Jump to content
MikkyundAndy

große schwä*ze für die frau

Empfohlener Beitrag

MikkyundAndy
Geschrieben

warum stehen die meißten frauen auf große schwä*ze?

wenn meine süße ein großen(20cm und mehr ) spürt , geht sie ab wie eine rakete .

vorausgesetzt der gegenüber kann gut damit umgehen

wie ist das bei euch?


Geschrieben

ich steh ganz und gar nicht auf lange schwänze. ich hab die erfahrung mit 20 cm schon gehabt und das hat viel aua gemacht. ich mags lieber handlich und wichtiger als länge, ist mir die dicke.
s.


Geschrieben

Wer steht denn hier auf große Schwänze
Na ja , wenn deine Süße bei 20 und mehr cm abgeht wie eine Rakete hat sie wohl auch genug Platz .
Aber es soll auch Frauen geben die legen keinen Wert auf große Schwänze , mich eingeschlossen
Gruß Gaby


Geschrieben

also ich finde große Schw*nze auch geil....

weil was habe ich bitte schön von einer Salzstange?


VolleWelle
Geschrieben

warum stehen die meißten frauen auf große schwä*ze?



ich *stehe* nicht drauf...,wenn ich den Mann der daran fest ist, sympathisch finde, dann versenke ich ihn in mir...




weil was habe ich bitte schön von einer Salzstange?




die Würze...


Geschrieben

Klischees....guter sex großer Schwanz

Bei mir kommt es immer auf den Mann im Paket an


Stelle mir grade vor ,man lernt jemanden kennen und packt das cm maßband aus*


Geschrieben

Männer mit kleinen schwänzchen können gut lecken.......


Geschrieben

Frauen die Kinder bekommen haben sind unten ausgeleiert ,deswegen brauchen sie große Schwänze.......*klischee Nummer 1000010


Geschrieben

gut das ich noch keine habe hihi


VolleWelle
Geschrieben

...die Kinder bekommen haben ... brauchen große Schwänze.......*klischee Nummer 1000010



...oder dicke..., denn die Tiefe verändert sich kaum...


Geschrieben

die langen werden quergelegt


Geschrieben

Ich finde es am besten bei den Angaben der Männer:

Penislänge: 0 cm

Penisdicke: 0 cm


Geschrieben

das finde ich sogar praktisch..die kannst du wachsen lassen und dich überraschen lassen

von 0 auf 25


Geschrieben

ich finde quer auch nicht schlecht schlecht....

da kann man sicher ein Sandwich rausmachen lol


Geschrieben (bearbeitet)

Die einen haben halt ne Vagina wie ein Reagenzglas, die anderen wie nen Eimer.

Ich bin ja da mehr für die Eimerfraktion.

Bis das man sich mal in so ein Reagenzglas reingeackert hat.

Dabei soll ja auch schon so mancher aus der Furche gefallen sein.

Also Mädels lasst euch fisten. Pfeift euch mal ordentlich Riesendildos, Stuhlbeine, Bettpfosten, Schneebesen und sonstige Haushaltsutensilien rein. Nur verfallt bitte dann nicht dem Wahn, euch durch gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur wieder in Form bringen zu müssen.

Angeblich soll das ja in-mäßig schwer im Kommen sein. Ätzend.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

Also Mädels lasst euch fisten. Pfeift euch mal ordentlich Riesendildos, Stuhlbeine, Bettpfosten, Schneebesen und sonstige Haushaltsutensilien rein. Nur verfallt bitte dann nicht dem Wahn, euch durch gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur wieder in Form bringen zu müssen.



Hey hast du etwa bei mir geluschert..

Zum Thema...ich gehöre auch nicht zu der Fraktion es muss ein Mr. Ed ins Schlafzimmer,denn nix is für mich schmerzhafter als ein Schwanz,der mir versucht den Muttermund zu durchstossen und ganz viel autsch. Hand- und Mundgerecht reichen mir da vollkommen und nicht die Länge sondern die Dicke machts

die Lickle


JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es am besten bei den Angaben der Männer:

Penislänge: 0 cm

Penisdicke: 0 cm


Ja gelle so Angaben sind doch wie ein Ü-Ei


das finde ich sogar praktisch..die kannst du wachsen lassen und dich überraschen lassen

von 0 auf 25


Au ja. Aber wenn sowas mal sein sollte gib mir bitte Bescheid. Denn da möcht ich zu gern mal sehen wie diese 2 Blutkonservenbeutel die dieser Gaulsriementräger mit rumschleppen muss leergesaugt werden wegen so nem Dödel wenn du von der Basiseinheit cm ausgehst


bearbeitet von JG63Horny
Pumakaetzchen
Geschrieben

Stelle mir grade vor ,man lernt jemanden kennen und packt das cm maßband aus*


Und dann: "Raus mit dir, du hast ja nur schlappe 19,9 cm, kreisch!"

nix is für mich schmerzhafter als ein Schwanz,der mir versucht den Muttermund zu durchstossen... ganz viel autsch. Hand- und Mundgerecht reichen mir da vollkommen und nicht die Länge sondern die Dicke machts



Seh ich genauso. Die "Hängste" überlassen wir doch gerne den Stuten, ob mit einem, zwei, oder drei Löchern. Ich gehör auch nicht zu der Schneller-, Höher-, Weiterfraktion.

Zu groß, vor allem zu lang, macht aua und da ich nicht maso bin, find ich das gar nicht anregend.


Schlüppadieb
Geschrieben

ist das aber nicht etwas zu pauschal ?

Jemand mit 25 cm muß ja nicht zwangsläufig die Mandeln kitzeln, bzw. bis zum Anschlag schieben, oder aber rechtzeitig die Kurve kratzen


Geschrieben

und nicht die Länge sondern die Dicke machts ;



Das habe ich jetzt schon von einigen Frauen gehört. Aber wie dick sollte er denn für euch sein, damit ihr spass habt?


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


@Bizeps......

Falls du es bemerkt haben solltest, es gibt solche und solche...........

Und im großen und ganzen kommt es auf den Kerl an der an dem Schwanz hängt.........

Du kannst mit 26x6cm der Looser sein oder mit 13x3cm der Held, die größe des Werkzeugs spricht nicht für die Güte des Handwerkers............


Btw; Was nutzt dieses Wissen? du kannst es doch nicht ändern..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

oder mit 13x3cm der Held,



Gilt das auch für 11x3,5? *g*


Ferkel007
Geschrieben


Das kommt drauf an was DU kannst, mach die Frauen die Größe vergessen......

Und es gibt Praktiken bei denen eine kleinere Waffe schonmal ganz praktisch wäre..........


Unerwuenscht
Geschrieben



Also Mädels lasst euch fisten. Pfeift euch mal ordentlich Riesendildos, Stuhlbeine, Bettpfosten, Schneebesen und sonstige Haushaltsutensilien rein. Nur verfallt bitte dann nicht dem Wahn, euch durch gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur wieder in Form bringen zu müssen.

Angeblich soll das ja in-mäßig schwer im Kommen sein. Ätzend.




Geschrieben

Das habe ich jetzt schon von einigen Frauen gehört. Aber wie dick sollte er denn für euch sein, damit ihr spass habt?



Naja manche Frauen mögen Coladosenbreite etc...is doch wieder individuell..persönlich sollte er scho breiter sein als ein Daumen

die Lickle


×