Jump to content

Hart nach dem "Kommen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann gibt es noch die Dauererektion oder auch Priapismus genannt.


Geschrieben

Wie jetzt??? Der kann auch weich werden??? X-D


Geschrieben

Entweder Mann kann`s oder Mann kann`s nicht...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich gilt: es ist trainierbar!
ManN kann anfangen den Höhepunkt hinauszuschieben, um dann einerseits einen Orgasmus ohne Ejakulation zu bekommen (dann denkt die 'Maschinerie' nämlich dass sie noch nicht erfolgreich war und hält die Stellung) und andererseits unabhängig vom inneren Druck (also auch nach dem 'Druckablassen') eine Erregung zu halten.
Stichwort für Interessierte: Tantra. Es gibt diverse Bücher.
Das dortige Ideal: Energieaustausch (Orgasmen) zwischen Mann und Frau in YabYum-Position ohne äußere(!) Bewegung. (Aktivität von Vaginal- und Penismuskulatur)

Das Training könnte eine Weile dauern.
Das Ergebnis macht aber viel Spaß


Geschrieben

dass es eine Qual wäre, nach dem Orgasmus weiterzumachen, weil eine Art Überreizung da ist, bzw. es nicht mehr wirklich Freude macht.



Genau so sieht es aus,dem kann ich mich nur anschliessen.
Stehen bleiben tut er auch noch eine Weile^^ aber es fühlt sich halt total merkwürdig gereizt an.

Aber kleine Pause, bzw. nette Leckspielchen und dann kann es auch schon fast weitergehen


Geschrieben (bearbeitet)

Tantra sicherlich ein Thema für sich, wenn auch ein interessantes Thema.

Zum eigentlichen Thema:
Kommt auf die Situation an. also nach dem "Kommen" bleibt "er" eigentlich recht häufig hart. manchmal ist er etwas überreizt und es wird zur Qual, aber hin und wieder kann es auch langsam (also in Relation zur geschwindigkeit kurz vorm kommen) weitergehen.

anschließend kann es sein das er irgendwann trotzdem überreizt ist und es einfach nicht mehr weiter geht, zumal der 2 Höhepunkt deutlich länger braucht. Oder es klappt halt wirklich nochmal.

Klingt vermutich nach Werbung, aber ist halt zum Thema. Die Wahrscheinlichkeit, das er hart bleibt ist bei mir in den letzten Jahren eher gestiegen. Keine Ahnung ob das mit dem Alter zu tun hat und irgendwann wieder abnimmt. Oder halt weil ich tendenziell mehr sport mache.

Letztendlich kann ich es aber auch nicht erzwingen, drüber nachdenken und "hoffen" das es klappt bewirkt vermutlich eher das Gegenteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass es auch damit zu tun hat, ob ein Kondom benutzt wird!

Ohne Kondom verringert sich nach dem Erguss der Reibwert erheblich, da kann man(n) ohne Probleme weiter machen.

Mit Kondom kann es unter Umständen etwas schmerzhaft* sein, wobei ich auf jeden Fall das Ding ersetzen würde!

Trotz aller Geilheit sollte die Sicherheit nicht vernachlässigt werden.


* aber wir machen ja fast alles, um die Frauen glücklich zu machen, oder?


Der Mann


Geschrieben

Das ist definitiv trainierbar, wie auch lustgerWitwer schon geschrieben hat. Das Prinzip der wiederholten Reizung bis kurz vor den Orgasmus ist auch eine der klassischen Behandlungsmethoden bei verfruehter Ejakulation. Ueber den gleichen Weg kann man als Mann auch lernen den eigenen Orgasmus besser zu kontrollieren.
Natuerlich funktioniert das alleine genau so wie mit Partnerin. Vor allem wenn man als Mann auch eine devote Ader hat kann das fuer sich allein schon sehr schoen sein. Auf sowas steht auch die eine oder andere Frau..hab ich gehoert

Die beschriebenen Probleme beim nahtlosen Weitermachen kann ich so bestaetigen.
Mit Kondom muss man fuer ein paar Sekunden die Zaehne zusammenbeissen und die Chance das es rutscht ist hoch. Je enger/trockener die Partnerin, umso mehr.
Ohne Kondom tritt nur fuer eine halbe Minute so eine Art Taubheit auf, dann macht es wieder Spass. Problem dabei ist dann aber nicht selten, am Ende selbst noch mal zu kommen, weil nur noch wenig Reibung vorhanden ist. Das wird auch von Mal zu Mal schlimmer.
Wenn sie dann irgendwann nicht mehr kann/will gibt sich das Problem zwar, aber das ist fuer mich immer ein sofortiger Lustkiller.

Gefuehlt verliert die Errektion nach dem Orgasmus auch ein wenig an Haerte, was sich aber mit dem Wiedereinsetzen der Lust auch wieder gibt. Wenn natuerlich das Beduerfnis weiter zu machen nicht kommt hilft auch der Wille nicht viel, hoechstens noch Hilfsmittel a la Cockring oder vorher das besagte, nicht ganz harmlose Medikament.


Geschrieben

Wenn natuerlich das Beduerfnis weiter zu machen nicht kommt hilft auch der Wille nicht viel, hoechstens noch Hilfsmittel a la Cockring oder vorher das besagte, nicht ganz harmlose Medikament.

Aber das ist ja dann nicht mehr geil, oder? Warum um alles in der Welt soll man ungeilen Sex wollen? Ich meine, ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man selber so geil ist, das die eigene Geilheit erotisiert, was auch immer da ist.

Aber wenn die eigene Geilheit weg ist, sich dazu zwingen, weiter zu ficken, warum tut man sowas?


Geschrieben

@ Rosa

Nein, geil ist das nicht. Geschrieben habe ich das eigentlich nur damit deutlich ist, dass Technik und Training alleine nicht reichen.
Mir faellt da eber ehrlich gesagt doch eine Situation ein, wo man sowas wollen kann. Stell dir vor du bist kurz vor dem Hoehepunkt und er kommt und kann nicht mehr
Wenn das nicht "ungeil" sondern schmerzhaft ist sieht die Geschichte natuerlich wieder anders aus, aber die Frage war ja, warum man es wollen sollte. Aber wenn ich den Satz selbst noch mal lese faellt mir nicht nur der zitierte Wortdreher auf, sondern auch, dass es nicht nach einer weiteren Minute klingt, eher nach einer halben Stunde. Irgend ein Zeitgenosse will sicher auch das - ich bin's aber sicher nicht.


Geschrieben

verstehe immer noch nicht was Orgasmusverzögerung bzw. "trockener" Orgasmus mit dem Thema zu tun hat?

Hier ging es nach meinem Verständnis ums kommen inklusive Ejukalation und anschließender Erektion

Das mit Gummi kann ich mir persönlich eher nicht vorstellen. Dafür die Stimualtion mit Gummi einfach zu gering. Zudem wäre es mir auch einfach zu riskobehaftet, wenn mit Gummi dann auch anschließend raus. Auch wenn es stört


Geschrieben

man kann das ganze auch anders lösen.....
durch trainieren eines bestimmten muskels kann nach dem orgasmus weiter machen. beim anspannen erschlafft der penis dann nicht. wenn mans raus hat, kann man damit auch ohne samen kommen, bzw das sperma wird dann in die harnblase umgeleitet. für mich klappts super, nur meine sexpartnerin mag irgendwann nicht mehr ......irgendwann muss ja mal schluss sein


Geschrieben

@ Rosa

Nein, geil ist das nicht. Geschrieben habe ich das eigentlich nur damit deutlich ist, dass Technik und Training alleine nicht reichen.
Mir faellt da eber ehrlich gesagt doch eine Situation ein, wo man sowas wollen kann. Stell dir vor du bist kurz vor dem Hoehepunkt und er kommt und kann nicht mehr

Dann hat er immer noch 10 Finger, 2 Hände, 2 Lippen, 1 Zunge, Schenkel... und last but not least ein Hirn und eine Stimme...

Ich meine, ich kenne das schon, das ich so oversexed bin, dass ich nicht genug bekommen kann. Ich kenne es auch, dass gerade der Orgasmus des Partners erst recht eine ...neue Welle von Geilheit auslöst. Und das dies per Rückkopplung ihn auch nicht zur Ruhe kommen läßt. Aber selbst wenn das durch natürliche Geilheit ...funktioniert, ist doch trotzdem ein etwas schaler Beigeschmack dabei, irgendwie ist die Luft raus, der Verstand setzt zwar langsam und stotternd, aber unaufhaltbar wieder ein.... nicht selten war dann irgendwann ein innehalten und ein seltsames "Öhm, hören wir auf, hmm?"


Geschrieben

Dann hat er immer noch 10 Finger, 2 Hände, 2 Lippen, 1 Zunge, Schenkel... und last but not least ein Hirn und eine Stimme...



Ich habe nach nem geilen Orgasmus häufig noch was, nämlich keinen Bock

ist natürlich abhängig von der Orgasmusfreudigkeit der frau, aber ich ziehe es eher vor da schon Vorarbeit zu leisten um dann nachher nicht nachdenken zu müssen.

Aber da der ideale Höhepunkt ist, das ich am ganzen Körper zusammenzucke und danach erschöpft zusammefalle, will ich danach zwar die Nähe meiner Partnerin spüren, aber halt nicht zwangsläufig mir gedanken um ihren Höhepunkt machen

Bevor es wieder typisch Mann heißt, hatte mal eine Gespielin, die relativ leicht kam, selber beim GV. Nachdem sie einmal nach 4-5 schnellen Höhepunkten überreizt war drehte sie sich auch schnell weg und interessierte sich auch nicht um meine deutlich sichbare Erregung


Geschrieben (bearbeitet)

@ RosaDorn

Vergiss die Nase nicht

Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden. Mir gings nicht darum noch ewig weiter zu machen, auch wenn keiner mehr Lust hat, sondern um die letzten paar Stoesse bis zum Orgasmus der Partnerin. Natuerlich ist es auch kein Beinbruch wenn man irgendwann auf andere Koerperteile umsteigen muss - Mann ist ja keine Maschine - aber es ging ja um's wollen.

Und den Rueckkopplungseffekt kenne ich sehr gut. Ich bin beim Sex ziemlich partnerfixiert und so lange sie heiss und leidenschaftlich bei der Sache ist bleibt meine eigene Erregung normalerweise bestehen.
Dass irgendwann mitten drin der Verstand langsam wieder einsetzt ist mir bisher aber noch nicht passiert. Wenn, dann hat er (leider) nie richtig ausgesetzt...

Edit:
@ Ismirschnuppe
Letzten Endes laeuft es auf eine bewusstere Kontrolle eben dieses Muskels, bzw. der beiden, hinaus. Die meisten Maenner koennen aber nur beide gemeinsam willkuerlich steuern, mich leider nicht ausgenommen.
Der "Musculus bulbospongiosus" (ja, ich musste nachschlagen) ist derjenige, der beim Orgasmus pumpt und dessen dauerhafte (nicht-) Anspannung die Ejakulation weitestgehend verhindert.
Der "Musculus ischiocavernosus" ist derjenige, der fuer das Abschnueren der Blutgefaesse zustaendig ist und dessen (bewusste) Anspannung die Erschlaffung verhindert.


bearbeitet von hanz666
Geschrieben

ist natürlich abhängig von der Orgasmusfreudigkeit der frau, aber ich ziehe es eher vor da schon Vorarbeit zu leisten um dann nachher nicht nachdenken zu müssen.



Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden. Mir gings nicht darum noch ewig weiter zu machen, auch wenn keiner mehr Lust hat, sondern um die letzten paar Stoesse bis zum Orgasmus der Partnerin. Natuerlich ist es auch kein Beinbruch wenn man irgendwann auf andere Koerperteile umsteigen muss - Mann ist ja keine Maschine - aber es ging ja um's wollen.

Und den Rueckkopplungseffekt kenne ich sehr gut. Ich bin beim Sex ziemlich partnerfixiert und so lange sie heiss und leidenschaftlich bei der Sache ist bleibt meine eigene Erregung normalerweise bestehen.
Dass irgendwann mitten drin der Verstand langsam wieder einsetzt ist mir bisher aber noch nicht passiert. Wenn, dann hat er (leider) nie richtig ausgesetzt...

Öhm, ich befürchte, ich muß mich nun doch etwas genauer deklarieren.

Vorarbeit ist bei mir definitiv kontraproduktiv. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen läuft, zumindest unterscheidet sich meine Orgasmusfähigkeit sehr von der eines Mannes.... Bei einem Mann baut sich die Spannung zumeist kontinuierlich auf bis sie sich irgendwann in einem Orgasmus löst, und dann ist zumeist finé.

Ich komme relativ schnell und surfe dann mehr oder weniger auf einer hohen Welle dahin mit ....ungezählten Orgasmen oder einem dafür sehr sehr langen? Meine Ejakulationen sind allerdings begrenzt...

Wenn ich nun schon vorher so lange so häufig gekommen bin und mich der Orgasmus des Partners noch mal, wieder so aufreizt, das ich nicht aufhören kann bzw. mag, bin ich meist derart überreizt, das ein paar Stöße dann nicht mehr für einen Klimax reichen....

Dann kommt es entweder zu diesem "fadeing" wo dann irgendwann langsam das Gehirn wieder einsetzt, die Trance nachlässt oder mein Partner schenkt mir noch mal - mit anderen Gliedern als diesem einen, eine Orgasmus.... (was aber, wenn ich denn schon mal so überreizt bin, auch nicht viel bringt, weil 5 min später... deswegen versuche ich mittlerweile die Stimulation eher runter zu fahren, lieber einen Orgasmus und dann entspannt als ungezählte aber nicht mehr genug bekommen)


Geschrieben

Ok, diesmal ist mir ganz bewusst, dass ich dir nicht so richtig folgen kann.

Wenn du also gekommen bist und eine Weile von den Wogen der Lust mehr auf als ab geschaukelt wurdest und dein Partner kommt, heizt dich das noch mal richtig auf.
Ok, dass dann vermutlich ein bisschen mehr noetig ist als noch ein, zwei Stoesse ist klar. Aber was meinst du damit, dass ein mit anderen Teilen erzeugter Orgasmus nichts mehr bringt, "weil nach 5 Minuten ..."?
Und weisst du was passieren wuerde, wenn dein Liebster nach dem nicht mehr penisbasierten Orgasmus einfach nicht aufhoeren wuerde? Tritt dann einfach simple, physische Ueberreizung ein und es geht gar nichts mehr?


Geschrieben

Ok, diesmal ist mir ganz bewusst, dass ich dir nicht so richtig folgen kann.

Wenn du also gekommen bist und eine Weile von den Wogen der Lust mehr auf als ab geschaukelt wurdest und dein Partner kommt, heizt dich das noch mal richtig auf.
Ok, dass dann vermutlich ein bisschen mehr noetig ist als noch ein, zwei Stoesse ist klar. Aber was meinst du damit, dass ein mit anderen Teilen erzeugter Orgasmus nichts mehr bringt, "weil nach 5 Minuten ..."?

Weil ich nach 5 Minuten schon wieder scharf werde *rotwerde*


Und weisst du was passieren wuerde, wenn dein Liebster nach dem nicht mehr penisbasierten Orgasmus einfach nicht aufhoeren wuerde? Tritt dann einfach simple, physische Ueberreizung ein und es geht gar nichts mehr?

Du meinst, nachdem er mir für einen längeren Zeitraum wirklich ungezählte Orgasmen und ca. 10-15 Ejakulationen verschafft hat, dann erst in mich eindringt und ich in der Zeit bis zu seinem Orgasmus noch einige Orgasmen habe und er dann - offenbar ungewöhnlich Gentlemanlike -mir nochmal Befriedigung verschafft? Meist bin ich dann körperlich erschöpft, auch wenn ich nach ein paar Minuten Ruhe wieder Lust bekäme, aber irgendwann hat auch er sich ein bißchen entspannung verdient, hmmm?


Geschrieben

Bei der Antwort gibt es keinen Grund rot zu werden. Das Blut ist woanders besser aufgehoben

Und ja, ich meine genau dann. Nicht das er sich seine Entspannung nicht verdient haette, oder ich eine Antwort auf die dreiste doch recht intime Frage, aber in der Hinsicht bin ich neugierig. Warum ist eine gute Frage. Vermutlich weil ich Frauen beneide, die ueber Stunden immer wieder kommen und kommen koennen


×
×
  • Neu erstellen...