Jump to content
flying_suicide

pussy lecken

Empfohlener Beitrag

flying_suicide
Geschrieben

hi!

an die Frauen, wie mögt ihr es am liebsten geleckt zu werden? Lieber langsam und zart, eher wild oder doch lieber wenn man den Kitzler umschliesst und dran saugt?

Erzählt mal

lg!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle Dir den Film: "Keinohrhase" mit Till Schweiger. Dort findest Du in Bezug auf Deine Frage Wissen, mit dem Du (ich zitiere Till Schweiger) "die Welt beherrschen kannst!"

Viel Spaß


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

ich glaub den Film muss ich mir doch mal ansehen


Bocki06
Geschrieben

@ SMURF3:

erzähl doch mal, wie du es am liebsten magst...!


devilfire
Geschrieben

@ Te die Frage bringt nicht viel, da nicht alle Frauen gleich empfinden, aber wenn du auf die Person eingehst merkst du schnell was am Besten ankommt


Geschrieben

Bocki??????????????





Engelschen_72
Geschrieben

hi!

an die Frauen, wie mögt ihr es am liebsten geleckt zu werden?


Also isch immer noch mit der Zunge !


Superguy23
Geschrieben

will eine frau jetzt?


Geschrieben

oder doch lieber wenn man den Kitzler umschliesst und dran saugt?

Erzählt mal

lg!



Ja klar , und am liebsten dann mit einem Staubsauger
Gruß Gaby


Geschrieben




ich empfehle da den Dyson...........

ohne Saug kraft verlust.......








Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt das ULTIMATIVE Wissen in Bezug aufs Lecken (aufgrund der vielen, männlichen Nachfragen):

[tr]*edit by admin: Sorry, Fremdlinks sind nicht erlaubt, Verweis, wie man zur Seite gelangt, steht im Beitrag darunter[/tr]

Viel Freude


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben



da fremd Links verboten sind und bald vom MOD gelöscht wird, um schreibe ich mal die "You" Seite, mit dem Hinweiß auf: KeinOhrHasen - Wühler und Pieker




Hanswurst45
Geschrieben

Probier alles aus, und du wirst merken was gefällt.
Hab das Gefühl du willst dich an Antworten von Frauen nur aufgeilen. Tze Tze


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nur soviel aus meiner Erfahrung dazu: Die Wenigsten können es. Am Besten sind immer noch die Medizinmänner, weil da die Anatomiekenntnisse vorhanden sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Medizinmänner, weil da die Anatomiekenntnisse vorhanden sind.



... und vielleicht, weil die Feder so schön ktizelt?


(Quelle: Wikipedia, GNU-Lizenz)


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

danke für den link Jan lol


Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

Der Ultimative Viel Freude Klick

Und ich dachte schon das fällt nicht auf mit dem mit dem verlinkten Text


So, jetzt das ULTIMATIVE Wissen in Bezug aufs Lecken (aufgrund der vielen, männlichen Nachfragen):Viel Freude



Jau der Filmausschnitt ist Super


bearbeitet von Amafo
Maigloeckchen65
Geschrieben

Der Meinung schließe ich mich freudestrahlend an. Sehr schöner Ausschnitt


Unerwuenscht
Geschrieben

Probier alles aus, und du wirst merken was gefällt.
Hab das Gefühl du willst dich an Antworten von Frauen nur aufgeilen. Tze Tze



Das nennt man auch "Kopfkino ankurbeln"!


×