Jump to content
Spermatop

Welche Frau hatte schon mal einen Orgasmus im Schlaf

Empfohlener Beitrag

Spermatop
Geschrieben

Mich würde interessieren ob eine Frau hier schon mal etwas ähnliches erlebt hat. Das sie von den zärtlichkeiten eines Mannes geträumt hat und dabei einen Orgasmus bekommen hat durch den sie aufgewacht ist.


Babette2
Geschrieben

Nee, nicht direkt.

Aber ich hatte schonmal so heiße Träume, das ich aufgewacht bin und mich sofort selbst befriedigen musste....


Juicyfruit69
Geschrieben

babette,
du scheinst dich ja auszukennen, erzähl:


Spermatop
Geschrieben

Ich hab das WE mit einer absolut eotischen Frau verbracht, der das passiert ist, während ich bei ihr geschlafen hab. Sie hat es mir am Morgen beim aufwachen erzählt.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Wenn ich schlafe, schlafe ich. Was weiß ich, was da alles passiert...


Juicyfruit69
Geschrieben

@puma, erinnere dich ruhig...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Grins, nöööö, dann hab ich geträumt und denke ich hatte... Ich krieg meinen Orgasmus lieber bei vollem Bewusstsein. Da hab ich mehr davon.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ist mir schon passiert, nicht nur einmal.

ist seltsam wenn man dabei aufwacht,
im ersten moment denkt man das man im karussel sitzt.
danach muss ich wenn
(was nun nicht wöchentlich ist aber so ein oder zwei mal im jahr)
immer was trinken und hab meistens tierischen hunger.
muss wohl sehr anstrengend sein der traum.

und der nächste tag fängt definitiv super gut an....grins.....



.


Juicyfruit69
Geschrieben

ja karussell hat schon was...


Spermatop
Geschrieben

Sie hatte dann sofort richtig Lust wieder mit mir zu schlafen.


Geschrieben

Jepp, das kenne ich auch. So hatte ich sogar meinen ersten Orgasmus.
Eigentlich ja fies... andere Mädels und gegebenenfalls ihre Freunde müssen da lange für üben und probieren.

Aber was soll ich machen? Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf...


Geschrieben

Ich bin durchaus froh, dass mich meine Triebe nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit verfolgen, denn dies ermöglicht mir einen entspannten Schlaf und somit bin ich fit für den Tag und seine Herausforderungen. Ne ehrlich auf nen Orgasmus im Schlaf kann ich gut verzichten, dass ist wie nen Kuss wenn man ohnmächtig ist. ...hat man ja nix von *gg*`... von daher ... Guates Nächtle .


Geschrieben

Na Gott sei dank is es normal ich hatte das leider sehr oft in meinen Schwangerschaften und seitdem auch hin und wieder..bin danach völlig gerädert aber total befriedigt..schmunzel

die Lickle


Geschrieben

Meist schlafe ich wie ein Stein und kann mich an keinen Traum erinnern, aber 2-3 Mal in meinem Leben, bin ich nach einem unheimlich erotischen Traum kurz vor dem Orgasmus aufgewacht, an den ich mich noch heute erinnern kann!!

Tolles Gefühl....


Geschrieben

@saavik

Das hört sich interessant an...erzähl mal,büddö

LGG

Joerdie
der MM von S.


Geschrieben

lach...sowas Privates erzählt man doch nicht!!tz,tz,tz.......


Geschrieben

...nach einem unheimlich erotischen Traum kurz vor dem Orgasmus aufgewacht...



Na kurz vorher is aber gemein..in meinen Schwangerschaften bin ich aufgewacht weil ich so heftig gekommen bin, dass ich nur hoffte mich hat keiner gehört..leider kann ich mich nicht erinnern wieso ich ge kommen bin,also keine Erinnerungen an erotik oder Sex sondern einfach nur ein Orgasmus


Geschrieben

Ich mag solche träume ,werde ich doch dann wach und fühkle mich sowas von gut.
So fängt der Tag richtig gut an. Hab leider viel zu selten solche Träume


VolleWelle
Geschrieben

Ich mag solche träume...
... Hab leider viel zu selten solche Träume



Dem stimme ich nur zu..., was nicht heissen soll, dass ich es real nicht gern habe...


Geschrieben

Na real ist es mir auch lieber ,aber beim aufwachen fühlt man sich zufriedener und macht lust auf mehr.


Geschrieben

Ich kenn das. Kommt zwar nicht häufig vor, aber doch immer wieder mal. Ich liebe solche Träume! ;-)


×