Jump to content
Bobber

Was bedeutet sex für euch ?

Empfohlener Beitrag

Bobber
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es Überlebenswichtig oder nicht ? 

 

bearbeitet von Bobber
Eigne gründe
  • Gefällt mir 2
Bobber
Geschrieben

Bei mir ist es Überlebenswichtig

  • Gefällt mir 1
msn1971
Geschrieben

komme auch ohne aus wen es sein muss

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lebensnotwendig war es noch nie und wird es auch nicht sein ..grins

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man kann auch ohne leben !

  • Gefällt mir 5
dani_delicious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Man kann auch ohne leben !

Muss aber nicht sein ;)

Lavandil
Geschrieben

Och wenigstens so ab und zu mal ein bisschen wichsen muss schon sein :-)

  • Gefällt mir 1
easy2801
Geschrieben

Das will ich sehen ohne sex leben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ohja und wie ohne SEX geh garnicht! !

machtfreude64
Geschrieben

Ein Leben ohne Sex ? nein Danke dann kann ich mir auch direkt beine Stele am Friedhof suchen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar ,sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben !

Fragen gibt's hier.........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

och ..lebe derzeit schon was länger pastoral - geht auch ....aber schöner wäre es ja doch mit gegenseitiger erotischer Lusterfüllung, die Beide genießen ... gehört ja dann doch zu der schönsten Nebensache im Alltagswahnsinn! - schmunzel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bobber:

Ist es Überlebenswichtig oder nicht ? 

 

nope, ists nicht! bei mir zumindest. wenn ich irgendwann mal wieder den richtigen hab, dann wird auch wieder überlebebswichtig dauergefickt! 👍😂

  • Gefällt mir 2
AO_ComeInside
Geschrieben

ich kann/muss/will nicht ohne

OneNo
Geschrieben

Für den Arterhalt? Selbstverständlich überlebenswichtig. Solange wir noch nicht gelernt haben, uns per Zellteilung selbst zu replizieren, wird sich das auch nicht ändern.

Nächste Frage.

  • Gefällt mir 3
Lolly51
Geschrieben

Überlebenswichtig sicher nicht, aber ohne Sex wäre das Leben doch ganz schön öde. Ist ja nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht Überlebenswichtig. Sonst wäre ich schon einmal gestorben... :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lust, Liebe, bekämpfung der nervigen Triebe, Spaß, Freude, Geilheit, dass wir Menschen immernoch Tiere sind solange wir Sex zur Vortpflanzung brauchen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb easy2801:

Das will ich sehen ohne sex leben

Werde älter, dann wirst Du merken, dass die Welt viele schöne Dinge bereithält, Sex ist eines davon, aber eben nur Eines......

  • Gefällt mir 3
DominantSkull
Geschrieben

Überlebenswichtig definitiv kaum halte ich 5 Minuten die Luft an aus Frust das ich keinen sex hatte und zack hätte es mich fast aus dem Leben gerissen .

Oder aus Prinzip nichts getrunken weil ich keinen Sex hatte und exsikkose.

Wenn Frau absagt steht der defibrillator bereit .

Aber ernsthaft , Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens . Es macht glücklich und Spaß aber überlebenswichtig ?

Wenn Abstinenz zum Suizid wird finde ich die Frage vielleicht etwas zu krass gestellt :D:D

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lebenswichtig sicher nicht, aber das Leben wird durch Sex einfach schöner, erfüllter, ganz einfach. Es geht auch mal eine Zeit lang ohne Sex aus den unterschiedlichsten Gründen.......für mich ist Sex was Tolles mit den Richten.......wohlgemerkt......mit dem richtigen, auf alles Andere kann ich leicht verzichten. Nur Sex haben um meine Gier zu befriedigen ist für mich schon lange kein Thema mehr. 

Sicher, ich bin hier angemeldet, aber auch hier findet sich der Richtige - schmunzel - 

  • Gefällt mir 4
easy2801
Geschrieben

Jetzt überlege mal was du geschrieben hast ...🙈 OHNE ..!!! Ich weiß das es auf der Welt noch viele andere schöne Dinge existieren nur weil ich jung bin heißt nicht das ich nur an sex denke oder nur sex will

×