Jump to content

Etwas bi schadet nie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Leute,

heute will ich euch mal eine kleine (aber wahre) Geschichte erzählen.

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich bi. Ich liebe es mit beiden Geschlechtern Spass zu haben. Ich habe ziemlich bald gemerkt, dass idch auch auf Schwänze stehe. In der Schule, im Schwimmuntericht, sah ich ganz verstohlen auf die Schwänze meiner Mitschüler. Es gab da kleine und aber auch sehr große Schwänze und dies noch im "Schlafzustand:dickface:.

Es erregte mich zu zuschauen, wie sie ihre Schwänze einseiften und sich nach dem Duschen ordentlich dort abgetrocknet haben. Ich musste echt aufpassen, dass ich keinen "Bubenständer" bekam, was gar nicht so einfach war. In diesem Alter, ich war gerade so ca. 13 Jahre alt, hat man noch nicht so die Kontrolle über sein bestes Stück.

Ein paar Jahre später, ich war so ca. 19 Jahre alt, bekam ich bei einem Freund das Sexmagazin "Happy Weekend" in die Hand. Einige von euch kennen das bestimmt noch. Gibt es das überhaupt noch? Ich laß die Kontaktanzeigen und eine viel mir ganz besonders auf. Ein Pärchen, sie 58 Jahre alt und er 61 Jahre alt, suchten einen jungen Mann zum "mitspielen", wobei dieser junge Mann bi sein sollte und sich nicht scheut auch mal einen Schwanz zu lecken und zu blasen.

Ausser ein wenig gegenseitiges wichsen mit Schulkollegen hatte ich im "Bisektor" noch keine große Erfahrung sammeln können. Mit Mädchen hatte ich einige mehr. Na ja, die Anzeige machte mich an und ich nahm Verbindung mit dem Pärchen auf. Vierzehn Tage später hatten sie mich dann zu ihnen eingeladen. Sie waren sehr nett und noch richtig knackig. Sie merkten natürlich sofort beim Gespräch, dass ich noch nicht so viel Bi-Erfahrung hatte. So übernahmen die Beiden die Führung und kurz darauf landeten wir im Bett. Heinz, so hieß der Mann bat mich in die 69-er Stellung zu gehen, ich oben und wir fingen an uns gegeneitig die Schwänze zu blasen und zu wichsen. Er hatte echt einen sehr großen Schwanz (ich schätze mal so ungefähr 22cm lang und vielleicht so ca. 6cm dick), da konnte ich nicht mithalten. Ich hatte echt Schwierigkeiten seinen Prügel tief in meinem Mund zu versenken. Und wären wir uns so gegenseitig verwöhnten, lag seine Frau, sie hieß Gerlinde, vor mir mit gespreizten Beinen und verwölhnte ihre Muschi mit einem Dildo. Mit der anderen Hand streichelte und massierte sie ihren Kitzler und zog sich eihre ausgeprägten Nippel lang. Das war so eine geile Situation, dass ich dachte, es haut mir mein Hirn raus und ich musste höllisch aufpassen, dass ich nicht absprizte. Wir unterbrachen dann unserSpielchen und kümmerten uns um Gerlinde. Wir......................

 

seit ihr jetzt enttäsucht, dass die Geschichte erstmal hier unterbrochen ist? :P

Mal schauen, wenn ihr lieb seit und was schönes in mein Gästebuch schreibt, erzähle ich euch auch noch den Rest meines Erlebten. Da ging noch ziemlich heftig die Post ab :$

Geschrieben (bearbeitet)

.......jo,dann hab ich Gerlinde gefickt und Heinz habe ich den Schwanz gelutscht......beide haben wir sie dann bespritzt und das wars.;-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

??? Ich hoffe das wir nie zusammen duschen waren.... mit 13 habe ich nicht auf andere Schwänze geschaut und wurde dabei geil.... Ok, werde ich auch heute noch nicht aber das ist ein anderes Thema

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...