Jump to content

große schwä*ze für die frau


MikkyundAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne Frauen, die ein schönes Anthrazit besser finden...


Geschrieben

Wenn ich Jemanden mag, eine Affäre habe und sein gutes Stück mir weh tut, dann rede ich darüber, es gibt sicher Möglichkeiten das zu ändern...



Ganz genau. Reden hilft.


Geschrieben

Oder hat guter Sex, bei dem beide was haben, immer gleich mit Liebe zu tun?


Hast du dir eigentlich schon mal die Mühe gemacht und mein Profil gelesen?Dort wirst du feststellen, dass ich primär am bum bum kein Interesse habe.Aber um deine Frage zu beantworten:Bei mir ja!
Ich möchte Liebe von einem Menschen mit der selben Moralvorstellung um mich fallen lassen zu können.Wenn du also guten Sex gleich am ersten Abend und nach kürzester Zeit haben kannst - Prima!Bei mir geht das so nicht!
Es gibt aber einen grundlegenden Unterschied zwischen einem Menschen den ich Abends gerade kennen gelernt habe und einem den ich schon Monate oder gar Jahre kenne.

Das hier passt ganz gut:

Hmm..vorsichtig ausgedrückt, würde ich sagen, dass es einem ONS schnuppe ist, ob der Partner befriedigt ist, warum sollte er sich auch darüber Gedanken machen, er sieht sie nie wieder.....

Deshalb ist es einfach ein Unterschied, ob man sich gut kennt, oder nicht...auch ohne Liebe



mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben

Ich amüsiere mich immer bisschen über Frauen, die auf Überdinger stehen.
Viele müssen sich in den Wechseljahren ganz schön umstellen.
Kann nämlich gut sein, dass die dicken Lümmel dann weh tun, weil sich die Vagina verändert.

Und wenn man dann verlernt hat, mit Kleineren Spaß zu haben...


Geschrieben

Kann nämlich gut sein, dass die dicken Lümmel dann weh tun, weil sich die Vagina verändert.



Lach...inwiefern?
Ich kann nur sagen, dass sich die Gleitfähigkeit verändert (hat mit Erregung nichts zu tun), aber dagegen kann man etwas tun!

Mir haben große Schw... schon immer weh getan( vor allem am Muttermund) und heute ist es nicht anders....


Geschrieben

Mir haben große Schw... schon immer weh getan( vor allem am Muttermund) und heute ist es nicht anders....



Mir auch und deshalb ziehe ich hand- und mundgerecht imma vor...aber es soll tatsächlich Frauen geben die genau darauf völlig abfahren..*grübel*..G-Punkt-Verschiebung oder so

die Lickle


Geschrieben

Mir auch und deshalb ziehe ich hand- und mundgerecht imma vor...aber es soll tatsächlich Frauen geben die genau darauf völlig abfahren..



Joa - was sonst!?
Wäre ja auch sehr unpassend zu schreiben, dass du Fleischwürste lieber magst, wenn dein Partner das nicht zu bieten hat.


Geschrieben

Joa - was sonst!?
Wäre ja auch sehr unpassend zu schreiben, dass du Fleischwürste lieber magst, wenn dein Partner das nicht zu bieten hat.



Kann ich nur belächeln diese Aussage..ich suche mir die Männer nicht nach der Schwanzlänge aus und das was ich zur Zeit habe reicht mir vollkommen aus..danke der Nachfrage


Geschrieben

..G-Punkt-Verschiebung oder so



Nein. Man nennt DIESEN Punkt, den A-Punkt!! Ist kein Witz...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bonjour,


sehr unterhaltsam, wie sich so eine Diskussion immer entwickelt...

Jetzt kommen schon Gesuche dazu!

Seisdrum, ich heize mal die Diskussion mutwillig wieder an

indem ich noch ein Argument raushaue...

In neuesten Studien ist herausgekommen, dass sehr vielen Frauen

die Größe (bitte damit bestimmte Leute zufieden sind auch die Breite)

völlig egal ist!

Aber, und da komme ich jetzt zum Punkt... Männer mit einem prächtigen

haben einfach mehr Möglichkeiten und es sieht besser aus!

Haha

Hmmmmmmmmmm............

Naja eigentlich wollte ich sagen, ist doch völlig egal... Seid glücklich und mehret euch!

Adieu

Stylo


Geschrieben

hy,
will mich doch auch mal zu wort melden.

Also ob Dick, dünn, lang oder kurtz ist doch eigendlich schnuppe - hauptsache der Besitzer kann damit umgehen

Nun, ja wenn er zu groß ist kann es schon weh tun, nur man kann sich dann ja in den Po besorgen lassen.
Das ist, bin ich der Meinung, auch wieder so ein Vorurteil.
Glaube auch das einige Männer es mit übergoßen schw*en auch schwer haben, fängt doch schon bei Französisch an, den bekommt man doch nur die Spitze in den Mund ;-)


×
×
  • Neu erstellen...