Jump to content

Mollige Frauen mögen Anal lieber als schlanke?


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man darauf kommt? Augen aufmachen, Profile anschauen und den Blick mal nicht nur auf Titten und Mumus richten. Zeit? Ja, die habe ich im Moment und fülle sie so, wir mir danach ist... aber es sei ein Trost: Ab Januar ist`s dann vorbei mit derlei ANALytischen Beobachtungen... Ich mag es halt einfach, gewisse Beobachtungen in Relation zu stellen. Meine Beobachtungen sind ein Fakt - wie dieser Fakt erklärt und betrachtet wird: Das ist eine ganz andere Sache. Und sicher: Es gibt wichtigeres im Leben. Ich habe ja auch nicht unterstellt, DAS meine Beobachtungen so sind sondern: OB da ein Zusammenhang bestehen KÖNNTE.

So, ich mache meine Schublade jetzt wieder zu, falls sie nicht klemmt...


Geschrieben

Das faszinierende ist nur, dass viele Männer der Meinung sind, solche Dinge analysieren und hinterfragen zu müssen und seltsamerweise wird immer die Sexualität dicker (oder nenen wir es politisch korrekt molliger) Frauen hinterfragt.

Es gibt halt ungleich spannendere Dinge, wie z.B. Musik hören http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=400855 , lesen http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=793968 oder gar Kino http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=567282 .

Mir stellt sich ganz einfach die Frage, warum sind es immer Männer die sich diese Fragen stellen und warum sind es immer die Dicken die analysiert werden? Ehrlich ... mich interessiert die Antwort nicht wirklich .


Geschrieben

Hatten die ungepflegten Typen denn nun eigentlich Analsex mit den dicken Frauen? [/QUOTE]

Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich mich da jetzt nicht neben gelegt habe


Geschrieben

Sumse:

Ich mag Vielfrauen sehr gerne anschauen... das könnte die Basis sein. ANALysieren muss ich gar nicht, mir ist wirklich nur in einem Anflug von Langeweile der Umstand aufgefallen und ich fühlte mich genötigt, ihn zu äussern.

Und Musik? Höre ich nebenher....

Mit Kuss zum Schluss: Jan van Dark

P.S.: Partygirl: Daneben nicht, aber drunter oder drauf? ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

dann nehme ich Dich... aus Mitleid...

Die von mir zum Besten gegebene Statistik kannst Du gerne überprüfen. Tust Du das nicht, solltest Du meine Ergebnisse nicht einfach so als Schwachsinn einstufen....




Ich würd dich nicht einmal aus Mitleid nehmen
Unter 35 und gebunden, geht gar nicht für mich(Profil lesen bevor man Angebote macht ,kann helfen)Ja, das dicke Schwein stellt tatsächlich Ansprüche, die traut sich wasAusserdem schreibt hier noch so ne dicke Trulla die Anal NICHT in ihren Vorlieben stehen hat.

Klar ist deine Statistik Schwachsinn, zu der Aussage stehe ich voll und ganz und zwar ohne jegliche Überprüfung.
Warum?
Nicht fundiert, nicht offen dargelegt(was du hier auf Grund der Forenregeln auch gar nicht kannst.)
Wenn ,dann musst du dir zumindest 100 Dicke UND 100 Schlanke (was für mich noch lange keine repräsentative Umfrage wäre) in der gleichen Altersgruppe suchen.........mal so als Beispiel.
Und dann besteht immer noch die Gefahr ,das du dir die raussuchst die dir in den Kram passen, bzw. die deine Statistik nachher nach deinen Wünschen aussehen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

t...fett bleibt fett und ab einem gewissen Gewicht ist es eh nur noch eine undefinierbare Masse...gelle!?


Es gibt nun mal Leute mit 10, 50 oder 100% Übergewicht, die dann etwas unterschiedlich aussehen, aber alle nicht schlank sind. Nur weil es keine "festdefinierten" Wörter auswählbar sind, muß man das Problem, das eher der technische Gestalter dieser Plattform hat, sich nicht zu eigen machen.


Aber denoch habe ich nicht Anal als Vorlieben angeklickt ,weil ich es nicht mit jeden praktizieren würde oder könnte.


Es würden alle Profile sehr dünn ausfallen, wenn es irgendwie bedeuten würde, daß alle Vorlieben mit jedem ausgelebt werden.


Nicht egal, ganz im Gegenteil, ist mir die Aussage, dass dickere Frauen eventuell zu mehr bereit sind, weil sie damit ein Defizit an Attraktivität zu kompensieren suchen. Geht's noch?


Mein Wortschatz reicht leider nicht um diese Aussage so gelesen haben zu können.
War´s ein Erklärungsvorschlag zur These, daß kräftige Frauen geneigter seien können mehr auszuprobieren.
Zusatzklishee: Kräftige Menschen die gelernt haben, als natürlicher Mensch eher anzukommen anstatt ihr Fremdbild zu wienern, trauen sich ihre festgestellten Vorlieben auch offener zu leben.


Ich krieg keinen ab
Ich stinke
Ich blase wie ein Teufel
Jeder darf mich in den Popo vögeln
...
Freya was ist das was du hier betreibst? Fishing vor compliments?


Selber fishing

on: Zur Ausgangsfrage/-Statistik läßt sich sich kaum etwas beitragen, wenn man nicht die gleiche "Untersuchung" erst selber machen möchte.
Was waren denn die genauen Zahlen?


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben


Selber fishing
:




Nix fishing,das war eine ironische Darstellung der hier so selten erwähnten Vorurteile.


Geschrieben

Zum Thema: Ich persönlich glaube nicht, dass es etwas mit der Figur zu tun hat, welche Vorlieben man hat!

Offtopic:

Was ich schon wieder unmöglich finde, sind Aussagen, dass Menschen ab einem bestimmten Übergewicht "fett" sind. Das ist für mich einfach respektlos und beleidigend!

Und wenn dies ein Wort wäre, das zum normalüblichen Gebrauch von einer Figurbeschreibung gehört, dann würde man es sicherlich hier auch auswählen können!

Hugh, ich habe gesprochen!


×
×
  • Neu erstellen...