Jump to content

Was bedeutet sex für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für das eigene, nackte Überleben ist Sex sicher nicht wichtig. Habe ich nichts zu essen und zu trinken, weiß auch morgen nicht, wo ich etwas herbekommen, dürfte mich Sex kaum interessieren.

Aber, Sex gehört zum Leben dazu, für mich jedenfalls. Er hebt die Laune ungemein und ist erwiesener Maßen wichtig für die psychische Gesundheit (natürlich auch für die physische), nicht zuletzt durch die Ausschüttung von Glückshormonen.

Also lebenswichtig ist Sex vielleicht schon, überlebenswichtig eher nicht.

Aber die eigentliche Frage lautete ja auch, was Sex für den einzelnen bedeutet ;-).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das merke ich jeden morgen früh....aber wenn die Frauen nicht wollen...was dann?

Geschrieben

Nicht Überlebenswichtig, .... aber es lebt sich deutlich angenehmer und warum einen Nippel saugen, wenn man zwei haben kann .......

Geschrieben

riechen, schmecken der "richtige" mhhhhh lecken ..schmecken.. will alles ...bekomme dann auch nicht genug

 

Geschrieben

Oh Mann, ich kann nicht ohne... Maximal einen Tag ohne.... nur bei schwerer körperlicher Belastung oder zwei Tage, wenn ich einen schweren Männerschnupfen habe...

Und wenn sie gut riecht, dann...: je mehr ich mit der Frau dann zusammen bin, desto häufiger will ich sie... Je mehr ich sie kennenlerne, desto mehr.... ich wiederhole mich.

Aber ich empfinde tiefe Befriedigung beim Sex. Bis zu dem Zeitpunkt ich mit ihr wieder alleine bin. Manchmal quält es mich und ich würde meinen Trieb gerne "abschneiden", aber wenn er nicht da wäre, dann wäre das auch nicht schön. Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Für die Spezies Mensch definitiv überlebenswichtig. Für den einzelnen Menschen, je nach Bedürfnis, mehr oder weniger wichtig. Für mich persönlich gehört er zum Leben dazu.

Geschrieben

Für die Spezie schon lange nicht mehr überlebenswichtig .

Ich hab gern Welchen , komme aber auch super Ohne klar . 

Geschrieben

Es ist eines der Grundbedürfnisse von Menschen und deren artverwandten Vorfahren. Sagt doch alles, oder?

Geschrieben

Ist mir schon wichtig aber es gibt wichtigeres. 

Geschrieben

Ob Sex nun überlebenswichtig ist hmmm, ist auf jedenfall schon sehr wichtig für die Lebensqualität , ohne würd mir was fehlen !

Geschrieben

Spielt eine untergeordnete Rolle. Es gibt relevantere Dinge im Leben!

Geschrieben

Atmen ist überlebenswichtig. Ich habe ziemlich gern Sex aber ich sterben auch nicht,wenn ich keinen habe. So wie manche hier schreiben, könnten sie ohne nicht mal arbeiten.

Geschrieben

Nicht essentiell. Aber schön wenn man es hat und genießen kann.

Geschrieben

Sex ist schön und ich mag es...aber ein muss ist es nicht. Wenn sich die Gelegenheit bietet, schön. Wenn nicht, auch okay.

Geschrieben

Lieber keinen Sex als schlechten !

Geschrieben

Sex ansich hat keine besondere Bedeutung für mich.

Man hat ihn oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2016 at 08:05, schrieb Bobber:

Ist es Überlebenswichtig oder nicht ? 

keiner wird wegen keinen sex sterben, wir könnten maximal aussterben.

oder glaubst du , dass dir die hoden und der penis abfault wenn du keinen sex hast und dann an einer sepsis stirbst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Sex mal überlebenswichtig wird...... dann wird poppen.de ein Friedhof;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf einer einsamen Insel mal stranden sollte, hab ich hoffentlich nen Vibrator dabei. Also überlebenswichtig. Solche wichtigen Fragen sind mir eine ernste Antwort wert. <3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Sex kein Leben... wieder zeit verschwendet... sorry... *rolleyes*

×
×
  • Neu erstellen...