Jump to content

Mollige Frauen mögen Anal lieber als schlanke?


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Freya, ich finde Deine Äusserungen bezüglich der Definition von mollig und fett durchaus selbstbewusst und ehrlich, jedoch vielleicht ein wenig verletztend kommentiert. Bei recht frei deutbaren Umschreibungen (mollig, usw.) gibt es meist nur die Eigendefinition der Personen, die das jeweilige Wort wahrnehmen. Allerdings gibt es auch so was wie eine "allgemein verständliche Definition" - daher würde ICH Dich als normal und die Telefongeliebte als "sinnlich mollig" bezeichnen.

Wenn Du magersüchtig warst, kann ich wiederum verstehen, dass 7 Kilo zu viel "mollig" für Dich darstellen und vermutlich alles über 10 kg zu viel gleich "fett" ist. Allerdings entsteht bei mir der Eindruck, dass Du Dein Äusseres sehr stark nach irgendwelchen Listen anpassen möchtest - was Dein gutes Recht ist, aber eine Menge Lebensqualität einbüssen dürfte. An sich darfst Du ja Fett nennen, wen auch immer Du Fett nennen willst - man muss sich ja nicht unbedingt angesprochen fühlen, allerdings scheint mir, als hättest Du noch eine Menge "zu knabbern", wenn ich mir diesen Ausdruck in Bezug auf Deine (ehemalige?) Magersucht erlauben darf?

Das soll jetzt aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken, wollte es nur mal loswerden...


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

Vieles läuft einfach in unserem Unterbewusstsein statt: Ich weiß, dass ich schlechtere Chancen habe, also versuche ich die Nachteile auszugleichen (das betrifft natürlich nicht nur übergewichtige Menschen, sondern alle, die aus der Norm fallen).



öhm...psychologin??....und dr-arbeit darüber geschrieben??

blödsinn sowas auf angeblich alle dicken anzuwenden, mein unterbewusstsein hat mir noch nie gesagt, das ich durchs kamasutra meine *körperlichen defizite* ausbessern sollte


Geschrieben

ampaar:

[Klugscheissmodus on]

Wenn Dein Unterbewusstsein Dir das gesagt hätte, dann hättest Du das nicht gehört - denn wenn, dann wäre es nicht mehr Dein Unterbewusstsein sondern Dein Bewusstsein.

Mit freundlichem Gruss,

Prof. Dr. Dipl. Psych. Neurol. med. Jan van Dark.

[Klugscheissmodus off]


Geschrieben

[doofmodus an]
also hab ich kein unterbewusstsein, weil ich noch nie was tat, was mein bewusstsein nicht schon vorher wusste und mich nicht erst durch taten später zum überlegen brachte:-)....super, ich wusst schon immer ich bin anders als andere[doofmodus aus]


Geschrieben

ampaar:

[Modusfrei]

Unterbewusstsein ist das, was Dich ohne Deine persönliche Wahrnehmung in Deinen Entscheidungen steuert. So gehst Du beim Einkaufen meist rechts herum und das ist auch so gewollt - aber Du nimmst es nicht (mehr) bewusst wahr. Somit kann Dir Dein Unterbewusstsein zwar jede Menge sagen, aber Du hörst es nicht, kannst nicht sagen: "Das habe ich getan, weil mir das mein Unterbewusstsein gesagt hat!" Das wiederum sind die bewussten Entscheidungen - und ob diese das Unterbewusstsein als Basis haben kannst Du nicht wissen, da Du Dein Unterbewusstsein ja nicht bewusst wahrnimmst.

AMEN!


Geschrieben

Ausserdem finde ich es als beleidigend jemanden als Fett zu betiteln und da fühle ich mich auch angesprochen.


Und wieder off topic.
Sinnliche, meine Magersucht habe ich vor 20 Jahren überwunden, mein Körpergefühl ist normalerweise großartig, ich hatte nie Probleme mit meiner Figur, mal einige Kilos mehr mal ein paar weniger, schwankte immer schon um die Konfektionsgröße 36/38 herum (aber nur in Karotten- Jeans oder Röcken )

Mich stören nun seit einem dreiviertel Jahr meine Speckrollen, weil sie an den Stellen vorher nicht vorhanden waren und beim Sport und Schuhe zubinden ein wenig beeinträchtigen.
Die Gewichtszunahme habe ich zum Anlass genommen, meine Angaben anzugleichen, da es auch dem Empfinden anderer nach, keine normale Figur mehr war, also ab dem Zeitpunkt mollig. Konfektionsgröße 40/42 ist oberhalb der Normalgrenze.

Wenn ich meine eigenen Maße entsprechend der Auswahlmöglichkeiten anpasse, um es den Dicken recht zu machen, ist die Mogelpackung perfekt...

Warum wird nur darauf so darauf herumgeritten?
Mit 40 kg zu viel ist man doch nicht nur einfach dick.
So viel wiegt meine Tochter.
Wenn ich mir vorstelle, das zusätzliche Gewicht noch an meinem Körper verteilt zu wissen...

Oder ist das Wort dick als solches schon zu abgenutzt?
Warten wir auf amerikanische Verhältnisse, wo die angeblich Dicken superfett sind?
Es hat übrigens für mich keinerlei Wertung, ist halt ne selbstverständliche Kategorie, in die ich mich selbst und andere einsortiere.

In Männerprofilen bin ich zuweilen auf Angaben gestoßen, die fern der Realität waren. Denn 20 kg mehr auf den Rippen, wenn man keine sportliche Figur hat, werden auch von den Herren gern als normal betitelt.

Übrigens, um mal weiter offtopic zu bleiben:

Den Menschen, denen ich in diesem Jahr begegnet bin, war es völlig schnuppe, was für eine Figur ich habe und auch einigen Leuten, die mich schlanker kennen, haben nur selten eine doofe Bemerkung gemacht.


Und es wird wohl kaum irgendjemanden geben, der aus Gründen, die mit der eigenen Figur und deren Bewertung durch potentielle Bettgefährten zu tun haben, irgendetwas entgegen seiner eigenen Vorlieben macht.

So mies kann das Selbstbewusstsein gar nicht sein, egal ob spindeldürr oder superfett.


Geschrieben

Sorry Freya, aber hier laufen wir beide nicht konform!
Auf dieser Seite gibt es die Möglichkeiten schlank, normal, mollig und dick anzuklicken und die Bezeichnung FETT gibt es nun einmal nicht.
Wenn jetzt jemand WIRKLICH mollig ist und du dich mit einem NORMALGEWICHT als mollig bezeichnet, dann müsste sich der MOLLIGE als DICK bezeichnen und alles würde sich hier verschieben.
Da es hier noch dickere Menschen wie mich gibt, stehe ich jetzt vor einem Riesenproblem, da ich ja nach deiner Auffassung FETT bin, was sind dann die die noch mehr haben als ich?
Wahrscheinlich ist das dann auch wurscht...fett bleibt fett und ab einem gewissen Gewicht ist es eh nur noch eine undefinierbare Masse...gelle!?


Geschrieben

komisch, wie unterschiedlich die eigene als auch die fremde Wahrnehmung ist, denn

@Sinnlich, ich habe Dich ja auch schon einige mal gesehen und mir ist nicht aufgefallen, das bei Dir figurlich etwas aus dem Ruder liefe, was die Bezeichnung Dick oder Fett rechtfertigen könnte

@Freya, auch bei Dir kann ich nicht nachvollziehen, worüber Du Dir Gedanken machst , ich würde mir nicht mal gedanklich anmaßen, Dich als mollig einzustufen, und ein paar Pölsterchen, wie sie in dem Alter vielleicht nicht unüblicherweise gern mal um die Hüften entstehen mögen, rechtfertigen m.E. auch nicht gleich das Attribut mollig.

Vielleicht seh ich es aber auch nur deshalb anders, weil ich Euch als ausgesprochen liebenswerte Frauen kennen gelernt und mich daher nicht mit Figurlichkeiten beschäftigt habe.

Zum Thema selbst, die Frage impliziert, das Frauen mit zunehmendem Gewicht auch eine Steigerung ihrer Analgelüste erfahren ?


Geschrieben



Den Menschen, denen ich in diesem Jahr begegnet bin, war es völlig schnuppe, was für eine Figur ich habe



Dazu zähle ich auch. Ich bin dir 2 x in diesem Jahr bei öffentlichen Anlässen begegnet und ich kann dir einfach nur sagen, deine Figur ist klasse.


LG xray666


Geschrieben

ampaar:

[Modusfrei]

Unterbewusstsein ist das, was Dich ohne Deine persönliche Wahrnehmung in Deinen Entscheidungen steuert. So gehst Du beim Einkaufen meist rechts herum und das ist auch so gewollt - aber Du nimmst es nicht (mehr) bewusst wahr. Somit kann Dir Dein Unterbewusstsein zwar jede Menge sagen, aber Du hörst es nicht, kannst nicht sagen: "Das habe ich getan, weil mir das mein Unterbewusstsein gesagt hat!" Das wiederum sind die bewussten Entscheidungen - und ob diese das Unterbewusstsein als Basis haben kannst Du nicht wissen, da Du Dein Unterbewusstsein ja nicht bewusst wahrnimmst.

AMEN!




es geht um sex...und nicht um den einkauf beim discounter

oder poppst du mit mehl inne regale?.....


Geschrieben

Vopr lauter Fett Dick und Mollig bin ich nun ganz wirr im Kopf.

Aber egal mich sammle mich und überlege mal...

Also als ich dünn war..mochte ich kein Anal ,das lag aber eindeutigt nicht an meinen Gewicht ,sondern eher an der Person die versucht hat mir Anal mehr oder weniger beizubringen.
Nun hatte ich das Glück jemanden in kennenzulernen ,der mir Vergnügen bereitet hat.
Aber denoch habe ich nicht Anal als Vorlieben angeklickt ,weil ich es nicht mit jeden praktizieren würde oder könnte.
Warum mehr dicke oder mollige oder wie auch immer ,man es sehen will anal als Vorlieben ankreuzen ,liegt wohl eher daran ,das es mehr etwas kräftigere Damen hier anzutreffen sind.

Zumindest wird es ja immer behauptet ,das hier mehr Frauen mit Körperfühle anwesend sind.

Die Therorie ,das beleibte Frauen mehr anbieten müssen ,damit sie einen Mann abkriegen ,halte ich für sehr schwachsinnig !

Bis jetzt habe ich gottseidank nur Menschen kennengelernt die mich als ganzes Wesen angenommen haben .
Ich wüßte auch gar nicht wie ich mich persönlich beschreiben sollte ,weil ich zu Vielseitig bin ,um nur auf meine äusseren Hülle beschränkt zu werden.


Geschrieben

Geht es hier jetzt um Figurdefinition? Jemand, der immer gertenschlank war, empfindet sich eben als mollig, wenn er ein Pölsterchen hat, mir ist das völlig egal.

Nicht egal, ganz im Gegenteil, ist mir die Aussage, dass dickere Frauen eventuell zu mehr bereit sind, weil sie damit ein Defizit an Attraktivität zu kompensieren suchen. Geht's noch? Das Beispiel des Lernens für gute Noten damit zu vergleichen, finde ich überaus unpassend.

Sex als Mittel zur Anerkennung ist ein ganz schlimmes Thema und es betrifft viele Frauen, ob schlank oder dick oder irgendwas dazwischen. Die schlimmste Ausformung nennt man übrigens Nymphomanie.

Als dicke Frau muss man also andere Qualitäten haben, weil man sonst schlechte Karten hat? Jeder Mensch muss ganz andere Qualitäten als sein Aussehen haben, weil er sonst schlechte Karten hat.
Soviel Unüberlegtheit und Leichtfertigkeit widert mich an, ganz ernsthaft. Mir fielen viele Behauptungen zu Menschen ein, die ihre Sexualität scheinbar hauptsächlich am Telefon mit wechselnden Partnern ausüben, aber die wären ebenso widerlich.

Statistische Erhebungen zum Sexualverhalten von Frauen auf Basis der Profile auf dieser Seite zu machen ist per se unsinnig, da die hier anwesenden Frauen nicht repräsentativ für die Frauen an sich sind und die Angabe der Vorlieben meist keinen pauschalen Wahrheitsgehalt hat.


Geschrieben

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,

denke ich, dass diese Behauptung einfach völlig haltlos ist

nicht mehr und nicht weniger

Adieu

stylo


Geschrieben


Nicht egal, ganz im Gegenteil, ist mir die Aussage, dass dickere Frauen eventuell zu mehr bereit sind, weil sie damit ein Defizit an Attraktivität zu kompensieren suchen. Geht's noch? Das Beispiel des Lernens für gute Noten damit zu vergleichen, finde ich überaus unpassend.
Als dicke Frau muss man also andere Qualitäten haben, weil man sonst schlechte Karten hat? Jeder Mensch muss ganz andere Qualitäten als sein Aussehen haben, weil er sonst schlechte Karten hat.
Soviel Unüberlegtheit und Leichtfertigkeit widert mich an, ganz ernsthaft. Mir fielen viele Behauptungen zu Menschen ein, die ihre Sexualität scheinbar hauptsächlich am Telefon mit wechselnden Partnern ausüben, aber die wären ebenso widerlich.



Das ist aber doch an der Realität vorbei! Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und sollte wegen sich selbst geliebt werden - was aber doch nichts daran ändert, dass die Chancen ungerecht verteilt sind. Schau dich doch mal in der Promiwelt um. Da gibt es genug, die entweder schön, oder reich oder wegen irgendwas ein Star sind, die haben seltenst Probleme, einen Partner zu finden- auch wenn sie sonst unmöglich sind. Ob sie glücklicher sind als andere sei mal dahingestellt.

Oder wenn ich mich an meine eigene Jugend erinnere: Klar fanden mich oft Jungs nett, witzig, intelligent und sonstwas aber scharf waren sie dann doch meist auf schlanke girlies. Natürlich habe ich auch nie bewusst irgendetwas gemacht, was ich nicht wollte, nur um "mangelnde Attraktivität" auszugleichen, aber unbewusst macht man das sicher zuweilen. Und wenn das zu mehr Offenheit, Toleranz und somit zu letztendlich mehr Spaß am Sex führt, so what??

Diese Problematik betrifft selbstredend nicht nur dicke Menschen, sondern alle, die nicht dem gängigen Idealbild entsprechen (sehr kleine Männer, sehr große Frauen, Menschen mit irgendwelchen Behinderungen, etc) Das heißt ja nicht, dass die keinen Partner finden würden, der sie liebt und begehrt, aber rein die numerische Auswahl ist kleiner.

Übrigens warte ich noch auf Proteste der "schönen Frauen" die sich ja auch angegriffen fühlen könnten...

Ach ja, ich glaube nicht dass alle die, die nicht meine Liebhaber waren/sind, Aussagen bezüglich meiner Sexualität machen können...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber doch an der Realität vorbei! Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und sollte wegen sich selbst geliebt werden - was aber doch nichts daran ändert, dass die Chancen ungerecht verteilt sind. Schau dich doch mal in der Promiwelt um. Da gibt es genug, die entweder schön, oder reich oder wegen irgendwas ein Star sind, die haben seltenst Probleme, einen Partner zu finden- auch wenn sie sonst unmöglich sind. Ob sie glücklicher sind als andere sei mal dahingestellt.



Also, dieser Vergleich hinkt so sehr, dass es mir Schmerzen verursacht!
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Promis nur Partner abbekommen, weil sie schlank sind?
Es gibt auch dicke und hässliche Promis die Partner haben!
Und was hat bitte das Geld mit dem Aussehen zu tun?
Wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, dann könnte ich aussehen wie ich wollte und ich würde meinen dicken Hintern verwetten, dass ich damit auch einen smarten Kerl mit in mein warmes Bettchen locken könnte.
Es gibt immer Menschen die käuflich sind, aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Ist es dir noch nie passiert, dass du im Strassencafe sitzt und die Leute beobachtest?
Da passiert es mir nicht nur 1x, dass ich denke..."WOW, wie hat das Pärchen nur zusammen gefunden"?!
Sie extrem hübsch, gross und schlank und er klein und kugelig oder die ganze Geschichte anders herum.
Weil es eben noch andere Dinge wie Äusserlichkeiten gibt!
OK, auf dieser Seite läuft viel über Äusserlichkeiten, aber ich nehme Poppen ja auch nicht zum Massstab aller Dinge!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hat ja auch niemand Aussagen bezüglich Deiner Sexualität gemacht.

Ich bin dick und ich kenne dicke Frauen. Ich kenne schlanke Frauen, ich kenne Frauen in allen Gewichtsklassen. Ich spreche mit ihnen. Sie haben unabhängig von ihrer Masse völlig unterschiedliche Einstellungen zur Sexualität.

Wieso kommst Du mit Beispielen, die nicht repräsentativ sein können? Wir haben es hier nicht mit Prominenten zu tun, sondern mit ganz normalen Menschen.

Wenn Du zitierst und Teile auslässt, dann mach das kenntlich, sonst verfälschst Du den Kontext und das ist nicht okay.

Wenn Du noch nicht so weit bist, Deine Attraktivität nicht an Deinem Körperumfang messen zu müssen und die Erfahrung gemacht hast, dass korpulentere Frauen schlechtere Karten haben, dann ist das Deine Erfahrung, die wieder nicht repräsentativ ist.

Mehr Spaß an Sex hat man nicht, weil man mit mehr "Leistung" etwas zu kompensieren sucht, mehr Spaß an Sex hat man, wenn man damit gar nichts kompensiert, sondern sich ihm hingibt. Dann darf man sogar mal gedankenlos sein.


Geschrieben

es geht um sex...und nicht um den einkauf beim discounter

oder poppst du mit mehl inne regale?.....



Das war ein plakatives Beispiel dafür, wie Unterbewusstsein funktioniert, egal in welchem Bereich. Noch eins: McDonalds beschäftigt dutzende von Psychologen die damit beschäftigt sind, die:

- Farben im Restaurant auszusuchen
- Die Beleuchtungsmittel zu installieren
- Die Sitzmöglichkeiten genau zu berechnen
- Und vieles mehr

Die meisten, die in einen Mäcces gehen, kaufen ihren Burger, setzen sich hin, essen, quatschen noch ein wenig und hauen dann wieder ab - und genau so ist das gewollt: Es muss einladend genug wirken um reinzugehen aber UNBEWUSST ausladend genug um nach dem Fressen wieder abzuhauen damit Platz für neue Gäste ist.

Du wirst so gut wie keinen Mäcces finden, bei dem die Rückenlehne nicht mehr oder weniger als genau 90 Grad zur Sitzfläche steht - Du sitzt, fühlst Dich nicht direkt "unbequem", musst aber auch nicht den ganzen Abend da rum hocken. GENAU das WILL man von Dir, OHNE es Dir zu sagen - das ist die Manipulation des Unterbewusstseins.

Es war eben NUR ein Beispiel dafür, dass wir Menschen uns von so vielen Dingen leiten lassen von denen wir DENKEN, dass wir darüber die Kontrolle hätten.... dem ist aber nun mal nicht so...

AMEN!


Geschrieben

Also, dieser Vergleich hinkt so sehr, dass es mir Schmerzen verursacht!
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Promis nur Partner abbekommen, weil sie schlank sind?
Es gibt auch dicke und hässliche Promis die Partner haben!



lies mal genau , da steht ODER.. also entweder schön oder reich oder...
Ich will damit keineswegs sagen, dass ich das gut finde, ganz im Gegenteil, aber so ist es eben..

Wenn beide single wären, wer glaubst du hätte die besseren Chancen: Verona Feldbusch oder Cindy von Marzahn ? (mal unabhängig davon, ob sie AV mögen oder nicht *g*)


Geschrieben

Bei mir und jedem Menschen mit etwas Vorliebe für Verstand und Humor auf jeden Fall Cindy.

Schreib doch bitte Anfragen ans Management, wer von beiden Analsex mag. Oder ganz generell die größere Sau im Bett ist. Ich tippe auf Cindy, weil sie einfach wesentlich lustiger und lebensfroher wirkt.


Geschrieben

bon soir nochmal,

ich möchte auch einmal meine Gedanken zu den obigen Posts loswerden

vorab ... natürlich gibt es Dinge NEBEN Äußerlichkeiten

Aber Äußerlichkeiten sind für einen Menschen ungemein wichtig...

niemand kann sich davon befreien

Männer werden nun mal von Idealbildern angezogen

groß, schlank, perfekte Rundungen ... große Augen, volle Lippen

So ist das halt

Und Frauen werden ebenso angezogen

von großen Männern ... breiten Schultern, männlichen Gesichtszügen,

So ist die Natur und unser Gehirn funktioniert so

ABER Menschen suchen sich eben nicht nur nach diesen Maßstäben einen Partner

sondern auch nach sozialen Gesichtspunkten... (vor allem Frauen)

Gerne suchen sich Frauen einen Mann der etwas zu bieten hat... Geld und Macht

Nicht anders ist es zu erklären, dass ausgewiesene Ekel wie manche Promis oder

Politiker o.ä. junge nette hübsche Mädels haben!

Und, auch wenn es hart klingt... viele wählen halt auch aus dem Pool aus, der zur

Verfügung steht. Aus denen, die im "Angebot" sind, wird eben der "beste" ausgewählt!

Nun, sicherlich ist das eine bestimmte Sicht auf die Dinge, aber eben eine, die

ich für nachvollziehbar halte und begründet... und wenn man sie kennt, kann man auch

damit gut umgehen...

Und noch eines, besonders gut aussehende Menschen haben tatsächlich ein Problem

Sehr hünsche Frauen werden nur allzuoft als dummchen abgetan, und so behandelt

viele Männer nehmen sie garnicht erst als mögliche Partnerin wahr, aus Angst zurück-

gewiesen zu werden.


Naja sind nur ein paar Gedanken

Adieu

Stylo


Geschrieben

"Männer werden von Idealbildern angezogen"?

Dem möchte ich für mich widersprechen. Du hast Recht wenn Du sagst, dass bei nahezu jedem Menschen die Blicke zuerst auf das Äussere fallen - eine an und für sich logische Sache. Aber: Wie ich die Blicke werte, ob ich ein zweites Mal hinschaue oder Interesse in welche Richtung auch immer habe: Das Entscheidet nicht mein Auge.

Ich kann durchaus im Sommer Stunden in einem Café sitzen, mir Leute anschauen und durchaus schlanke, knapp bekleidete Frauen mit braun gebrannter Haut und blonder Mähne wahrnehmen, um mal beim optischen Klassiker zu bleiben. Aber (ob Du es glaubst oder nicht): Diese Frauen sind für mich "Eyecatcher im Fastfoodbereich". Sie machen mich nach dem ersten, kurzen Blick satt.

Frauen, die einen wirklichen Typ darstellen sind für mich Frauen mit Figur, mit Griffigkeit oder Frauen, denen man ein gelebtes Leben mit allen Höhen und Tiefen ansehen kann. Nicht für die Gesellschaft auf Anpassung gespachtelt, bemalt und verhüllt. Meine Freundin (49 Jahre, ich 33) meinte mal:

"Bei Dir muss ich mir über jüngere und schlankere (obgleich meine Freundin schlank ist) keine Gedanken machen... eher über ältere und dickere!"

Ich habe mich irgendwann davon verabschiedet, einer optischen Vorzeigenorm hinterherzuhächeln, nur weil ich ein Mann bin. Und ich habe meinen "kleinen Mann" dahingehend trainiert, dass er sich nicht mehr so oft einschaltet sondern das Denken dem Kopf überlässt. Funktioniert nicht immer - aber immer öfter. Dabei kannst Du Dinge sehen, die Dein Auge niemals wahrgenommen hätte.

Manchmal sieht man eben mehr, wenn man die Augen schließt...


Geschrieben

Was für ein Thema*gacker

Ich rekapituliere mal für mich als Dicke:

Ich krieg keinen ab
Ich stinke
Ich blase wie ein Teufel
Jeder darf mich in den Popo vögeln

Sind wir wieder im Land der Märchen und Sagen angelangt?

Die Statistik, die solch einen Schwachsinn belegt, würde ich gerne mal sehen.
Ich bin wirklich froh das jeden Tag ein Depp aufsteht und uns Dicken mal sagt wie wir so sind und was wir mögen, alleine würden wir da nämlich niemals drauf kommen.

Freya was ist das was du hier betreibst? Fishing vor compliments?


Geschrieben



Ich krieg keinen ab
Ich stinke
Ich blase wie ein Teufel
Jeder darf mich in den Popo vögeln



Okay... ich will mal nicht so sein: Wenn Du Dich vorher wäschst, dann nehme ich Dich... aus Mitleid...

P.S.: Die von mir zum Besten gegebene Statistik kannst Du (falls Dir der Sinn danach steht) gerne überprüfen. Tust Du das nicht, solltest Du meine Ergebnisse nicht einfach so als Schwachsinn einstufen....


Geschrieben

Ich entziehe mich mal der Diskussion der körperlichen Definitionen und beschränke mich auf die Frage des TE.

Mollige Frauen mögen Anal lieber als schlanke?



Worauf du einen lassen kannst ... und zwar aktiv


×
×
  • Neu erstellen...