Jump to content

Seitensprung( Fremdgehen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


.....Männer gibt, die sexuell ebenfalls vernachlässigt sind, also ist es doch nur sinnvoll, wenn man sich zusammentut ...

Wenn ich hier einen Mann kennenlerne, der Lust auf mich hat und ich auf ihn, muss ich mir da nichts einreden, was es nicht gibt. Wir probieren aus, ob wir sexuell harmonieren, verbringen schöne Stunden miteinander und wenn es gut war, freuen sich beide auf ein Wiedersehen. Alle Gefühle, die über freundschaftliche Zuneigung hinausgehen, finde ich eher gefährlich.. aber auch das ist mir schon passiert.. schön und schmerzhaft zugleich.

Klingt vielleicht kalt und gefühllos, .....



ich finde nicht, dass das kalt und gefühllos klingt, im Gegenteil. du hast Gefühle für deinen mann, und sprichst auch von "freundschaftlicher Zuneigung".

Dem schließe ich mich ja an.

Um jetzt mal mit einer Frau zu diskutieren: würdest du denn Lenz' Meinung unterschreiben, dass du "überhaupt gar nichts" empfindest für den Menschen und dennoch Lust? geht das? Ich kann doch keine Lust empfinden, wenn nicht "irgendein Reiz" da ist, der von der person ausgeht.

Ist Sympathie (was ja auch ein Gefühl ist) nicht wichtig? Nach welchen kriterien (jetzt ohne FI, nur die privaten) wählst du deine Lover aus?


Geschrieben

Um jetzt mal mit einer Frau zu diskutieren: würdest du denn Lenz' Meinung unterschreiben, dass du "überhaupt gar nichts" empfindest für den Menschen und dennoch Lust? geht das? Ich kann doch keine Lust empfinden, wenn nicht "irgendein Reiz" da ist, der von der person ausgeht.

Ist Sympathie (was ja auch ein Gefühl ist) nicht wichtig? Nach welchen kriterien (jetzt ohne FI, nur die privaten) wählst du deine Lover aus?



Mein FI bezieht sich nur auf Telefon!!

Schwer zu sagen, aber doch, ich hatte schon Sex mit Männern, für die ich nichts als Neugier empfunden habe.. hatte einfach Lust auf Lust. Allerdings war das dann meist nicht wirklich schön. Das kann körperlich durchaus befriedigend sein, aber hinterher stellt sich so ein schales Gefühl ein und es ist mir auch schon passiert, dass ich dachte, ich will schnellstmöglich aus dem Bett verschwinden und nicht genau wusste, wie ich das elegant hinbekommen soll. Möglicherweise seh ich das ähnlich wie viele Männer! Lust kann schon auch rein physisch entstehen und Gefühle sind absolut keine Garantie für guten Sex! Aber optimal ist einfach ein Date, bei dem schnell ein Funke überspringt. Man ist sich sympathisch und schläft miteinander.

Wonach ich sie auswähle? Hmm, da entscheidet sehr oft mein Bauchgefühl. Meist merkt man schon beim Schreiben, ob man miteinander kann. Dann sollten äußere Bedingungen passen (Alter, Entfernung, Zeit für Dates, Bildungsgrad) und natürlich sexuelle Neigungen. Mit jemandem, der entweder sehr devot oder sm-mäßig drauf ist, habe ich einfach zu wenig Anknüpfungspunkte. Ich will auch keine Männer, die eigentlich eine Beziehung suchen, andererseits auch die nicht, die ständig nur nach einem neuen Kick suchen. Ich versuche mich auch in die Lage der Ehefrau zu versetzen: Wenn sie eben nur alle paar Wochen mal zu einem Quickie bereit ist, scheint sie das Interesse an ihrem Mann oder zumindest am Sex mit ihm verloren zu haben, muss sich also nicht wundern, wenn er seine Bedürfnisse anderswo stillt. Männer, die jedoch, egal wie toll und bemüht ihre Partnerin ist, immer nur nach neuer Haut suchen, will ich nicht.
Wenn ich dann beim Telefonieren merke, dass wir uns gut verstehen und auch die dann ausgetauschten Fotos gegenseitiges Gefallen finden (hatte allerdings auch schon richtige blind-dates), dann kann es sehr schnell gehen..


Geschrieben

...eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr.

@ telefongeliebte
habe hier selten so unpolemische, realistische und treffende Beiträge gelesen wie Deine(n), und das meine ich völlig ungeschmeichelt(bist leider nicht mein Typ). Im Prinzip bist Du die einzige Die hier wirklich das Thema betreffend schreibt, Manda geht da leider etwas daneben, da der TE nach fremdgehenden Frauen fragt.
Allgemein:
was mich hier (bei pp.de) etwas nervt sind diese pauschalen Denkansätze, wie Männer sind hirnlose Fickmaschinen, Frauen sind Opfer, können sich nicht selbst verteidigen(@ spritzi: dein Beitrag grenzt beinahe ans peinliche, was mich bei Dir aber nicht wirklich überrascht)...
Sex ohne Gefühl funktioniert nicht, ein Mindestmaß an Sympatie gehört dazu, nur muß es nicht immer Liebe sein, jeder hat hier sein individuelles Level.
Hätte ein Mann telefongeliebtes Beitrag geschrieben wäre er dafür ziemlich ausgebuht worden, nach dem Motto dann trenn Dich...aber hier? Kein Schimpfen, sondern Verständnis. Das ist Doppelmoral in Reinkultur, die Frau als Opfer, der Mann der Böse (will ja nicht mehr bumsen, die faule Sau).
Vor ein paar Tagen kam ein Film über Kinsey, und anschließend ein Spiegel TV Beitrag, den ich sehr interessant fand, ein paar Moralapostel (damit meine ich nicht Mandarina) hätten gut getan mal reinzuschauen. Eines der Fazits war, Frauen suchen eher nach was festem (einem Ernährer), Männer wollen ihre Gene weit verbreiten (ficken was das Rohr hält). Da sich diese Geschichte in unsere Köpfe seit einigen Jahrtausenden festgesetzt hat, noch gewürzt mit Moral (Kirche, Romantik, Humanismus...), werden wir nicht innerhalb weniger Jahre aus unserer Gesellschaft einen Swingerclub hinkriegen.
@ spritzi
da Du ja immer damit kokettierst, daß man Dich für arrogant hält, hab ich noch was ganz speziell für Dich:
Die Arroganz: (altgr."ὕβρις", Hybris; lat.: arrogantia, superbia; Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz; veraltet: Dünkel oder Hoffart) ist eine Haltung der Welt gegenüber, in der Wert, Rang und Fähigkeit der eigenen Person vorab aller Erfahrung und Bewährung hoch geschätzt werden. Der Gegensatz zu ihm ist die Demut.

Meint man mit „Selbstüberschätzung“ im gängigen Sprachgebrauch eine Überbewertung eigenen Könnens, so zielt „Hochmut“ im engeren Sinn auf ein soziales Phänomen: Der Hochmütige schafft soziale Distanz durch eine fragwürdige Selbstaufwertung, deren Unzulässigkeit der Begriff einklagt.

Eine den Hochmut begünstigende Ursache ist die Eitelkeit. Seine Äußerung im aktuellen Verhalten einer Person wird als Anmaßung bezeichnet. In Haltung und Umgangsform wird er durch Anstand und Höflichkeit gezügelt.
Ich denke das ist selbstredend, und ja, ich halte Dich für arrogant, Herzl.
Beste Grüße

Achilles


Geschrieben

@Achilles - Herzgeliebter mein... wie schön, dass die alten Griechen schon soviel Kulturgut geschaffen haben, dass Du es nicht zu relativieren vermagst.

Ich bin ganz friedlich, was dich betrifft, und hege sogar Sympathien für dich.

Das Eingeständnis meiner Arroganz ist ja nur ein methodisches Spiel mit den Vorurteilen meiner Umwelt - ich kokettiere tatsächlich spielerisch, wie bei einen Can Can, der erotisch andeutend, aber nicht vordringlich sexuell ist.

In anderen Worten: ich mache mir einen Spaß daraus, das Vorurteil der Wadenbeißer zu schüren - wer mich persönlich kennt weiß, dass ich meine Schwächen (die zuerst) und meine Stärken realistisch einzuschätzen vermag.

Und wenn Du meine Worte auch für Unsinn hältst, so kann dir eine tröstliche Prise Platon helfen:

Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden.

Zum Thema - auch wenn Du die Worte der Telefongeliebten schätzt - das was man vorher lesen konnte, war nur in Teilen erträglich - und manchmal laufe ich da verbal einfach über, so wie ein sprudelnder Schokoladenbrunnen...

Irini!


Geschrieben


Hätte ein Mann telefongeliebtes Beitrag geschrieben wäre er dafür ziemlich ausgebuht worden, nach dem Motto dann trenn Dich...aber hier? Kein Schimpfen, sondern Verständnis. Das ist Doppelmoral in Reinkultur, die Frau als Opfer, der Mann der Böse (will ja nicht mehr bumsen, die faule Sau).

......ein paar Moralapostel (damit meine ich nicht Mandarina)



Oh vielen Dank

Warum wohl wird die Telefongeliebte nicht ausgebuht? Weil sie niveauvoll geantwortet und ihre Situation erklärt hat. Man merkt beim lesen deutlich, dass sie nicht nur "ficken, ficken, ficken - egal WAS" schreit, sondern sich Gedanken macht.

Hätte sie geschrieben, ihr mann befriedige sie zwar, aber sie hätte einfach Lust auf andere Schwänze, der Abwechslung wegen, wären die antworten sicher auch anders ausgefallen.

...und ich bin in den Augen der lieben Popp-Gemeinde schon eine Art Moralapostel, nur weil ich meine, dass zwei menschen zusammen treffen sollen und nicht nur Penis und Vagina. Wenn das so ist, dass jeder ein Moralapostel ist, der in seinen Sexpartnern mehr als "Fickfleisch" sieht, dann bin ich gern moralapostel!


Geschrieben

@ mandarina
Du kannst sein was immer Du willst, wenn Du, und deine Umwelt damit klarkommt, ist das in Ordnung. Dennoch wird hier mit zweierlei Maß gemessen, es gab schon genug Freds mit ähnlichen Aussagen von Männern(auch sachlich+ehrlich), die dann ziemlich niedergemacht wurden, speche da auch eigener Erfahrung, und ich bin kein 'ey figgn' Typ.
@spritzi
nimm's nicht persönlich, wie gesagt ab und zu muß man Dich mal wieder auf den Boden holen, und da sich sonst keiner traut, mach's ich eben.

zum Thema

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
auch Platon


Geschrieben

Dennoch wird hier mit zweierlei Maß gemessen, es gab schon genug Freds mit ähnlichen Aussagen von Männern(auch sachlich+ehrlich), die dann ziemlich niedergemacht wurden, speche da auch eigener Erfahrung, und ich bin kein 'ey figgn' Typ.



Ich persönlich mache nur diejengen "nieder", die meinen, eine Frau sei nur eine "Fickunterlage", denn das hat mir Geilheit nichts mehr zu tun, das empfinde ich schon als menschenverachtend! Egal in welchem Zusammenhang Menschen als "Gegenstände" bezeichnet werden, das lehne ich ab!

Vielleicht ein wenig off:

Gerade gestern unterhielt ich mich mit 2 Kollegen (männer in meinem alter, normalerweise aufgeschlossen, so 68-er-typen halt) wir sprachen von gemeinsamen Bekannten und bei der Erwähnung einer Frau, hieß es : "Wanderpokal".

Ich habe schon öfter männer anschließend verächtlich über frauen sprechen hören, mit denen sie m Bett waren bzw . über die Frauen die einen hohen "Männerverschleiß" haben. Eine Frau kann es vielen Männern einfach nicht recht machen: Gegen wir mit "jedem" ins Bett sind wir Schlampen (nicht positiv gemeint), tun wir es nicht, sind wir verklemmte Zicken! diese meinung macht es für uns Frauen so kompliziert. (Und es ist noch nciht mal so, dass es mir so ergangen wäre, ich habe nur in vielen Gesprächen diese Begriffe gehört.)


Geschrieben

Also ich kenn' ja nur Mallorca (war jeder schon mal drauf).
Im Grunde genommen alles nur relativ primitive Möchtegernmachosprüche, derer die noch nicht drauf waren, aber gerne möchten, weil sie es zu Hause nicht mehr bringen und deshalb auf mehr Frauen mit Seitensprungambitionen hoffen.


Geschrieben

Ich persönlich mache nur diejengen "nieder", die meinen, eine Frau sei nur eine "Fickunterlage", denn das hat mir Geilheit nichts mehr zu tun, das empfinde ich schon als menschenverachtend! Egal in welchem Zusammenhang Menschen als "Gegenstände" bezeichnet werden, das lehne ich ab!



Und wer bitte gibt Dir das Recht dazu? In den meisten Fällen ist es doch das was Du in die Danke und Handlungsweise anderer hineininterpretierst.

Es gibt eben Menschen die haben keine anderen Absichten als eben ficken. Es reicht eine spontane Symphatie und eine ggute Portion Geilheit.
Weil ein solches Verhalten in Deinen engstirnigen Horizont nicht hineinpasst glaubst solche Leute niedermachen zu müssen. Na ja wenn Du meinst dir unbedingt das eigene Armutszeugnis ausstellen zu müssen...
Der Spritzer oder wie der Mensch heisst wird Dir schon wieder das Händchen halten


Geschrieben

Ja, wer gibt einem denn das Recht zu empfinden und eine Meinung zu vertreten? Wenn mir dieses Arschloch unterkäme, ich würde ihm ordentlich die Meinung sagen, so ich denn eine hätte.

lenz, wenn zwei (oder mehr) Menschen physisch intim werden, dann müssen sie sich nichts bedeuten, dass verlangt niemand. Sie sollten aber ein Mindestmaß an Respekt voreinander haben und sich mit Achtung begegnen. Dieser Respekt und diese Achtung sollten auch nach der Intimität noch bestehen. Das Maß an Zuneigung, dass für viele Menschen zusätzlich noch nötig ist, will ich mal gar nicht beleuchten. Schon allein der Mangel an Achtung und Respekt ist es, der das ausmacht, was Mandarina wahrscheinlich eigentlich meint: Jemanden auf seine sexuelle Funktion reduzieren. Und auch, wenn Dir das nicht gefallen mag, das "Phänomen" der Missachtung der Person tritt in solchen Fällen leider bei Männern öfter auf als bei Frauen. Das wird durch viele Faktoren bestimmt und ist nichtmal widernatürlich, sozial ist es jedoch nicht.

Wer diese Form des Umgangs mag, der möge sie praktizieren, aber er möge es offen und ehrlich tun und sich dann nicht wundern, dass die Frauen bei dieser Form des Umgangs in der extremen Minderzahl sind.

Soweit dieser Exkurs weg vom Threadthema.

Zum Thema: Auch ich bin schon fremdgegangen, allerdings ist das lange her und meine Sexualpartner haben mir mal mehr und mal weniger bedeutet. Ich habe es nicht immer erzählt, ich hatte nicht immer ein schlechtes Gewissen, aber ich habe es niemals aus Vorsatz getan. Heute bin ich für Fremdgeherei zu ehrlich und erwarte im Gegenzug auch extreme Ehrlichkeit. Allerdings ist meine Definition von Treue nicht so durch Körperlichkeit geprägt wie die vieler Leute.


Geschrieben

Und wer bitte gibt Dir das Recht dazu? In den meisten Fällen ist es doch das was Du in die Danke und Handlungsweise anderer hineininterpretierst.



Mir braucht niemand Händchen zu halten!
Und das Recht nehme ich mir einfach. Ich bezweifel, dass es irgendeine Frau gibt, außer einer devoten und das ist wieder eine spezielle sexuelle Vorliebe) die als "Fickfleisch" behandelt werden möchte.

vielleicht bist du ja deshalb so impertinent und kratzbürstig, weil du auch "nichts zu ficken" findest


Geschrieben

Es gibt eben Menschen die haben keine anderen Absichten als eben ficken. Es reicht eine spontane Symphatie und eine ggute Portion Geilheit.

Lenz verwechselt da was - Tiere tun sowas...

nimm's nicht persönlich, wie gesagt ab und zu muß man Dich mal wieder auf den Boden holen

nach oben geht auch schlecht... (war das jetzt arrogant?)


Geschrieben

@spritzi
...oh doch das geht, denn ich muß es wissen. Schon beruflich...


Geschrieben


Es gibt eben Menschen die haben keine anderen Absichten als eben ficken.

Weil ein solches Verhalten in Deinen engstirnigen Horizont nicht hineinpasst .....



dann du du ETWAS zum ficken und ich suche JEMANDEN. Es scheint deinen engen Horizont zu übersteigen, dass eine Frau mehr als eine Muschi ist! Das halte ich eher für engstirnig. Immer , wenn Menschen als Dinge bezeichnet werden, werde ich dagegen argumentieren. (für mich das gleiche wie die elendige Bezeichnung "Kopftücher" für einen bestimmten Teil unserer Mitbürgerinnen).


Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal zu Lenz: irgendwie meint er Wichsen mit Fleichschbeilage..

Achilles - mal im Ernst: ich finde dich wirklich sympathisch.
In gewisser Weise betrachte ich unser Gechreibsel so ein bisschen wie (Achtung Klischee) eine Beschimpfung unter Arabern (Du Sohn einer...), über die man letztlich schmunzeln muss. Und mit diesem Schmunzeln im Bauch schreibe ich auch.

Was das Berufliche angeht - solltest Du auf den gesellschaftlichen Status abheben, hätte ich dich nicht wirtschaftlich, aber menschlich überschätzt...

Pilot wäre 'ne Möglichkeit, Kranführer, Theologe... Bestatter?
Ich schicke die Leute übrigens auch in die gleiche Richtung - nach oben...

Hab einen schönen Tag...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Joa, dann komme ich mal auch auf das Thema zurück. Ich glaube einfach, dass viele Menschen ein völlig verdrehtes Verhältnis zu sexuellen Partnern und Sexualität im Allgemeinen haben. Sex ohne irgendwelche emotionale Zuneigung - wie soll das aussehen? Andererseits muss Sex auch nicht gleich Liebe sein, wobei es mir wahrscheinlich schon passieren würde, dass ich beim Sex auch gleich starke Gefühle für die Frau entwickle. Naja, und da frage ich mich doch manchmal, was eigentlich zwischen Männern und Frauen falsch läuft.
Ich sehe immer wieder in Kontaktanzeigen oder Foren wie diesem hier, dass das Verhältnis von suchenden Männern zu suchenden Frauen immer etwa 10:1 entspricht. Also da läuft doch grundsätzlich etwas verkehrt. Nur woran liegt das? Sind viele Männer zu sexgeil? Oder viele Frauen zu passiv mit ihrer Sexualität? Ist die Suche nach Sex falsch? Oder sind Frauen einfach nicht so gestrickt, dass sie auch einfach mal nur aktiv etwas Suchen zum Poppen?

Also ich lese gerade ein Buch aus der Antike, aus dem hervorgeht, dass schon damals Männer eher zum Fremdgehen neigten als Frauen. Ich persönlich glaube ja nicht an genetisch vorprogrammierte Unterschiede zwischen Menschen, auch nicht zwischen Mann und Frau. Von daher hoffe ich, dass sich das Verhältnis von sexsuchenden Männern denen der sexsuchenden Frauen irgendwann angleicht.

Viele Männer sind hier in der Tat niveaulos, und viele Frauen sehen Sex leider immer noch als etwas Nebensächliches, was unbedingt mit einer Partnerschaft verbunden sein muss und wo die Frau devot zu sein hat.

Ich weiss ja nicht, ob es hier in diesem Forum schon mal eine offene Diskussion zwischen Männern und Frauen gab zum Thema Missverhältnis bei Kontaktsuche. Aber eine solche Diskussion sollte mal dringend geführt werden.

Und nochmal zum Fremdgehen: Wenn beide Partner vom Anderen Treue verlangen, dann sollte man sich auch daran halten. Wenn Beide hingegen auch Fremdpoppen erlauben, dann ist das auch ok. Wichtig ist doch, dass man weiss, wie der/die Partner/in zu der Sache steht.


Geschrieben

Ich sehe immer wieder in Kontaktanzeigen oder Foren wie diesem hier, dass das Verhältnis von suchenden Männern zu suchenden Frauen immer etwa 10:1 entspricht. Also da läuft doch grundsätzlich etwas verkehrt. Nur woran liegt das?


Nach meiner Erfahrung - die natürlich statistisch völlig irrelevant ist - suchen Frauen weniger öffentlich und gezielter, aber genauso häufig und in etwa ebenso intensiv, wie Männer.


Geschrieben

Ich persönlich glaube ja nicht an genetisch vorprogrammierte Unterschiede zwischen Menschen, auch nicht zwischen Mann und Frau. Von daher hoffe ich, dass sich das Verhältnis von sexsuchenden Männern denen der sexsuchenden Frauen irgendwann angleicht. .



Doch, ich denke sehr wohl, dass es die gibt. Für die Frau war Sex eben immer mit der Gefahr einer Schwangerschaft verbunden und da Frauen eben nur begrenzt Kinder bekommen und aufziehen können, mussten sie sich sehr genau überlegen, mit wem sie sich einlassen. Als Konsequenz davon wurde den Mädchen immer Sittsamkeit und das Ideal der Jungfräulichkeit eingeredet. Schau dir doch mal die Welt an - da werden Mädchen grausamst beschnitten und zugenäht, damit sie ja nicht in Versuchung kommen oder Spaß am Sex haben können. Männer sind rein biologisch eher so programmmiert, dass sie ihr Sperma - also ihre genetischen Anlagen - möglichst weit verteilen wollen und da kommt ihnen anonymer Sex unter Umständen besonders gelegen, denn dann muss man sich ja nicht mal um die Nachkommen kümmern. Frauen hingegen müssen sich um ihre Kinder kümmern und ohne Vater ist das eben nicht sooo einfach...


Ich weiss ja nicht, ob es hier in diesem Forum schon mal eine offene Diskussion zwischen Männern und Frauen gab zum Thema Missverhältnis bei Kontaktsuche. Aber eine solche Diskussion sollte mal dringend geführt werden.


Hm - ist das hier denn das richtige Forum? Frauen, die hier angemeldet sind, haben doch Interesse an Sex. Da solltest du dich besser an ein reines Frauenforum wenden. Ich persönlich finde allerdings auch, dass Frauen erst dann richtig emanzipiert sind, wenn sie sich genauso offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen bekennen wie die Männer. Rein biologisch ist der weibliche Körper dem männlichen ohnehin überlegen (wenn wir nur wollen, können wir immer).


Geschrieben

.. (wenn wir nur wollen, können wir immer).

achja? und wenn ihr nicht wollt, müßt ihr trotzdem


Geschrieben

achja? und wenn ihr nicht wollt, müßt ihr trotzdem



Wir müssen gar nichts!


Geschrieben

Bonjour meine süßen,

ja, auch ich möchte hier mal wieder meine Meinung kund tun

Seitensprung - Fremdgehen - Untreue

Die, die es nicht tun, oder noch nie getan haben, verneinen meist in

reflexartiger schnelligkeit, dass es jemals dazu kommen könnte...

denken nicht daran, dass das die meisten Menschen behaupten, BEVOR

es passiert...

Nun ich denke einfach... jeder muss es nun und endlich mit sich selber ausmachen

Am Schluss steht ein jeder vor sich selber für das ein was er getan

Ich tue Dinge lieber erhobenen Hauptes und mit vollem Bewusstsein und

kann sie vor mir verantworten.

Ich für meine Teil, mag dieses spezielle Fremdgehen überhauptnicht, dass meist den

Menschen "passiert" die sich sowas nie vorstellen konnten... ein bisschen Alkohol zuviel

und schon mit dem Kollegen/Nachbarn wemauchimmer... das kann passieren, aber ich

finde das nicht so prickelnd. Wenn schon denn schon...

Merci fürs lesen... et adieu

Stylo

Ach und... ich bin auch überheblich, arrogant, eingebildet und narzistisch


Geschrieben

Wir müssen gar nichts!

naje sagen wir mal so, es gibt gerüchte, dass frau es nicht verhindern kann wenn sie nicht will.


Geschrieben

naje sagen wir mal so, es gibt gerüchte, dass frau es nicht verhindern kann wenn sie nicht will.


bitte????? Das ist dann kein Sex sondern eine üble Straftat. Ich finde, über ***igung und Missbrauch macht man keine blöden Sprüche, denn das passiert leider viel zu vielen Frauen und führt in der Folge meist dazu, dass sie wirklich keine Lust mehr empfinden!


Geschrieben

Männer sind rein biologisch eher so programmmiert, dass sie ihr Sperma - also ihre genetischen Anlagen - möglichst weit verteilen wollen und da kommt ihnen anonymer Sex unter Umständen besonders gelegen, denn dann muss man sich ja nicht mal um die Nachkommen kümmern.



Dann scheine ich wohl einen Gendefekt zu haben.

Rein biologisch ist der weibliche Körper dem männlichen ohnehin überlegen (wenn wir nur wollen, können wir immer).



Nanana, das stimmt aber so auch nicht. Es soll Frauen geben, die wollen immer, aber deren Mumu ist nach einer Weile so wund gescheuert, dass es schon weh tut. Niemand kann immer. Der Mann kann, wenn er nicht ejakuliert, theoretisch auch immer.


Geschrieben

.. Ich finde, über ***igung und Missbrauch macht man keine blöden Sprüche, ...

ich lese hier ja auch keine darüber. wenn du es so siehst. dann ist das deine interpretation.


×
×
  • Neu erstellen...