Jump to content

Doppeltes Vergnügen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Frisch rasiert und gewaschen steige ich patschnass aus der Badewanne. Ich trockne mich ab, putze meine Zähne. In Gedanken bin ich schon im Bett und kuschele mich unter die Decke. Ich flitze nackt die Treppe hinauf, will Kai noch schnell Bescheid geben, als dieser mich im Flur bereits Fix und fertig angezogen erwartet. "Zieh dich an. Wir müssen noch mal schnell weg!", sagt er. Meine Frage nach dem wohin bleibt unbeantwortet. Unsere große schläft auswärts und die kleine liegt friedlich im Bett. Ich schleiche mich ins Schlafzimmer und hole mir ein paar schicke Klamotten. Dann stürze ich zurück ins Bad und lege etwas Makeup auf und mache mir die Haare. Keine zehn Minuten später sitzen wir in seinem Wagen und fahren in die Nacht. Noch immer weiß ich nicht wohin, doch Kais lächeln beruhigt mich etwas. Auf einem Parkplatz hält er plötzlich an. Er steigt aus und geht zu einem anderen Auto. Ich soll sitzen bleiben. Er unterhält sich kurz und kommt dann zurück. Anschließend fahren wir dem Auto, mit dessen Insassen sich Kai unterhalten hat, hinterher. Wir halten vor einem Haus. Der unbekannte Fremde öffnet mir die Tür und reicht mir seine Hand um auszusteigen. Ein freundliches lächeln schlägt mir von beiden Seiten entgegen. "Na, trau dich. Ich komme auch mit.", sagt mein Mann. Ein wenig beschämt steige ich aus und gehe mit den beiden Männern mit. Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor, so vertraut, kann es aber nicht zuordnen. Er begleitet uns in das Wohnzimmer. Auf dem Tisch stehen Kerzen, Gläser und eine Flasche Wein. Als er sich vorstellt muss ich lachen. Auch er heißt Kai. Meine Erinnerung kehrt zurück. Das ist der Mann mit dem ich im Internet geschrieben hatte, bevor ich in die Wanne bin... Und nun ist mir auch endgültig klar warum wir hier sind. Aufgeregt setze ich mich auf das Sofa. Die beiden machen es sich neben mir gemütlich. Schüchtern nippe ich an meinem Glas. Langsam legt sich meine Nervosität und ich entspanne mich etwas. Als ich mich zurück lehne beugt sich Kai zu mir herüber und küsst mich sanft. Mein Mann hält meine Hand, schaut zu und lässt seine andere Hand auf meinem Oberschenkel ruhen. Mit einem mal sind Kai s Hände überall. Auf meiner Brust, auf meinem Rücken, zwischen meinen Beinen. Seine Küsse werden leidenschaftlicher und sein Griff fester. Mein mann schließt sich dem ganzen an und lässt auch seine Hände über meinen Körper wandern. Eh ich mich versehe stehe ich, begleitet von den zwei Herren, im Schlafzimmer. Ich setze mich auf das Bett. Mit geöffneten Hosen stehen sie vor mir. Ihre Schwänze warten schon auf mich. Sogleich nehme ich beide in die Hand und lasse sie nacheinander in meine warme, feuchte Mundhöhle gleiten. Ich genieße ihre Lust, die in Form von leisem stöhnen an mein Ohr dringt. Immer tiefer nehme ich sie in mich auf, mit dem Ziel ihnen weitere lustvolle Laute zu entlocken, was mir auch gelingt. Sie werden drängender, halten meinen Kopf fest und drücken mich an sich. Dann lasse ich ab und bin in einem Satz auf dem Bett. Wollüstig schaue ich die zwei an und deute ihnen zu mir zu kommen. Das lassen sie sich nicht zweimal sagen und gesellen sich zu mir. Schon liegt Kai auf mir und schiebt langsam seinen Schwanz in mich, während ich den meines Mannes im Mund habe. Lustvoll genieße ich seine Stöße in mir und Spiele mit dem Schwanz in meinem Mund. Dann wechseln sie sich ab, so das ich nun meinen eigenen Saft schmecken kann. Nach einer Weile setze ich mich auf Kai und lasse ihn ganz tief in mich eindringen. Mit kreisenden Bewegungen ficke ich ihn und habe zeitgleich den Schwanz meines Mannes im Mund. Sie massieren meine Brüste und ziehen leicht an meinen Haaren. Als Kai mich an sich zieht und die Kontrolle übernimmt lasse ich mich fallen. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Brust und genieße seine Stöße in meinem Unterleib. Mein Mann kniet sich hinter mich. Ich spüre seinen Schwanz an meinem Arsch. Er positioniert ihn, dringt aber noch nicht ein. Er spielt mit mir. Er lässt etwas Speichel zwischen meinen Pobacken herunter laufen. Es macht mich rasend vor Gier. Langsam schiebt er sich voran. Immer lauter wird mein stöhnen als er in mir ist und sie sich beide, wie aufeinander abgestimmt, in mir bewegen. Es ist so geil um es kaum auszuhalten. Kurz bevor ich komme wechseln sich die beiden ab. Lächelnd schaue ich meinen Mann an und bedanke mich, bevor ich meinen Kopf auf seine Brust sinken lasse. Erneut steuere ich auf meinen Höhepunkt zu, doch wieder wird er mir verwehrt. Kai lässt seinen Schwanz aus mir gleiten um sich ebenfalls in meine Pussi zu drängen. Ich kann mich kaum noch halten. Vor Geilheit jauchzend lasse ich mich von den beiden ficken bis ich endlich komme und erschöpft auf meinem Mann zur Ruhe komme. Sie lassen mich liegen und knien sich neben mich. In jeder Hand einen Schwanz, abwechselnd im Mund lecke und sauge ich, bis mir ihre heissen Säfte ins Gesicht und auf die Brust spritzen. Lächeln lassen sie sich auf ihren Beinen nieder und reichen mir Tücher um mich zu reinigen. Noch immer wie in Trance ziehen wir uns an und gehen zurück in die Stube. Bei einer Zigarette und etwas zu trinken unterhalten wir uns noch ein wenig, ehe ich zufrieden mit meinem Mann nach Hause fahre. Noch bevor wir angekommen sind schlafe ich im Auto ein. Zufrieden kuschele ich mich unter meine Bettdecke und schließe meine Augen. Dann spüre ich die Hand meines Mannes auf meinem Hintern. "Na, ist die Überraschung geglückt?" , fragt er. Schmunzelnd nicke ich, als er mich an sich zieht zu Runde zwei. Nur er und ich. ...  

Geschrieben

tolles erlebniss und sicher weitere werden kommen,..schöne lustvolle zeit dazu besinnliche weihnachtszeit verschmusste grüsst.

Geschrieben

War fast wie bei uns.... Nur das wir besuch empfingen

Geschrieben

Obwohl ich nicht Kai heisse gefällt mir die Geschichte sehr😉🎅😄👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schön geschrieben weiter so.Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2017

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geil geschrieben mir fehlen nur die Absätze, läästs sich schwer lesen ansonsten TOP!!! :x

bearbeitet von LadyBiggi
Geschrieben

mhmhm...schöne und sehr geile Geschichte !!!

×
×
  • Neu erstellen...