Jump to content
Sleepless64

Profilbesucher/Besucherinnen

Empfohlener Beitrag

Sleepless64
Geschrieben

Wem von Euch geht es genauso? Man veröffentlicht einen Witz oder gibt einen Hinweis zum Adventsspiel und es tummeln sich männliche Besucher ohne Ende auf dem Profil. 

Soll man jetzt immer automatisch hinter den Tipp oder unter den Witz schreiben, das man hetero ist? 

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

:smirk: Laß sie gucken....

Passiert bei mir auf dem Profil auch öfters.... Und ich kann Dir versichern, das tut überhaupt  nicht weh!!!!  :joy::joy::joy:

P.S. Können aber auch welche sein die "ausversehen" auf Dein Profil klicken wenn die vielleicht mit dem Smartphone hier online sind und der Daumen dafür zu dick ist.... ;):smiley:

• Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sleepless64:

Wem von Euch geht es genauso? Man veröffentlicht einen Witz oder gibt einen Hinweis zum Adventsspiel und es tummeln sich männliche Besucher ohne Ende auf dem Profil. 

Soll man jetzt immer automatisch hinter den Tipp oder unter den Witz schreiben, das man hetero ist? 

Bei MIR sind es dann manchmal Frauen oder Paare, mit denen ich nichts anfangen kann bzw. will :$

Aber ich find's auch nicht schlimm!! Steht ja relativ deutlich in meinem Profil, was ich will bzw. NICHT will B|

Und ich weiß es von MIR: wenn ich irgendwo etwas lese, was ich gut finde, guck ich auch schon mal auf das Profil...! Egal, welches Geschlecht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sleepless64:

Ich hab das auch, stört mich aber nicht die Bohne! :grin: Manchmal ist das auch so, ohne dass ich was gepostet hab.

• Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

Erstens glaube ich nicht, dass Du damit weniger Besucher hast - im Gegenteil. Und Zweitens: Wo ist Dein Problem?

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

und es tummeln sich männliche Besucher ohne Ende auf dem Profil. 

Ups, jetzt war ich doch gerade glatt auf Deinem Profil.

Und dabei bin auch ich heterosexuell. :scream:

goldenhills
Geschrieben

Vielleicht ist es manchmal auch einfach nur die Neugier;-)

Wenn ich im Forum unterwegs bin, dann klicke ich auch mal auf Frauenprofile oder Paarprofile oder Männerprofile um zu schauen, ob man was über den/die Schreiber/in erfährt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

auch wenn das hier poppen.de heisst, und

vor 15 Stunden, schrieb Sleepless64:

wenn man glaubt, dass hier jedes wort, jeder klick als fickabsicht aufzufassen ist - auf jeden fall !!!

Geschrieben

Deshalb Lese ich, die Tipps und finde es selber.

Ohne einen Kommentar, zu

Hinter lassen. Danke schreiben kann ich auch am

Letzten Spieltag.

hurzileinchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebundTeuer:

Deshalb Lese ich, die Tipps und finde es selber.

Ohne einen Kommentar, zu

Hinter lassen. Danke schreiben kann ich auch am

Letzten Spieltag.

Ich stimme dir sowas von zu!!

Aber leider ist dein Beitrag zum Adventskalender im Thread für profilbesucher gelandet... :see_no_evil:

Geschrieben

So etwas interessiert mich gar nicht.

Eddie750
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen die Leute einfach nur wissen mit wem sie da reden.

Das ist ausserhalb des Internet z.B. ganz normal.

bearbeitet von Eddie750
pit40
Geschrieben

Was ist daran so schlimm ???

Glaube eher Du solltest den Witz oder den Hinweis so schreiben, dass es für die Frauen auch interessant ist......... 

:D