Jump to content

Mollige Frauen mögen Anal lieber als schlanke?


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sumseline:

Verzeih, wenn ich im Zusammenhang mit dem Thema "Anal" die Option "einen darauf lassen" nicht in Anspruch nehmen möchte...

:-)


Geschrieben

Erweiterung der Statistik: Mollige Frauen mit wesentlich jüngeren Partnern mögen lieber aktiven Analsex als mollige oder dicke Frauen ohne wesentlich jüngere Partner.


Geschrieben (bearbeitet)

@griselda
Was mit Sicherheit in einem kausalen Zusammenhang steht . Man sollte jedoch das ganze um die Problematik erweitern, was aus dem "aktiv" wird, wenn der Partner nicht möchte. Verkümmert dann das ganze theoretisch vorhandene Potential und man wird zu einem Blümchensexler?

@JanvanDark
Irgendwie bist du voll unflexibel und so



Analsex ist erwiesenermaßen eh voll fürn Arsch und von daher ... jeder wie er mag ... mir doch wurscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar steht das in einem kausalen Zusammenhang, wie könnte es auch anders sein? Allerdings fällst Du voll aus der Basisstatistik von Jan, Du phöse Schnalle hast nämlich nicht anal bei den Vorlieben angegeben.


Geschrieben

Eben Sumse, ist voll für den Arsch und absolut nix für mich. Haaaaaaaaaaaa, noch ne Mollige, die NICHT auf Analsex steht. Ich hab auch mit 49 Kilo nicht auf Analsex gestanden. Und nu?

Und bevor wieder einer loslegt: Ich hab es probiert und für mich festgestellt, es bringt mir nix, ich mag es nicht, ich lasse es. Ende Gelände.

Übrigens: Ich glaube grundsätzlich keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe!


Geschrieben

Na ich steh ja auch nicht drauf grisi... ... ok ich steh auch nicht auf Sauna .. aber gut mein Profil ist ja eh gefakt von daher egal.

War ja nur jetzt nen Gedankenanstoß und so, weil andere Menschen ja schon so oft über die sexuellen Vorlieben von uns Elfenköniginnen diskutiert haben, dass man durchaus mal andere Gesichtspunkte mit unterbringen muss.


Geschrieben

Statistik:

Ein Jäger geht in den Wald und sieht auf einer Lichtung einen Hasen. Er legt an und schießt.
Beim ersten Schuss schießt der Jäger einen Meter links am Hasen vorbei. Beim zweiten Schuss schießt der Jäger einen Meter rechts am Hasen vorbei. Laut statistischem Mittel ist der Hase tot. Laut Realität ist der Hase nach dem ersten Schuss geflüchtet und der Jäger hat den Hasenbraten beim Nachbarn gekauft, der hat nämlich eine Hasenzucht.


Geschrieben

Um meine eigenen Beobachtungen mal mit Fakten zu untermauern, auch wenn ich keine Frau bin:

Als ich durchtrainiert war und mein Sixpack pflegte (es mag so 11 Jahre her sein), da empfand ich bei ersten Erweiterungen meines sexuellen Horizonts die durchaus nicht zaghafte Stimulanz meiner bis dato "verbotenen Zone" durch meine damalige Freundin als so geil, dass ich alleine dadurch zu einem Höhepunkt der "anderen Art" gekommen bin.

Heute, 11 Jahre und 25 Kilo später ist das noch immer so - nur aufgrund der optischen Veränderung meines Arsches überlege ich mir jetzt zweimal, welcher Frau ich diesen Anblick samt neckischer Spielereien mit Hand und Mund zumuten möchte...


Geschrieben

Ich beziehe mich auch mal auf den ersten Satz Mollige ....

also ich bin denke ich ganz normal gebaut und stehe auch total auf Anal.... in den Clubs wo ich öfters bin ist es auch so, dass die molligen Frauen mehr zu Anal tendieren als die schlanke obwohl die auch ganz schön gas geben...


Komischerweise ist es so, dass sich die Männer in manchen Clubs eher auf die molligen Frauen stürtzen als auf die normal gebauten und schon garnicht auf die zu dünnen.

Darraus schließe ich die Männer haben eine schlanke Frau oder Freundin zu Hause und wollen auch mal das gegenteil ausprobieren.

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt....


Geschrieben

Als ich 21 und sportlich durchtrainiert war, interessierte mich Analsex nicht die Bohne, allerdings interessierte mich mein Arsch sehr. Heute, mit 36 und vielen Kilos mehr, geniesse ich mit dem richtigen Partner Analsex so sehr, dass es den entsprechenden Partner fast erschrecken kann, allerdings interessiert mich mein Arsch jetzt nicht mehr so sehr, weil ich mich als Komplettpaket schrecklich lieb habe.

Ich hab also noch eine These:
Übergewichtige Frauen konzentrieren sich auf das Wesentliche, nämlich die Freude und den Genuss und ärgern sich nicht über ihre fetten Ärsche, sondern tragen sie mit Freude und Genuss mit sich herum.

Einer der für mich begehrenswertesten Männer sagte mir noch vor ein paar Stunden, dass mein Arsch echt unschlagbar toll sei. Und dabei hatte ich nie Analsex mit ihm.


Geschrieben

Partygirl:

Danke für diesen "Erlebnisbericht", untermauert er doch ein wenig meine virtuellen Beobachtungen mit Deiner gelebten Realität.

Das mit dem bevorzugen molliger Damen wenn die Kumpels, Freunde und Kollegen es nicht sehen: Ist nichts neues. Die Erklärung erscheint mir ebenso einfach wie logisch:

Jeder von uns ist und bleibt ein "Triebtier" mit klaren Grundbedürfnissen: Essen, Trinken, Schlafen, Sex. Als wir noch durch Höhlen wanderten, diente Sex eigentlich nur der Fortpflanzung, nicht dem reinen Spaß - das hat sich erst im Laufe der Jahrtausende entwickelt. Sex lässt sich gut verkaufen, "Sex sells". Die reine Vermehrung rutscht in den Hintergrund, der Spaß in den Vordergrund. Und dann gibt es eben die gesellschaftlichen Normen, die viele von uns verunsichern in der Auslebung der eigenen Sexualität und und in der Eigenwahrnehmung.

Die Gesellschaft sagt: "Schlank ist schön, schlank ist erfolgreich, schlank ist fit, vital, lebensfroh!" Das Bild wandelt sich zwar mehr und mehr, aber dennoch gilt in den Köpfen vieler: "Dick ist behäbig, unmotiviert, faul!" Aber: Der Trieb in uns mag das griffige, das "Gebährfreudige Becken", die weiblich-üppigen Rundungen, denn das war früher bei der Höhlenweibchensuche ein Zeichen für Gesundheit und Kraft, für Fortpflanzungsfähigkeit.

Heute glauben wir aufgrund gesellschaftlicher Zwänge, diesen Trieb unterdrücken zu müssen oder ihn eben nur so auszuleben, dass es niemand mitbekommt. Denn wenn ein Mann sich eine "dicke, behäbige, faule, unmotivierte Frau" sucht und zu ihr steht, dann ist das für Aussenstehende nicht selten ein Zeichen des Versagens, nach dem Motto: "Schau hier, die arme Sau, hat keine bessere abbekommen!"

Das ist so, das war so, das wird immer so bleiben - nur die Normen drumherum werden sich stetig ändern... in ein paar hundert Jahren laufen die Enkelsenkel unserer Enkel stolz mit einer molligen Frau durch die Stadt und belächeln all jene, die eine Dünne an der Hand halten: "Bohha, schau mal der.. arme Sau, hat nix besseres gefunden!"


Geschrieben

Komischerweise ist es so, dass sich die Männer in manchen Clubs eher auf die molligen Frauen stürtzen als auf die normal gebauten und schon garnicht auf die zu dünnen.

Darraus schließe ich die Männer haben eine schlanke Frau oder Freundin zu Hause und wollen auch mal das gegenteil ausprobieren.



Das ist möglich oder sie denken, sie können bei einer dickeren Frau leichter einen Stich machen als bei einer schlanken. Man weiß es nicht und die Abgründe des Menschen sind unendlich.


Geschrieben

ja da hast du recht.

Hab es auch schon erlebt, alle die Männer die bei keiner anderen Frau angekommen sind sind zu den extrem molligen frauen gegangen....

das kommt bei mir in die kategorie Pervers.....

kann dem nur zustimmen...


Geschrieben

Was bitte ist jetzt daran pervers, wenn Männer mit dicken Frauen Sex haben???


Geschrieben

Ich glaube, dass Partygirl es pervers findet, wenn die Männer, die eigentlich bei schlankeren Frauen landen wollen, es aber nicht schaffen, dann als Notbehelf ihr Glück bei den dickeren Frauen versuchen. Ich würde es zwar nicht pervers nennen, verstehe aber, dass sie es tut.


Geschrieben

ich hatte so das Bild im Kopf, dass ich in einem Swingerclub war und 3 xxxl Frauen da waren und 4 oder 5 Männer die zum einen gestunken haben zum anderen ganz körperbehaart und halb betrunken....

keine wollte die anfassen von den anderen Frauen und die haben sich dann zum schluss zusammen getan, okay jedem seins.

Nur ich finde wenn man in einen Club geht dann sollte man da zum einen geduscht haben und nicht grade vom Bau und zum anderen sich nicht unter den Tisch trinken, wo sind die manieren?

Ansonsten finde ich es völlig okay wenn Männer mit extrem dicken Frauen Sex haben da habe ich ja auch so garnichts mit zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Wort hier schon im Spiel ist:

Wer bitte ist denn "perverser" und gegenüber sich selbst absolut herabwürdigend: Der Mann, der stinkend und ungeduscht nackend seine Düfte im Club verbreitet (Körperbehaarung ist ja nun Geschmackssache), durch die Gegend rennt, nix "schlankes" abbekommt und dann auf was Dickes ausweicht...

...oder die dicke Frau, die diesen Mann an sich ranlässt, vielleicht nach dem Motto: "Bevor ich gar nix zwischen die Beine bekomme, nimm ich halt die arme Sau die keine will!"

Da haben sich halt "Elend und Elend" zusammengetan - so jedenfalls liest sich der Swingerclubbericht... Egal, ob Elend nun dick, schlank, stinkend oder wohlriechend bedeutet...


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

Ich verstehe es so, dass dieses xxl Damen sich mit den betrunkenen und schmuddeligen Männern vergnügt haben, die die schlanken Frauen nicht mit der Kneifzange angepackt haben!
Tja, so sind die dicken Frauen....da kennen die nix!
Klar, so was in einem Satz genannt entspricht ja genau dem Bild den man von betrunkenen schmuddeligen Männern und xxl-Frauen hat!

@Griselda

Ich hatte sie schon richtig verstanden, jedoch nicht, dass man dies mit "pervers" bezeichnen MUSS!


Geschrieben

Och Leute, Menschen sind unabhängig von ihrer Körpermasse gepflegt oder ungepflegt und wahllos oder nicht wahllos. Menschen, die es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen, denen die Zähne aus dem Mund faulen und die keinen Sinn für Ästhetik haben gibt es nun wirklich in allen Gewichtsklassen. Zu welcher Sorte die im Club befindlichen dicken Damen zählten wissen wir nicht.


Geschrieben

naja ihr wart eh nicht dabei von daher ist es egal ist ja gelaufen.

Andererseits gibt es auch Frauen die ich auch persönlich kenne die super nett sind, gut riechen und mit denen man auf der matte richtig spass haben....

und die auch nicht grade die schlankesten sind....

ich denke mal egal ob dick oder dünn hauptsache es macht einem spass...

grade bei Anal denke ich mann oder Frau muss es mögen....

den jeder Mann macht das auch nicht.....


Geschrieben

Griselda:

Es ging doch nicht darum, ob alle dicke Frauen jetzt nicht nur Anal mögen sondern auch faulende Zähne, Körperbehaarung und Schweißgeruch haben könnten. ICH hatte das so verstanden, dass die angesprochenen Damen in dem Swingerclub sich dieser Männer "erbarmt" haben, bevor es gar nix zu vögeln gibt.

Und diese Art von Frau (scheissegal ob dick oder dünn) wäre für mich zwecks Verlustigung gestorben, weil sie sich selbst entwertet... so wollte ich es zum Ausdruck bringen...


Geschrieben

JanvanDark ja genauso war es gemeint....

würde die diskusion gerne noch weiter führen muss nun leider weg wünsch euch allen ein schönes we


Geschrieben

für mich ist diese studie schon deshalb seltsam, weil das zweistufige vorlieben/abneigungen-system eigentlich gar keine rückschlüsse zulässt... denn es wird von person zu person völlig anders ausgelegt...

gerade bei sexuellen vorlieben gibt es für mich sehr vieles, was personenabhängig ist, abhhängig davon, wieviel vertrauen da ist, wie gut man sich kennt, ob man sich fallen lassen kann...

da es keine neutrale stufe gibt, muss man alles auf dass man evtl. neugierig wäre, als vorliebe oder abneigung einstufen... ebenso alles, was evtl. nach längerem kennen und übereinstimmung in frage käme...

all dies täuscht eine solche auswertung in meinen augen dermaßen, dass keinerlei aussage darauf abgestützt werden kann...

zu schlank/molli/dick und schubladen-sexanalysen möchte ich mich auch gar nicht weiter äußern, außer, dass sich mir vielleicht die frage stellt, wie man auf solche erkenntnisse kommt und wie der diskussionsbedarf geweckt wird...

mir persönlich sind statistiken und grundgesamtheiten in dem zusammenhang völlig wurscht, da ich mich immer mit individuen konfrontiert sehe und man sich als einzelmensch mit einem einzelmenschen auseinandersetzen muss, inkl. der dabei entstehenden wechselwirkungen...

aber das kennen lernen und abchecken (hört sich nicht zufällig nach checklisten an) lässt dies ja gerne außer acht... ein trend der meiner meinung nach vieles entmenschlicht...

ich finde das eher abstoßend...


Geschrieben

Jan, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die betreffenden Damen vielleicht gar nicht wegen ihrer Körperfülle mit den entsprechenden Herren zusammenkamen.

Hatten die ungepflegten Typen denn nun eigentlich Analsex mit den dicken Frauen?


Geschrieben

zu schlank/molli/dick und schubladen-sexanalysen möchte ich mich auch gar nicht weiter äußern, außer, dass sich mir vielleicht die frage stellt, wie man auf solche erkenntnisse kommt



Ganz einfach ... zuviel Zeit bei poppen und ne Menge langeweile .


×
×
  • Neu erstellen...