Jump to content

Swinger Club für jüngere Leute in Karlsruhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es im Großraum Karlsruhe Swinger Clubs für jüngere Leute? Evtl. auch das ein oder andere Paar, welches einen Mann Anfang 30 in ihr Liebesspiel aufnehmen möchte? Würde gerne einmal die Erfahrung mit mehreren Personen machen und suche daher Menschen im gleichen oder ähnlichen Alter wie ich, die für so etwas offen wären (Gangbang, 3 er, zuschauen o.ä., kein Männersex!). Würde mich über Infos oder Kontakte freuen.

Geschrieben

Vielleicht keinen ganzen SC für nur junge Leute, aber immer wieder Veranstaltungen, wo man nur bis zu einem bestimmten Alter Zugang bekommt. Ein paar wurden schon genannt. Geh halt auf deren HPs und schau Dir die Veranstaltungen der nächsten Zeit an.

×
×
  • Neu erstellen...