Jump to content

Jetzt mal ehrlich Männer (und Frauen): Penisvergrößerung Ja oder Nein?


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird bei diesen "Schwanz" Diskusionen außer acht gelassen, das niemand wirklich Einfluß darauf hat und es darauf ankommt mit dem zu leben was man hat bzw das beste daraus zu machen................

Von daher wäre doch die Frage: Wie werde ich eine im Ganzen überzeugende Person deren Qualitäten im Ganzen kleinere Einzelschwächen locker vergessen machen............

Einfach gesagt: Wenn der Sex geil/himmlisch/wieauchimmer war , wird niemand nach der Größe fragen...........

Wenn man natürlich hinterher Ursachenvorschung betreiben muß..............


Geschrieben

Vielleicht dient der kleine Penis als ausrede für das Versagen im Bett
Wobei man sich hier fragen muß ,was ist versagen im Bett .
Also es ist ja eigentlich mitlerweile bei inteligennten Menschen bekannt ,das es nicht auf die größe ankommt ,aber trotzdem scheinen einige ihre sexuellenaktivitäten anhand der größe ihres Schwanzes festzumachen.


Geschrieben

Ich habe einer Frau durchaus schon mal gesagt:

"Schatz, Du bist aber wirklich sehr eng gebaut!"


Geschrieben

Penisvergrößerung inklusive Penisverdickung kostet ca. 7.500€ (Stand 2008)



Danke Jeano,

jetzt konnte ich mein Kreuz machen.. wenn mir auch nicht klar ist was das letztlich beinhaltet (in cm...), aber das ist ein Witz...

Lg
D2


Geschrieben

Bei mir gab's bisher weder Ohnmachten noch Gelächter...wieso also nen Gedanken dran verschwenden?!

Jungs/Mädels, für die es - in welcher Ausprägung auch immer - ein Problem darstellt, würde ich aus'm Bauch raus vor irgendeinem Eingriff einfach raten, erstmal alle anderen Optionen im Bett auszutesten/zu verfeinern. Zungenspiele, Vibis, Rollenspiele...was weiss ich.


Geschrieben

...Zungenspiele, Vibis, Rollenspiele...was weiss ich.



Und was, wenn die Zunge (auch) zu klein ist?


×
×
  • Neu erstellen...