Jump to content
Lillyleinchen

Also wirklich ....!

Empfohlener Beitrag

Lillyleinchen
Geschrieben

Jetzt hatte ich in den letzten fünf Wochen sieben Dates.

Ich hatte eine Suchanzeige erstellt, darin stand genau was ich suche und für was.
Das der Wohnort max. 20 Kilometer weit weg sein sollte, damit auch spontane Treffen möglich sind, dass er Bi sein muss, Nichtraucher, Single, nur für in den Swingerclub und mobil sollte er sein.
Erstes Treffen war in einer Erotik-Sauna.

Von all den Zuschriften die ich bekommen habe, ca. 30, blieben nach ein paar Dialogen noch neun übrig, davon haben sich zwei nicht mehr gemeldet nachdem ich ihnen meine Handynummer geschickt habe.
Mit den sieben habe ich jeweils ein Date ausgemacht, mit dem Hinweis, dass ich regelmäßige Treffen möchte.
Zwei waren Raucher, sie meinten dass sie in der Zeit in der sie mit mir zusammen sein werden, nicht rauchen, das müsste ok für mich sein.
Einer hatte kein Auto und wusste noch nicht mal wie er nach Mitternacht noch nachhause kommen soll. Ein Bekannter und ich haben ihn dann nachhause gefahren.
Einer war der Meinung, da ich  "wirklich" Single bin und nur erwachsene Kinder zuhause habe, könnten wir uns das Geld für den Swingerclub ja sparen und uns bei mir zuhause treffen. Er war auch nicht Bi, wollte auch keine anderen Männer dabei haben, fand es aber klasse, dass ich Bi bin, er wollte schon immer mal einen Dreier mit zwei Frauen.
Die anderen zwei waren auch nicht Bi, meinten aber sie hätten keine Berührungsängste
Der Letzte gestern, ist nicht nur nicht Bi, er ist verheiratet und wohnt in Karlsruhe.

Ich habe das Gefühl, dass es niemanden interessiert was man sucht. Irgendwie scheint jeder nach dem Motto zu suchen, was nicht passt, wird passend gemacht.

Keine Ahnung wie Frauen sind, aber bei den Männern ist mir das jetzt extrem aufgefallen, dass ihnen komplett egal ist was ich suche. Es wird mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, dass man (frau) Kompromisse eingeht, wenn man schon mal bei einem Treffen ist.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage:

Wie rege war der schriftliche/telefonische Verkehr vor Euren Treffen?

Selbstverständlich handhabt dies jeder anders, mir hingegen sind solche Dinge noch nicht passiert, da ich mich viel mit den jeweiligen Frauen vorher ausgetauscht habe. Alle Ansprüche, die ich besaß, konnte ich in jener Zeit genügend austesten, um zu sehen, ob sie auch wirklich erfüllt werden. Im Endeffekt war dies mein Filter, um mich selbst vor unliebsamen Überraschungen zu schützen.

• Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

......da haste meiner Meinung nach schlecht ausgewählt oder Dich blenden lassen....

• Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Es scheint viele nicht zu interessieren was in den Profilen oder Anzeigen steht, nach dem Motto: Hauptsache ein Date.

Du musst die ganze Sache wirklich sensibler angehen sonst wirst Du immer wieder enttäuscht werden.

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich frag mich, wieso man sich mit Menschen trifft und abgibt, die man nicht treffen will???.. radikal aussortiert, und die Dates sind passend....also wirklich, man kann passende Dates haben, wenn man möchte 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kein Date = kein Ärger!

• Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich gehe keine Kompromisse hier ein.

Weil es einfach nicht in mein Leben passt.

Wenn ich jemanden hier finde, der mit meinem Profil zurecht kommt, Prima.

Und wenn nicht, dann nicht. Auch Prima. 

• Gefällt mir 5
Lillyleinchen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich frag mich, wieso man sich mit Menschen trifft und abgibt, die man nicht treffen will???.. radikal aussortiert, und die Dates sind passend....also wirklich, man kann passende Dates haben, wenn man möchte 

Radikal aussortieren wollte ich nicht machen. Dachte wenn die Grundansprüche passen, kann man sich auch treffen. Ich suche ja wirklich, da war mir Aussehen, Größe, usw. egal. War auch bei keinem der Ausschlussgrund. Aber die anderen Dinge waren mir halt wirklich wichtig

Leider hat jeder gelogen um zu einem Date zu kommen. Ich habe auch immer nochmal direkt nachgefragt. Magst du Swingerclubs, rauchst du, bist du single, mobil usw.????

Das ist was mich ein wenig verwirrt und auch enttäuscht.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Es gab hier mal so einen tollen Smiley: Welcome to poppen.de! :smiley:

Radikal aussortieren ist leider die einzige Chance, die man hier hat. Anscheinend haben das auch viele von den ursprünglich 30 Leuten mit dir gemacht! ;)

• Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Es gab hier mal so einen tollen Smiley: Welcome to poppen.de! :smiley:

Den gibt es immer noch...

smiley_43d5b4.gif

Der Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" scheint weit verbreitet zu sein, wenn man diese Erlebnisse liest. 

Was sich davon versprochen wird? Wahrscheinlich einen kostenlosen Fick....

Geschrieben (bearbeitet)

hier 9 männer in der näheren auswahl ? das schaff ich ja in 20 jahren nicht.

du, vielleicht dachten sie einfach es ist dir nicht so wichtig,  es würde eilen und wird dann schon trotzdem klappen.

bearbeitet von magnifica_70
Lillyleinchen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Radikal aussortieren ist leider die einzige Chance, die man hier hat. Anscheinend haben das auch viele von den ursprünglich 30 Leuten mit dir gemacht! ;)

Ja, nee schun klar   :)    Keine Sorge, ich hätte damit gut Leben können wenn sie mich aussortiert hätten. Sie waren halt nur ehrlicher als die restlichen sieben und wurden zwar nicht radikal ausgesiebt, doch halt  als nicht geeignet eingestuft

Kann eh nicht verstehen, wie man auf eine Suchanzeige antworten kann, wenn man gar nicht den Kriterien entspricht.

Wie war das noch ......   

vor 20 Stunden, schrieb kissingdragon:

smiley_43d5b4.gif

moonchilds
Geschrieben

Für solche Fälle sind bei uns Kennelerndates da um zu schauen obs überhaupt passt. Wenn man natürlich ohne Anlaufzeit macht kann sowas passieren aber da kannst wirklich nur du was machen und dir wird auch niemand wirklich helfen können.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstet, aber es ist leider die bittere Realität, dass viele alles mögliche tun, um ein schnelles Date , am besten mit kostenlosem Fick zu bekommen....

Ich kann dir nur empfehlen, dich davor zu schützen... und : nicht alle sind so...

• Gefällt mir 2