Jump to content
tom581

Benehmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich hab Mal ne Frage an meine männlichen Artgenossen

Ist es so schwer Respekt und Anstand zu bewahren

Warum führen sich manche hier auf wie Neandertaler

All diese Frauen hier sind menschliche Wesen mit Gefühlen

Glaubt ihr wirklich mit euren Schwanzbildern oder Euren billigen anmachen bekommt ihr eine ab

Es ist der Wahnsinn wieviele Frauen hier wieder aussteigen weil sie mit dem Niveau von vielen nicht klarkommen und irgendwann die Schnauze voll haben 

Ich mein damit nicht alle

Ich denke es gibt auch gute hier

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich sind Frauen und ihre Meinung hier nicht ausgeschlossen 

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich frage mich, woher du sachdienliche Hinweise haben willst, was wirklich in den Postfächern abgeht.....und woher du deine Informationen so grundsätzlich hast......

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schreibe auch sehr viel

Mit Frauen 

Hauptsächlich in meiner Nähe 

Aber ich denke es ist überall das gleiche

Da wird mir immer wieder das gleiche berichtet

Mit einer der ich seit dieser Woche chate ist kurz vorm überlegen ob sie die Seite wieder verlässt 

Selten Niveau von den Männern

Meine Freundin schickt mir auch zwischendurch die besten Anmachsprüche

Kann man nicht unbedingt darüber lachen 

Joker139
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tom581:

Das ist das Problem, denken heißt nicht wissen. Und denkst du wirklich das du mit diesem Thread hier auch nur das geringste ändern wirst?

kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tom581:

Ist es so schwer Respekt und Anstand zu bewahren....

...Glaubt ihr wirklich mit euren Schwanzbildern oder Euren billigen anmachen bekommt ihr eine ab

Ich bekomme immer ein komisches Gefühl, wenn jemand den Eindruck vermittelt, dass er sich über andere erhebt.

vor 6 Stunden, schrieb tom581:

Es ist der Wahnsinn wieviele Frauen hier wieder aussteigen weil sie mit dem Niveau von vielen nicht klarkommen

Tun dir die Frauen leid? Oder dass sie verschwinden - und du keine "abbekommst"?

Zu denen du zweifellos gehörst?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

ich denke es gibt auch gute hier

nur sucht hier vielleicht gar nicht jede so einen "guten"?

Joker139
Geschrieben

Na wenn nur jede dritte oder vierte so einen edlen Ritter sucht, sind die Erfolgsaussichen doch auch noch ganz gut.

Nitrobär
Geschrieben

Uga Uga , Weib Wo 

Schöne Keule , meine Keule

Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es so verständnisvolle Männer denen dieser schlechte Umstand auffällt und mal auf den Tisch hauen! 

Übrigens fühle ich mich nicht persönlich angesprochen. Vermutlich schreibst du mit deines gleichen und nicht mit den überwiegenden erfahrenen Damen hier!

bearbeitet von Arcadius
E eingefügt
  • Gefällt mir 3
wirzwei308
Geschrieben

Als Frauenversteher ist dir doch sicher auch bekannt, dass es hier genug Möglichkeiten gibt, die eine unerwünschte Kontaktaufnahme verhindern. Die Frauen werden schon wissen, was sie wollen und was nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

oh, manche männer haben hier aber sehr viel anstand.

wenn sie mir auffallen, dann könnten sie auch den frauen auffallen die so einen mann möchten. sie müssen nur die augen aufmachen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 12:44, schrieb tom581:

Hallo

Glaubt ihr wirklich mit euren Schwanzbildern oder Euren billigen anmachen bekommt ihr eine ab

Es ist der Wahnsinn wieviele Frauen hier wieder aussteigen weil sie mit dem Niveau von vielen nicht klarkommen und irgendwann die Schnauze voll haben 

Naja, mit Anstand, gutem Benehmen und respektvoller Zurückhaltung kriegste halt auch keinen Fick ab. Erfahrungsgemäß kommt dabei dann ein Mailwechsel über defekte Computer, Katzenkrankheiten, Lästerei über andere User und ihr hinterlistig-intrigantes Verhalten oder auch Shopping-Tips für's Wochende zustande. Sehr wenig erotisch. Noch viel weniger date-versprechend.

Aber gut. Ich für meinen Teil lerne ja immer wieder gerne was über die Darmerkrankungen von Katzen und Wurmkuren. Ich bin ja breitbandig interessiert. :D

dani_delicious
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wirzwei308:

Als Frauenversteher ist dir doch sicher auch bekannt, dass es hier genug Möglichkeiten gibt, die eine unerwünschte Kontaktaufnahme verhindern. Die Frauen werden schon wissen, was sie wollen und was nicht.

...fehlt eigentlich nur noch der "Deppen"-Filter ;)

Quasi als erweiterte Filterfunktion. Die vorhandenen Filter reichen da noch nicht, aber es gibt ja den Nein-Danke-Button

bearbeitet von dani_delicious
Ergänzung zum Verständnis
  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

.....jibbet bei Melita! 😂😂

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

....Ich mein damit nicht alle

:smirk: Danke schön das Du mich ausgeklammert hast.... :joy::joy::joy:

• Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Man"n" freut sich auf alles, wenn man das wichtige schon hat.

Geschrieben

Komisch. Bzw. auch nicht komisch sondern Typisch, das beim Thema "Benehmen" Frauen wieder ausschliesslich nur als "Opfer" hingestellt werden. Frauen stehen beim Thema Benehmen den Männern in nichts nach, nur werden hier  Frauen - oder lieber w-profile - auf einen Podest gehoben. Einwenig mehr objektivität und selbstkritik wäre mal angebracht.

• Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@TE

....mich amüsiert ja immer wieder die pastorale Art und Weise, wie so einige recht scheinheilig mit der "Kritik" an den bösen Geschlechtsgenossen versuchen, ihr Positiv-Image bekannt zu geben.

Kritik...und vor allem Selbstkritik kann eine richtig gute Sache sein...........aber diese billigen Eigenwerbungen nehmen langsam überhand hier;).

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu. Jemand der respektlos ist und jemand der sich respektlos behandelt fühlt. Pauschal sagen kann wohl niemand weils doch eine eher subjektive Sichtweise ist. Was hindert daran jemanden auf ignorieren zu setzen wenn die Tonart nicht gefällt? Es ist zwar "edel" wenn der TE schlechtes Verhalten anprangert aber ändern wird sich dadurch nichts.  Darüber hinaus ist es auch schon beleidigend jemanden als "Neandertaler" pauschal zu bezeichnen. Niemand kennt die Beweggründe warum manch Mann derb Damen anschreibt aber  manch Frau möchte vielleicht auch "heftig" behandelt werden. So ist uns ein Mann bekannt der real Frauen anspricht mit "Ey du geile Schlampe,willst mit mir ficken?" Man mag es kaum glauben aber entweder er bekommt eine geschmiert oder er landet ein Sexdate. Die Chance liegt immer 50/50 pro Versuch. 

Von daher gibt es immer die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen. 

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 10:17, schrieb dani_delicious:

...fehlt eigentlich nur noch der "Deppen"-Filter

das wäre der wichtigste

mieh001
Geschrieben

Hallo

Ach und du weist was Frauen hier für Nachrichten bekommen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass du selbstverständlich nicht zu diesen Neandertalern gehörst?

Wattejacke
Geschrieben

Hier gibts doch keine unfreundlichen Neandertaler.

@mieh001

Das ist nur Nahrungssuche 2.0

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

@mieh001 Werbung ist alles.

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 18:32, schrieb tom581:

Da wird mir immer wieder das gleiche berichtet

Mit einer der ich seit dieser Woche chate ist kurz vorm überlegen ob sie die Seite wieder verlässt 

Selten Niveau von den Männern

Meine Freundin schickt mir auch zwischendurch die besten Anmachsprüche

Kann man nicht unbedingt darüber lachen 

Wenn mann bzw frau nicht mehr darüber lachen kann, dann sollte sie sich wirklich besser abmelden.