Jump to content
achim2810

Pärchenprofil nur mit Frauenpics?

Empfohlener Beitrag

achim2810
Geschrieben

Hallo ihr lieben:-)

warum gibts soviele profile von Pärchen wo man die Frau in allen möglichen postionen sieht,und die Männer besitzen anscheinend kein einziges Foto von sich,seltsam seltsam , gibts hier so wenige Kerle die sich nicht trauen ein vernünftiges erotisches pic hier rein zu stellen?

lg

achim


Geschrieben

ja - aber das Thema hatten wir schon - was für Antworten erwartest Du?


achim2810
Geschrieben

okay, bin noch nicht lange hier, und wie jeder chat (zeitverschwendung)

ist mir eben aufgefallen, welche antwort? du männer können eh keine antwort geben wenn sie nicht mal das wort erotische pics kennen, eben typisch stock hetro


Geschrieben

schau mal - da sind Paarprofile, in denen nur Frauen abgebildet sind.
Die meisten hier finden das doof, weil es ja auch irgendwie doof ist.

Aber es ändert ja nichts. Man sollte akzeptieren, dass ein möglicher Modus des Menschseins Inkonsequenz ist...


SweetArsch
Geschrieben

Die Kerle sind meist so häßlich, dass einige ihr Bild sogar aus reinen Männerprofilen wieder löschen, damit sich niemand erschreckt!
Ich kenn da so User...


Geschrieben

Ja, das gibt es tatsächlich - aber einen Bilderzwang gibt es eben nicht.
Das gilt auch für die vorbenannten Paare.

Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind, SweetArsch...


SweetArsch
Geschrieben

Ja, wenn Du Dir etwas Mühe gibst, dann klappt das.


Geschrieben

Ich bin ein eher vermittelnder Typ.


SweetArsch
Geschrieben

Dann kommen wir bestimmt gut klar miteinander!


ohne-limitsDWT
Geschrieben

gibts hier so wenige Kerle die sich nicht trauen ein vernünftiges erotisches pic hier rein zu stellen?


Dieser Aussage nach gibt es viele Männer, die sich trauen, ein Bild von sich ein zu stellen.
Wieso also die Fragestellung?

du männer können eh keine antwort geben wenn sie nicht mal das wort erotische pics kennen, eben typisch stock hetro


Sorry, aber diese verallgemeinernde Logik verstehe ich nicht ganz.


Geschrieben

Vielleicht könnte man es so erklären..."mit Köder fängt der Jäger seine Beute" und da hier ja wohl Männerüberschuss herrscht, is es manchma vielleicht sinnvoller ein paar Tidden oder halbnackte/nackte Frauenpics ins Profil zu stellen...

Ich finde bei einem Paarprofil sollt man,wenn man überhaupt photos reinstellt, scho von jedem eins haben

die Lickle


×