Jump to content

Partner nach Sternzeichen suchen bzw auswählen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal, solange es sich nicht um einen Zwilling handelt :grin:

Geschrieben

Nicht danach aussuchen, aber bei bestimmten Sternzeichen habe ich mehr Sicherheit, dass es passt. Ich glaube nicht ganz an diese Sachen, aber die Erfahrungen haben es immer wieder und wieder bestätigt, dass es stimmt...z.B. wenn zwei Sternzeichen überhaupt nicht zusammenpassen und mit Desaster enden.

Bei Widder-/Steinbock-Männern gab es große gegenseitige Anziehung, sie sind auch genauso dominant wie die Fische es gern hätten und andersrum mögen sie die Fische auch besonders...

Geschrieben

Ich bin Schwein und nicht abergläubisch, denn das bringt Unglück. Und ich will nicht verwurstet werden

 

Geschrieben

Ich sollte vielleicht die Männer mal nach sternzeichen aussuchen 😂

Geschrieben

Kann man das bei der Suche einstellen? Dann würde ich Waage-Männer sofort ausschliessen...

Geschrieben

Nein,aber vielleicht sollte ich das mal in Erwägung ziehen 😊

Geschrieben

...ich such, wenn dann immer nach......dem Sternbild..*koennte passen*...aber in dem Zeitraum sind nicht viele geboren 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit Widdern soll ich überhaupt nicht "können" - sind aber die besten Lover überhaupt und auch sonst absolute Traummänner. Wie alle Anderen auch ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. ich schaue immer auf die Sternzeichen. Wenn es mit dem "falschen" Sternzeichen nicht klappt, war das ja klar, es konnte einfach nicht gut gehen. Aber ich habe auch festgestellt, dass man sich in den heutigen Zeiten nicht mal auf die Sternzeichen verlassen kann. Was soll ich nur machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Walnuß:

Was soll ich nur machen?

Aus dem Kaffeesatz bzw. aus den Kaffeekapseln lesen, wir sind schließlich modern und aufgeklärt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lasst die Sternzeichen. Der vernünftigste und sicherste Weg geht durch den guten alten Tarot :P

Geschrieben

Damals habe ich gemacht aber wie man sieht hat nicht geklappt Sonst wäre ich nicht single😂Ich Frage immernoch nach Sternzeichen,ich glaube an Sternzeichen Beschreibungen was die da über Eigenschaften schreiben. Ich wähle meine Partner nicht mehr danach aus aber ich mag wissen was mich so ungefähr erwartet.Bis jetzt war das immer treffend was da stand.Bei meine sowieso

Geschrieben

Ich suche mir meine Partner nach Blutgruppen aus, ist genauso nichtssagend ;)

Geschrieben

Natürlich suche ich meine Partnerinnen nicht nach dem Sternzeichen aus. Aber aus Erfahrung weiss ich das es oft passiert das man(n)/Frau auf die gleichen Sternzeichen trifft, bzw. diese über Sympathie und sexuelle Anziehungskraft entscheiden.......Also muss es da anscheinend einen Zusammenhang geben.

Geschrieben

Sternzeichen, Blutgruppe, PLZ, - alles genau so aussagekräftig wie due Anzahl der Pickel am Hintern...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte Flamme hatte ihr ganzen Leben nach Esoterik ausgerichtet ,kartenlegen wahrsager anrufen usw.dazu gehört auch Astrologie  war am Anfang ganz intetssant ,doch spaeter führte das zur mit zur Trennung ,mich interresiert heute mehr den je der Mensch ,das Horoskop ist nur beiläufig interessant .von Esoterik kartenlegen halte ich gar nichts ,sorry bin ein gebranntes Kind 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche nicht nach kreiszeichen 

Aber am Ende stellt sich raus das man doch unterbewusst sein passendes Zeichen sucht

Geschrieben

Ich gebe normalerweise auch nichts auf diesen Tierkreiszeichen-Quatsch.
Muss aber dennoch einräumen, dass tatsächlich gewisse Verhaltensmuster schon zuzuordnen sind;
sprich, wenn ich jemanden kennen gelernt habe und erfahre erst spätersein geburtsdatum, muss ich oft schmunzeln und denke mir insgeheim "irgendwie passt es tatsächlich" - Ausnahmen gibt es natürlich immer ...
Aber ich würde niemals soweit gehen, jemanden wegen seines Geburtsdatums von vornherein auszuschließen ...

Geschrieben

Ich hab mich mal aus Spass damit beschäftigt. Bin Waage, Aszendent Jungfrau. Also von beiden kann ich was beanspruchen und trifft auf mich zu, aber nicht einer der Sternzeichen alleine. Im chinesischen bin ich Metall Affe und da passt so gut wie gar nichts, ausser ein Teil mit der Liebe. Dran glauben tu ich aber nicht und wähle mein Partner nicht danach aus.

Geschrieben

Wenn dann lässt man richtig professionel beraten. Bloß nicht aus einer Zeitung/Zeitschrift ablesen. Da wird nur 'allgemein' und alles Blümen für die Masse geschrieben.

Geschrieben

Nein. Noch nie gemacht. Interessiere mich nicht für Sternzeichenkunde und glaube auch nicht daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen basieren auf der Annahme dass die Energie der Planeten, der Sonne und des Mondes sich auf unser Wesen auswirkt. Die einzige Energie die etwas bewirken könnte, müsste die Gravitation sein.

Planet Mars ist verglichen mit der Erde, ein Leichtgewicht aber so weit weg dass die ankommende Gravitation des Mars, von meiner Kaffeetasse locker überboten wird. Jupiter... ist noch weiter weg aber richtig schwer. Dennoch, meine Waschmaschine ist auf 15 Meter Entfernung immer noch deutlich schwerer.

Liest man sich die Horoskope genau durch, erkennt man, das jedesmal andere Eigenschaften hervorgehoben werden die aber auch auf andere Menschen zutreffen. Ich bin genauso redselig wie ein Zwilling, genauso stolz wie ein Löwe, so leicht beleidigt wie eine Jungfrau, diplomatisch wie eine Waage, zielstrebig wie ein Schütze, Sexhungrig wie ein Skorpion, zurückhaltend wie ein Steinbock, neugierig wie ein Wassermann, konfliktfähig wie ein Widder, schüchtern wie ein Fisch und beharrlich wie ein Stier und eben empfindsam wie ein Krebs.

Denke das trifft auf die meisten zu ;)

Ich vermute dass uns Sternzeichen Konditionieren. So entwickeln wir bevorzugt die Verhaltensweisen, die man "unserem" Sternzeichen nachsagt und dann "passt" das natürlich auch. Ich mache das immer so, dass wenn mir das Tageshoroskop das ich gelegentlich auch mal lese, nicht gefällt, dann lese ich eben ein Anderes...

Über die sexuellen Möglichkeiten oder die Fähigkeit Gefühle zuzulassen, sagt das aber überhaupt nix aus. Daher ist ein Mensch für mich erstmal ein Mensch. Das Horoskop sagt mir nix, der Ton den er oder sie anschlägt - schon eher. Ausserdem hätte ich mich um ein par wunderschöne Beziehungen, Lieben und Erlebnisse gebracht, wenn ich auf die Astrologie gehört hätte :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

muschi waage? oder Skorpion...au

×
×
  • Neu erstellen...