nicht erleben. 

Nur über Details reden wir nicht, das würde ein vielleicht verletzen. Kein Mensch möchte vom Partner Zuhause gesagt bekommen, mit der Affäre ist es geiler. Wenn soll sie es genießen und schweigen. 

Der Gedanke hat sie /er vielleicht Sex mit fremden ohne es zu wissen, finde ich schlechter als es offiziell zu wissen. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-) 

 

 

Geschrieben

Ich bin von der Fraktion, wenn ich eine feste Beziehung führe, kommt beides nicht in Frage. Es wird offen über alles gesprochen, wird zusammen erkundet und ausgelebt. Ich halte überhaupt nichts von Heimlichkeiten und Lügen. Ich bin offen und ehrlich und dem das nicht passt oder es nicht auch so handhabt, kann sich verpissen. Solche Leute brauch ich nicht in meinem Leben.

Geschrieben

Ich werde nur noch eine offene Beziehung eingehen....

aber zu dieser auch stehen...es der Familie genau so wie den Freunden einmal mitteilen..und fertig!

Wenn ich in deinen Profil lese ihr macht das heimlich ..wegen bla bla bla und der Gesellschaft...

ist das für mich schon kalter Kaffee!!!!

Was geht mich die Gesellschaft an!!!!!

Mein Leben mein Glück ..meine Intention es mir so einzurichten wie ich darin leben möchte!!

und ganz ehrlich...wer sich da nicht drauf einlassen kann....gezwungen wird keiner!

Ich trage an niemanden Besitzanspruch...aber ich gehöre auch keinen!;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Funfantasy:

Was ist für euch besser? 

Offene Beziehung oder lieber heimlich 

keines von beiden

Geschrieben

Als Single ist es eh egal. Beziehungen nerven auf Dauer eh. 🙋

Geschrieben

Dann muss man alleine bleiben wenn man treffen sucht. Mal ganz ehrlich, was soll das? Keiner ist von einem das Eigentum , und wenn du das für dich so machen möchtest, dann ist das völlig in Ordnung. Aber bitte nicht wenn man andere dabei verletzt nur weil man sich wie ein Pascha verhält✌️️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich werde nur noch eine offene Beziehung eingehen....

aber zu dieser auch stehen...es der Familie genau so wie den Freunden einmal mitteilen..und fertig!

Wenn ich in deinen Profil lese ihr macht das heimlich ..wegen bla bla bla und der Gesellschaft...

ist das für mich schon kalter Kaffee!!!!

Was geht mich die Gesellschaft an!!!!!

Mein Leben mein Glück ..meine Intention es mir so einzurichten wie ich darin leben möchte!!

und ganz ehrlich...wer sich da nicht drauf einlassen kann....gezwungen wird keiner!

Ich trage an niemanden Besitzanspruch...aber ich gehöre auch keinen!;)

Wenn du damit so offen umgehen möchtest, warum nicht..... Jeder wie er will 

Die Frage ist ja...... Erlich zum Partner zu sein. 

Und nicht.... Wollen wir uns zum Stadt Gespräch machen. 

 

Geschrieben

Offene Beziehung... aber warum zum Teufel muss ich das meiner Familie mitteilen??? Das geht doch nur meinen Partner und mich was an 😬😳

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Funfantasy:

Wenn du damit so offen umgehen möchtest, warum nicht..... Jeder wie er will 

Die Frage ist ja...... Erlich zum Partner zu sein. 

Und nicht.... Wollen wir uns zum Stadt Gespräch machen. 

 

Das Problem ..ist das viele es sagen.....und nicht machen...

Ich unterscheide da zwischen wollen....!!

Wenn ich etwas will..stehe ich dahinter und mache es auch so!!

 

Alles andere sind nur Lippenbekenntnisse...

Der grosse Unterschied.

Und daran kränkelt es bei manchen Mann!

Ehrlichkeit ist die Grundlage einer offenen Beziehung ..und vor allem EIFERSUCHTSFREI!!

Tja und zum Stadtgespräch?also wieder ein Versteckspiel.....???

ach herrhje.....Lass die Menschen doch reden..

Sie reden so oder so.....Für mich wichtig ...Wie stehe ich zu allem!:$

Geschrieben

Ich glaube jede(r) versteht etwas anderes darunter was offen für sie/ihn bedeutet! Aber das soll auch jede(r) für sich entscheiden wie man damit umgeht. Für mich wäre jedenfalls eine Beziehung die auf Zwängen, Rechtfertigungen, Eifersucht und Kontrollen basiert nix. Das gleich gilt übrigens auch für die Affairen die mich eventuell in irgendeiner Form unter Druck setzen wollen. Immer mit offenen Karten und ehrlich die Grenzen für alle abstecken, dann klappt es auch mit der/dem Nachbar(i)n, zwinker.

Geschrieben

Lieber zusammen machen wie wir.... Am besten. Und drüber reden / einigen

×
×
  • Neu erstellen...