Jump to content

Was bedeutet sex für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es Überlebenswichtig oder nicht ? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eigne gründe
Geschrieben

Bei mir ist es Überlebenswichtig

Geschrieben

komme auch ohne aus wen es sein muss

Geschrieben

Schönste Nebensache der Welt. Aber nicht überlebenswichtig 😊

Geschrieben

Lebensnotwendig war es noch nie und wird es auch nicht sein ..grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Man kann auch ohne leben !

Muss aber nicht sein ;)

Geschrieben

Och wenigstens so ab und zu mal ein bisschen wichsen muss schon sein :-)

Geschrieben

Das will ich sehen ohne sex leben

Geschrieben

Ohja und wie ohne SEX geh garnicht! !

Geschrieben

Ein Leben ohne Sex ? nein Danke dann kann ich mir auch direkt beine Stele am Friedhof suchen!

Geschrieben

Klar ,sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben !

Fragen gibt's hier.........

Geschrieben

och ..lebe derzeit schon was länger pastoral - geht auch ....aber schöner wäre es ja doch mit gegenseitiger erotischer Lusterfüllung, die Beide genießen ... gehört ja dann doch zu der schönsten Nebensache im Alltagswahnsinn! - schmunzel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bobber:

Ist es Überlebenswichtig oder nicht ? 

 

nope, ists nicht! bei mir zumindest. wenn ich irgendwann mal wieder den richtigen hab, dann wird auch wieder überlebebswichtig dauergefickt! 👍😂

Geschrieben

Überlebendswichtig nicht, doch schon ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Geschrieben

Für den Arterhalt? Selbstverständlich überlebenswichtig. Solange wir noch nicht gelernt haben, uns per Zellteilung selbst zu replizieren, wird sich das auch nicht ändern.

Nächste Frage.

Geschrieben

Überlebenswichtig sicher nicht, aber ohne Sex wäre das Leben doch ganz schön öde. Ist ja nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt.

Geschrieben

Nicht Überlebenswichtig. Sonst wäre ich schon einmal gestorben... :-)

Geschrieben

Lust, Liebe, bekämpfung der nervigen Triebe, Spaß, Freude, Geilheit, dass wir Menschen immernoch Tiere sind solange wir Sex zur Vortpflanzung brauchen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb easy2801:

Das will ich sehen ohne sex leben

Werde älter, dann wirst Du merken, dass die Welt viele schöne Dinge bereithält, Sex ist eines davon, aber eben nur Eines......

Geschrieben

Überlebenswichtig definitiv kaum halte ich 5 Minuten die Luft an aus Frust das ich keinen sex hatte und zack hätte es mich fast aus dem Leben gerissen .

Oder aus Prinzip nichts getrunken weil ich keinen Sex hatte und exsikkose.

Wenn Frau absagt steht der defibrillator bereit .

Aber ernsthaft , Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens . Es macht glücklich und Spaß aber überlebenswichtig ?

Wenn Abstinenz zum Suizid wird finde ich die Frage vielleicht etwas zu krass gestellt :D:D

 

Geschrieben

Lebenswichtig sicher nicht, aber das Leben wird durch Sex einfach schöner, erfüllter, ganz einfach. Es geht auch mal eine Zeit lang ohne Sex aus den unterschiedlichsten Gründen.......für mich ist Sex was Tolles mit den Richten.......wohlgemerkt......mit dem richtigen, auf alles Andere kann ich leicht verzichten. Nur Sex haben um meine Gier zu befriedigen ist für mich schon lange kein Thema mehr. 

Sicher, ich bin hier angemeldet, aber auch hier findet sich der Richtige - schmunzel - 

Geschrieben

Jetzt überlege mal was du geschrieben hast ...🙈 OHNE ..!!! Ich weiß das es auf der Welt noch viele andere schöne Dinge existieren nur weil ich jung bin heißt nicht das ich nur an sex denke oder nur sex will

×
×
  • Neu erstellen...