Jump to content
FickFötzchen

(Wesentlich) ältere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

lordofempire
Geschrieben

Probieren geht über studieren ... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich persönlich nicht!Meist immer nur jüngere.

Geschrieben

Definiere doch mal "wesentlich". Mein Partner ist 10 Jahre jünger als ich (w), ist das schon wesentlich?

 

  • Gefällt mir 4
liebhaber051172
Geschrieben

Nein, leider noch nicht. Aber auch umgekehrt hatte ich noch nicht das Vergnügen. 😔 Mit einer wesentlich jüngeren Partnerin. Was ich aber sehr gerne mal tun möchte

Geschrieben

ich bin 49. Ist das älter oder wesentlich älter für dich? ;-)

msn1971
Geschrieben

was ist wesentlich schon. hatte eine 11 jahre ältere mal und meine jetzige ist 7 jahre älter mir macht das nichts und der sex ist geil

Geschrieben

Ich habe Sex mit einer 11 Jahren älteren Frau kann nur sagen es ist total schön mit ihr

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hatte das vergnügen schon mit einer 20 Jahren aeltern ....also was die Erfahrung angeht ,kann ich leider nur sagen stimmt nicht zumindest in meinem Fall ,im Gegenteil hatte alle mühe diese Person wieder los zu werden ...

  • Gefällt mir 1
DeBergische
Geschrieben

Nur die reifen Früchte ergeben den süssesten Wein!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

In der Zeit zwischen 17 und 21 hatte ich Erlebnisse mit zwei sog. "Beste Freundinnen" meiner Mutter. Beide damals Mitte 40. Die eine lebte in Trennung und die andere war schon geschieden. Die waren damals fast unentwegt bei uns zu Hause. Und meist haben die Freundinnen bis zum Abwinken gebechert. Schuld war meine Mutter aber irgendwie selbst. Die hat einfach zu viel aus dem Nähkästchen erzählt. Und wenn die Lady's dann angeschickert waren, musste ich sie meist nach Hause fahren. Das ging schon immer im Auto los. Mamuschka weiß davon bis heute nichts! 🙄😏

Na das ist ja mal etwas heisses in so jungen Jahren ...:thumbsup:

  • Gefällt mir 1
Kiki_1985
Geschrieben

Glaube nicht das es dafür ein gut oder schlecht gibt...

Es kommt auf die Menschen an, es kann gut sein aber auch daneben, wenn man es nicht versucht wird die Frage ob oder ob nicht offen bleiben. 

 

  • Gefällt mir 3
Diskrete_Massagen
Geschrieben

Hallo ich hatte mal was mit einer Frau die 52 und ich 23 war. Es war megageil, denn sie hat mir gezeigt wie man(n) eine Frau zum abspritzen bekommt. Es ging eine ganze Weile und da sie einen optischen Körper einer 30 jährigen hatte und sexuell sehr aufgeschlossen und gierig war, war diese Zeit sehr schön

  • Gefällt mir 2
Lavandil
Geschrieben

Ich würde gerne mal mit so einer jungen Dame wie Dir...das wäre schon mal ein Traum...

Geschrieben (bearbeitet)

@Anaconda_XL

 

Wenn da Alkohol im Spiel war ,kann ich das verstehen ..So ne Fahne ist nicht gerade abetittlich ,vor allen wenn man jung ist wirkt das noch abschreckender ....hatte selbst einen Alkoholiker in der Familie 

bearbeitet von avatar997
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FickFötzchen:

ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet

Ich war zwar nie auf ein spezielles Alter fixiert, fand aber schon immer Menschen meiner eigenen Altersgruppe oder älter besonders attraktiv, sehr selten mal deutlich jüngere. Eine Beziehung oder regelmäßigen sexuellen Kontakt mit "wesentlich" älteren Menschen hatte ich aber nicht. Hat sich einfach nicht ergeben. Nur im gleichgeschlechtlichen Bereich hatte ich mal einen ca. 15 Jahre älteren Mann für einen ONS neben mir. Aber das fühlte sich mit Mitte 40 auch nicht mehr als besonders großer Unterschied an.

Gruß
FL

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich stehe auf schön geilen Spaß mit Granny Frauen da ist der Sex nur Geil und Erregend am besten muss es auch schön Pervers sein mit Ihnen und Ihr Alter sollte so zwischen 65-70 Jahren sein Also Sex mit Grannys ist Schön wenn er Hart und Pervers ist aber auch Sex ist so Schön mit Grannys

  • Gefällt mir 1
Hansi781
Geschrieben

Ja hatte ich und ich habe es nicht bereut

  • Gefällt mir 2
Joachim_83527
Geschrieben

Ich hab 15 Jahre mit meiner 30 Jahre älteren Schwiegermutter gefickt und auch jetzt öfter Frauen >65. Ist immer wieder geil.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wesentlich älter/jünger ist für mich ungefähr +/- die Hälfte meines Alters. Das ist für mich so der Grenzbereich. Wesentlich ältere Sexpartnerinnen hatte ich nicht aber wesentlich jüngere in diesem Rahmen schon. Bei uns ging es gut und wir kamen beide unseren Wünschen sehr nah..

×