Jump to content

Dirty talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum macht uns Männer eigentlich dirty talk so rattig? Und warum ist das - insbesondere bei intelligenten Frauen - eher selten?

  • Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

Mich macht dirty talk nicht rattig. Bin ich eine Ausnahme?

Geschrieben

Bin ich intelligent?... Auf den Kopf gefallen jedenfalls nicht 😂 Bei mir ist es so, dass der Mann es erstmal schaffen muss meinen Kopf auszuschalten. Wenn er das schafft,lasse ich mich völlig gehen und werde dreckig und dann gehört Dirty Talk dazu.

  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Aufjedenfall Geil wenn es Dezent ist

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

So ein Quatsch , was hat Dirty Talk mit Intelligenz oder Dummheit zutun?? Manche stehen drauf und manche halt nicht. Wo ist das Fucking Problem ?????

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat dich nichts mit intelligenten Frauen/Männern zu tun. Solche Fetische sind immer lebensumständebedingt. Wenn man sonst nett ist, dann macht es Spaß so zu reden, und andersherum. Gibt natürlich auch die andere Extreme. Aber mit Intelligenz verbinden... Ich denke nicht :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb puppen_liebhaber:

Hat dich nichts mit intelligenten Frauen/Männern zu tun. Solche Fetische sind immer lebensumständebedingt. Wenn man sonst nett ist, dann macht es Spaß so zu reden, und andersherum. Gibt natürlich auch die andere Extreme. Aber mit Intelligenz verbinden... Ich denke nicht :)

Mhm.. So abwegig finde ich die These gar nicht. Wenn man sonst immer drauf bedacht ist sich adäquat auszudrucken, fällt es manchmal schon schwer sich so gehen zu lassen und so zu reden wie es einem gerade in den Sinn kommt. 

Menschen,die grundsätzlich eher abgedroschen drauf losquatschen, haben es da sicher "leichter".

bearbeitet von MittenInNRW87
  • Gefällt mir 2
Dray69
Geschrieben

Grenzen zu überwinden ist immer etwas was Adrenalin freisetzt. Und wenn es nur Verhaltensregeln und gesellschaftliche Normen sind. Das ist aber bestimmt nicht nur bei uns "Männern" so. Meine Erfahrungen mit Frauen zeigt mir das es da keinerlei Unterschied gibt. Auch hier erregt viele (nicht alle !) der kitzel des Überschreitens der gesellschaftlichen Normen. Ich kategorisiere Frauen nicht nach Intelligent und unintelligent (dumm...) Wenn dann zwischen gebildet (höher gebildet) und gerade da ist meiner Erfahrung nach das überschreiten der Normen mit mehr Erregung verbunden. Zusammenfassend: 1. Überschreitung von Normen (Adrenalin) 2. Bei Frauen genauso 3. Meiner Erfahrung nach bei höher gebildeten Frauen sogar stärker vorhanden So Long Dray

helios_amor
Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte die Erfahrung machen, dass auch Frauen ein niveauvoller Dirty Talk sehr anspricht. Vor allem wenn man Sie soweit bringt, sich fallen zu lassen dann wirds sehr anregend :lick:

Es hat dabei nicht mit der möglichen oder fehlenden Intelligenz des Gegenübers zu tun, sondern wie es einen selbst anspricht.

Ich für meine Person, mag nichts was zu niveaulos oder extem ist. Wobei andere wieder darauf sicherlich abfahren.

 

Wie immer bei jedem Thema im Forum - es gibt welche die es mögen und welche die es nicht mögen ;)

bearbeitet von helios_amor
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Uns Männer??Also mich macht so ein dummes Gesäusel nicht "rattig".Da muss schon eleganteres geschehen um das dass erotische Erlebnis zündet!

Star_Gazer
Geschrieben

Da kann man nichts verallgemeinern. Ich finde Dirty Talk nicht immer geil, sondern brauche ein gewisses sprachliches Niveau und Wortgewandtheit meines Gegenübers dafür. Außerdem spielen die Stimme und der Dialekt eine wichtige Rolle. Nicht jede der vielen deutschen Mundarten klingt für mich erotisch ;-).

Und bei meinen Partnerinnen konnte ich bisher nicht feststellen, dass ihre Vorliebe bzw. Abneigung gegenüber Dirty Talk etwas mit ihrer Intelligenz zu tun hatte, ihre eigene Fahigkeit zu (für mich) geilem Dirty Talk aber schon.

  • Gefällt mir 5
goil6
Geschrieben

willste Quatschen oder F.... ??? Geiles "ehrliches"Stöhnen sollte zur Bestätigung reichen,,,,Aber wre es braucjt, jedem das seine ;)

goil6
Geschrieben

sorry tastatur def :p

Saje911
Geschrieben

mich lässt es ehr kalt... gibt mir nix

Geschrieben

Dirty Talk bedeutet die Maske von Respekt und Political Correctness abzulegen und impulsiv, obszön, direkt zu sein. Das fällt laut Studien tatsächlich Menschen mit höherem IQ schwerer. "Dumme" gehen mit ihrer Sexualität tendenziell offener und mit mehr Leichtigkeit um.

Aber am Ende ist es Geschmackssache. Der eine mags, der andere nicht, dem einen fällt es einfacher loszulassen, dem anderen eben schwerer. Pauschale Urteile sind - welch neue Erkenntnis - nicht möglich. Jeder ist eben anderes, und, wer hätte es gedacht: das gilt auch beim Sex.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich macht es nicht an ...sorry

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UniformEr:

Warum macht uns Männer eigentlich dirty talk so rattig?

Wie einige andere schon schrieben, ist Dirty Talk auch bei mir eher ein Abtörner - mit ganz wenigen spontanen Ausnahmen.

OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UniformEr:

Und warum ist das - insbesondere bei intelligenten Frauen - eher selten?

Was?

Die Kategorie "Freitagswitz" befindet sich weiter oben...

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

Warte mal, was heisst hier 'intelligenten Frauen'? Nur die ausgebilderte sind intelligent? Oder die nie einen Job gehabt aber trotzdem viel Geld geerbt und ausgegeben? :-))))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach macht Dirty Talk nur mit intelligenten und fantasiereichen Frauen richtig Spass....;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das richtige Wort im richtigen Moment von der richtigen Person gesprochen.....kann sowas von "dirty" sein und die Lust und Leidenschaft steigern. Aus meiner Erfahrung ist das, genau wie das KopfKino bei intelligenten Frauen eher ausgeprägt.

Geschrieben

Was hat dirty talk mit Intelligenz zu tun? Wenn schon, dann ist es umgekehrt - dirty talk ist Kopfsex, da geht gar nix mit einem IQ unter Raumtemperatur

Devotin9
Geschrieben

Danke, fürs Kompliment :P Nee, kann ich nicht...finde es auch nicht soooo notwendig oder toll.

Geschrieben

Welcher negative Zusammenhang besteht zwischen Intelligenz und "Dirty Talking" ? Wissenschaftliche Studien?

×