Jump to content

Sex mit Trannys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben . 

Wer hatte  schon mal Sex mit dem 3. Geschlecht ? 

Wie hat es euch gefallen und was hat euch ganz speziell

dabei angemacht?  bzw. Besonders daran gereizt ? 

Würdet ihr es gerne wieder mit ihnen machen, wer es schon 

mal probiert hat?

Freu mich auf eure Kommentare.

 

LG . Lolo von Cock 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LoloVonCockTV:

Wer hatte  schon mal Sex mit dem 3. Geschlecht ?

Nur des Gegenpols wegen zu der unqualifizierten Bemerkung von Franzbert: Ich finde die Frage genauso berechtigt, wie andere hier gestellte Anfragen, habe allerdings keine eigenen Erfahrungen damit und gehört auch nicht zu meinen Prioritäten.

Sollte sich einmal die Situation ergeben, würde ich spontanentscheiden. Aber so aus der Distanz betrachtet interessiert es mich einfach nicht so.

 

Gruß
FL

bearbeitet von MOD-Jan
Vorpost gelöscht
Geschrieben

Leider fehlt es auch hier dem einen oder anderen an der nötigen Toleranz. Ich sag nur Bääää...

Und nun zum Thema: Hatte ich noch nicht. Weiß auch nicht, ob mich dass reizen würde. Ist ja auch ein Unterschied, ob es nun um transsexuelle Menschen geht oder um Transvestiten. Werde das hier mal weiter verfolgen. Interessantes Thema...

Geschrieben

Für mich ergibt es keinen Sinn! Da es von dem richtigen Geschlecht genug gibt! Und dachte auch immer Natur sollte es sein das ist ja bei transsexuellen nicht gegeben! Auf eine Art verteufeln manche plastische Chirurgie man soll sein Körper so akzeptieren wie er ist auf der anderen seite aber eine transsexuelle bumsen! Mehr wie ein Fragezeichen im Kopf!

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber wieso denn nicht wenn sich was ergibt klar man lebt nur einmal un auf sex Zuversichten

Geschrieben

Sex mit Transsexuellen ist was Geiles ich Treibe es gern mal mit Transsexuellen es ist Erregend und Aufreizend es ist einfach nur Geil und Appetitlich.Schönen Sex in allen Variationen Aktiv wie Passiv i h finde es richtig schön geil

Geschrieben

Wir haben einige bezaubernde TV im Bekanntenkreis. Mit einigen von ihnen haben wir öfter mal echt spannende sexuelle Abenteuer. Wir finde es wunderbar

Geschrieben

Lasst dem franzbert doch seine Meinung äußern! Die Welt ist halt nicht so wie sie Ihr euch wünscht! 

 

Geschrieben

Ich kann nur sagen das es etwas schönes ist. Sollte man  erlebt haben. Ist natürlich jeden seine Sache, gibt ja auch Menschen die nur Sex mit sich selbst haben.

Aber auch das war mal verboten.

Somit allen einen schönen 2. Advent

Geschrieben

Ich hatte es zwei mal mit 2 verschiedene TS, wenn auch Paysex. Ich war einfach sehr neugierig weil ic es mal wissen wollte wie es ist. Es war echt was Neues und Aufregendes, Sehr prickelnd muss ich sagen, hocherotisch, gefühlvoll und geil.

Geschrieben

Ich bekomme immer wieder positive Feedbacks und die meisten Typen haben geilen Sex mit mir.

Geschrieben

Ich fange mal damit an minimum 30% der Männer stehen hier au TV/TS die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Wer kein Interesse an mir hat...auch gut. Jeder eben nach seiner Facon!

Geschrieben

 

Ich hatte bisher nie Sex mit einer/einem Tranny und habe mir auch bisher darüber keine Gedanken gemacht. Reizt mich auch überhaupt nicht. Finde einfach eine "echte" Frau für mich besser geeignet ;) zur Erfüllung meiner Triebe und Befriedigung meiner Lust. Bin daher raus ... 

 

Wenn ich einen Hintern rektal penetrieren möchte ist dies auf alle Fälle ein weiblicher :ass:

 

Geschrieben

Und vielleicht noch als Ergänzung, nicht jeder Mann steht auf jede TV/TS und Vice versa ich stehe nicht auf jeden Mann der mal gerne ........

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich die Frage auch an Frauen richtet... aber da es nicht explizit ausgeschlossen wird, melde ich mich mal zu Wort. Das dritte Geschlecht bereichert mich durch Sanftheit, was nicht mit Schwäche zu verwechseln ist, denn schwach sind sie nicht. Ich mag die schönen Amazonen, weil sie dienlich sind. Ihre Ausstrahlung und menschliche Reife ist eine ganz andere als man es sonst kennt. Es mag seltsam klingen, aber ich empfinde diese nähe des Männlichen zum Weiblichen bzw. das sich damit identifizieren als etwas Natürliches und Schönes. Ich empfinde es als erleichternd wenn ich Themen wie Styling oder Eindringen lassen mit jemanden auf diese weibliche Art teilen kann. Für mich werden da einfach viele Grenzen aufgehoben und das schafft eine besondere Nähe. Mit einem "normalen" Mann würde diese Art der Intimität nicht zustande kommen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BlueSky59:

@jolifin577 jeder kann gerne seine Meinung äußern, ist nur immer die Frage wie man es anstellt.

Das was man nicht hören will hört sich nie nett an! 

Egal wie man man sich ausdrückt! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Das was man nicht hören will hört sich nie nett an! 

Egal wie man man sich ausdrückt! 

 

Nein das ist nicht egal ,  aber belassen wir es mal dabei.

Geschrieben

Habe schon oft mit TV Sex gehabt war der Hammer nur manchmal war es problematisch da ich einen sehr dicken schwanz habe. aber sonst nur zu empfehlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emilio100:

Habe schon oft mit TV Sex gehabt war der Hammer nur manchmal war es problematisch da ich einen sehr dicken schwanz habe. aber sonst nur zu empfehlen

Haha wie solche Männer immer Werbung für ihren Penis machen lach 

Geschrieben

wieder revidieren ist so was wie beibehalten, denke ich...

 

Zum Thema:

Sex mit TS kenne ich nicht, aber Sex mit TV fand ich überwältigend.

×
×
  • Neu erstellen...