Jump to content

Logik einer Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schreibt man Frauen an die einen nicknamen tragen wie nutte, 3lochstute, mundfickstück usw. Und dann erwarten Sie eine Nachricht mit Niveau das ergibt doch keinen Sinn? Und warum wollen alle Frauen nicht mal einen jüngeren? Ist es nicht schöner mit einem jungen knacken dynamischen? 

goldenhills
Geschrieben

ein rauchender Sportler, der ältere Damen beglücken will, weil er es daheim nicht hin bekommt und jetzt so verzweifelt ist, dass er aus Frust Eigenwerbung betreibt.

Das nenn ich frauliche Logik*lächel

• Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Was glaubst Du warum Frauen hier sind? Niveau ist immer und überall gefragt!

Die Damen dürfen auch wählerisch sein. Sicher fällst Du nicht gleich unter die Top 5. :smiley:

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hengst90210:

Da schreibt man Frauen an die einen nicknamen tragen wie nutte, 3lochstute, mundfickstück usw. Und dann erwarten Sie eine Nachricht mit Niveau das ergibt doch keinen Sinn?...

:smirk: Frauen die sich figurbetont anziehen möchten im realen Leben ja auch nicht mit "Geiler Arsch/geile Titten" angesprochen werden....

vor 3 Stunden, schrieb hengst90210:

....Und warum wollen alle Frauen nicht mal einen jüngeren? Ist es nicht schöner mit einem jungen knacken dynamischen? 

Weil auch nicht alle Männer  hier auf der Seite eine wesentlich jüngere Frau suchen....

• Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Ist aber auch eine Unverschämtheit der Damenwelt das sie so ein knackes, eloquentes Sahneschnittchen nicht wollen.:smirk:

• Gefällt mir 5
Trallala66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hengst90210:

Da schreibt man Frauen an die einen nicknamen tragen wie nutte, 3lochstute, mundfickstück usw. Und dann erwarten Sie eine Nachricht mit Niveau das ergibt doch keinen Sinn? Gegenfrage: Wieso ist es Dir nicht schlüssig, dass Frauen mit derben Nicks ebenso Niveau erwarten ( dürfen) wie Damen mit Nicknamen like Pusteblümchen oder  Klatschmohna?

Und warum wollen alle Frauen nicht mal einen jüngeren? Ist es nicht schöner mit einem jungen knacken dynamischen?  Gegenfrage: Wie kommst Du darauf, das alle Frauen was gegen einen jüngeren Mann haben? Mir scheint, es sind die Ladys, die Du wohl angeschrieben hast und wenn ich mir den Satz oben anschaue " ....Und dann erwarten sie eine Nachricht mit Niveau...", kann ich mir eigentlich denken, weswegen Du andauernd Körbe kassierst. Manchmal sind die Jungs mit Waschbärbäuchlein und der ein oder anderen Knitterfalte im Gesicht, einfach besser. Sie tun nicht nur dem Körper gut,...ne, sie streicheln auch noch die Seele. ;)

• Gefällt mir 3
MGer1971
Geschrieben

"Es gibt viele Hähne, die meinen, dass ihretwegen die Sonne aufgeht." Th.Fontane

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Der Te scheint kein ausdauernder Hengst zu sein ! Der ist davongallopiert ! :x

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Das nenn ich frauliche Logik*lächel

Das ist Männer Logik, schliesslich warten die blöden Weiber ja nur auf ihn

Joker139
Geschrieben

Na toll, jetzt habt ihr ihn vertrieben.

noch_ein_mann
Geschrieben

Und wer wartet auf mir ?:P

ricaner
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb tina410:

....Der ist davongallopiert ! :x

:flushed: Tja.... Und das bestimmt nur weil Du Dich hier nicht für...

vor 8 Stunden, schrieb hengst90210:

....alle Frauen...

opfern wolltest und diesen....

vor 8 Stunden, schrieb hengst90210:

....jungen knacken dynamischen...

.... Mann angeschrieben hast....

:smirk: Der läuft jetzt bestimmt den Rest seines Leben mit dem Gedanken rum "das er eine ganz schwere Jugend hatte mit ganz viel Ablehnung...." :confounded::smiley:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@ricaner Wenn Ick det Opferlamm ( wie alt werden die Dinger ? ) gespielt haette und der mich nu doch nuesch haben wollte , muesste Ick ja den xxxx. Jammerthread uffmachen , weibliche Logik :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Frauen die sich figurbetont anziehen möchten im realen Leben ja auch nicht mit "Geiler Arsch/geile Titten" angesprochen werden....

nö!

es heisst ja auch prachtarsch und köstliche titten

Geschrieben

Da der TE wohl keine Lust mehr hat zu diskutieren, und meine hellseherischen Fähigkeiten :crazy: mir sagen, dies könnte eine Anheizung sein diesen Thread evtl. als "Spam-Thread" zu mißbrauchen schließe ich mal an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de