Jump to content

Sex mit Trannys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss es eigentlich "nur Sex" sein, oder darf man(n) auch mitreden, wenn man sich in eine T-Frau verliebt?
Ich bin in eine TV verliebt und habe natürlich auch Sex mit ihr. Wobei ich den jetzt nicht als eine Art sportliche Kür mit anderen Sexerlebnissen vergleichen will. Zumal es bis jetzt mit jedem Treffen immer noch schöner wird. Man lernt sich besser kennen und versteht es immer mehr, sich gegenseitig glücklich zu machen.

Zunächst einmal zum Begriff: Ich verwendete eingangs bewusst die Bezeichnung T-Frau, weil es mir tatsächlich auf die weibliche Ausstrahlung ankommt. Und damit meine ich nicht die wackelnden Titten oder den breiten Po. So gibt es sensible CD, DWT, TV und TS, die eine starke weibliche Ausstrahlung haben, wo es einem bis in den Zeh kribbelt, wenn sie Dich küssen.

Auf der anderen Seite gibt es auch Männer in Frauengestalt (mit oder ohne einem Extra). Da habe ich eher das Gefühl, dass es ihnen allein darauf ankommt, wie eine Frau auszusehen. Aber sie haben weder Interesse daran, von einem Mann wirklich geliebt und begehrt zu werden, noch sind sie dazu in der Lage, diese Liebe zu erwidern. Sie wollen den ganzen Tag nur hören, wie schön sie sind und dass sie ganz toll aussehen als Frau, aber an Erotik ist da gar nichts, da knistert es nicht.

Ohne hier jemandem nahe treten zu wollen, ist das erst einmal meine persönliche Kategorisierung. Also mir sind natürlich die T-Frauen am liebsten, die wie eine Frau lieben, mit Sinnlichkeit, tiefem Empfinden, Romantik und Verbindlichkeit.

Den Unterschied zwischen TS und TV sehe ich eher bei den Lebensumständen. Eine TV gibt ihre Rolle als Mann nicht auf. Das hat oft ganz pragmatische oder existenzielle Gründe, wie Erhaltung des Arbeitsplatzes, Schutz der Familie usw. Eine TS tut das nicht, sie will/muss die Rolle als Frau vollständig einnehmen, koste es, was es wolle. Aber ob sie für mich dadurch mehr Frau wäre? Das glaube ich so nicht, denn meine Kriterien sind da für mich sehr eindeutig.

Bis jetzt war es bei mir immer so, dass es mit der aktuellen Geliebten immer am schönsten war. Und wenn eine es mit mir so lange aushält, dass sie meine letzte Geliebte ist, ist sie auch die Beste. Ob T-Frau oder normale Frau, Hauptsache ist, wir sind glücklich miteinander und ich habe nach jedem Sex mit ihr schon wieder Verlangen auf das nächste Treffen.

 

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 00:00, schrieb Nitrobär:

Hier " natürlich " mit " normal , bzw mehrheitlich  " verwechselt .

(... eingekürzt ....)

sollte dann auch nicht im gleichen Atemzug von " unnatürlich " schreiben .

 

Zitat Duden "natürlich":

zur Natur gehörend; in der Natur vorkommend, nicht künstlich vom Menschen nachgebildet, hergestellt"

 

Sollte er wohl. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HamburgerWest:

Zitat Duden "natürlich":

zur Natur gehörend; in der Natur vorkommend, nicht künstlich vom Menschen nachgebildet, hergestellt"

 

Sollte er wohl. 

Sollte er nicht, da in der Natur das Äußern von Abneigungen, eben NICHT vorkommt.

Somit ist dein Verhalten allen hier zu erzählen, dass Du nicht auf Sex mit Trannys stehst, absolut unnatürlich :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Sollte er nicht, da in der Natur das Äußern von Abneigungen, eben NICHT vorkommt.

 

Hilf mir bitte auf die Sprünge, wie und auf welcher Grundlage kommt es dann nicht zwischen allen M-W-Lebewesenkonstellationen der gleichen Familie (im Sinne der (Teil-)Ordnung) zum Geschlechtsakt? 

Geschrieben

Gut, werde ich mal genauer:

"Sollte er nicht, da in der Natur das schriftliche Äußern von Abneigungen, eben NICHT vorkommt.

Somit ist dein Verhalten allen hier schriftlich zu erzählen, dass Du nicht auf Sex mit Trannys stehst, absolut unnatürlich "

 

Besser?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Gut, werde ich mal genauer:

"Sollte er nicht, da in der Natur das schriftliche Äußern von Abneigungen, eben NICHT vorkommt.

Somit ist dein Verhalten allen hier schriftlich zu erzählen, dass Du nicht auf Sex mit Trannys stehst, absolut unnatürlich "

 

Besser?

 

Im gesprochenen Dialog wäre es aber wiederum natürlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HamburgerWest:

Im gesprochenen Dialog wäre es aber wiederum natürlich?

Kommt aber ebenfalls nicht in der Natur vor.

Geschrieben

Achso, alle Lebewesen sind taubstumm? 

Geschrieben

Nein.  Natürlich wäre wahrscheinlich, wenn Du mir erstmal am Popo schnupperst und wenn ich das zulasse, zu gucken ob ich mich auch besteigen lasse und wenn ja, es einfach zu machen. ;)

 

Geschrieben

Läuft auf diesem Wege ausschließlich so ab, selbstverständlich.

Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste, verabschiede mich und verlasse diese Diskussion. 

Geschrieben

Das es meine Aussage geht hier auch meine Argumentation .

Es gibt auch durchaus homosexuelle Kontakte in der Natur , also wer will da jetzt belegen können ob Transsexualität dort nicht ebenfalls vor kommt . 

Somit ist die Behauptung der Wiedernatürlichkeit lediglich Das , eine Behauptung , die diese Menschen als unnatürliche Wesen darstellt ,

also nichts Anderes als die Behauptung es sei pervers.

Geschrieben

Nein ich hatte noch nicht die Erfahrung machen dürfen. 

Stelle es mir aber sehr erregend vor.

Geschrieben

Meine Freundin plus ist eine Tranny, ich sehe Sie mittlerweile als Frau. Es ist echt ein Genuss mit Ihr intim zu werden. Mag Sie auch nicht mehr missen.

Geschrieben

Tja ... wenn es nur ums Ficken geht ... kann nur sagen ... dass ein Mann alles lebendige und nicht lebendige immer versucht ;)

Als ich jung war ... hab ich sogar in die Wand recht kräftig gestoßen und lachte dabei ... wer kann das noch? ;)

Wenn es aber um die Liebe geht ... sollte man ja seine/ihre Liebe in erster Linie beschützen können und wollen.

Für einen Mann gibt es kein größter Gefühl ... als gegen die Welt für seine Liebe(n) zu kämpfen. Kein Orgasmus kommt in der Nähe des Gefühls ... mit seiner Liebten (Tranny etc) Hand in die Hand gegenüber Horde der brüllenden Gegner zu stehen ... und sich freuen endlich mal seine Liebe richtig zeigen zu dürfen. ;)

Es gibt keine Trannys ... Schwule ... was auch immer ... auf der Erde gibt es NUR Mann und Frau ... und alle anderen sind nur ihre Schatten.

Man soll sich NIE vergessen ... was einen Mann und was eine Frau ausmacht. Es ist total unwichtig ... was man zwischen den Beinen hat ...  wichtig ist ... ob man kein Feigling ist.

Und es gibt sogar ein passender Spruch dafür "In manchen - lebt Gott ... in anderen - Teufel ... in allen anderen - NUR WÜRMER" ;)

Tja ...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder sollte das tun wozu er Lust hast.  Ob Frau Mann oder ts frau. Spielt doch keine Rolle.  Solange man sich geil findet und es toll ist im Bett. Und nicht jede ts frau nimmt jeden Mann. Auch wir wollen was fürs Augen haben ;-) LG Kiss 

×
×
  • Neu erstellen...