Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Türlich solange es nicht überhand höhö nimmt is es doch normal u so unanstrengend gg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeck-vom-Rhing:

Macht ihr es euch selber trotz partner?

Ja, und sie wusste es schon, bevor wir darüber mal irgendwan gesprochen haben. Vermutlich weil das eher ziemlich normal ist.

Geschrieben

Ich mache es mir auch selber. ist halt was anderes 

Geschrieben

Klar warum nicht und manchmal auch voreinander 😏

Geschrieben

Hatte ich öfter, vor allem als die Bezieuhung spürbar dem Ende zuging

Geschrieben

Genau. Ganz normal. Ob der partner es weiß oder nicht

Geschrieben

Wenn man eine Wochenend oder Fernbeziehung hat hat man gar keine andere Möglichkeit als Selbstbefriedigung weiter zu "betreiben". Aber auch in einer gesunden Beziehung gehört das für mich dazu.... es ist etwas ganz anderes für mich, wenn ich es mir selber mache. Außerdem kann es auch sehr antörnend sein es mal voreinander zu machen

Geschrieben

 

Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast...:x

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch eine von vielen Spielarten;
und wie bereits hier erwähnt, fühlt es sich tatsächlich anders an, als wenn man es "machen lässt".
ich fände es schade, wenn man in einer intakten Beziehung nicht offen mit dem "Sich-Selber-Machen" umgehen kann.
selbst wenn einer der partner keine aktive Masturbation betreibt, sollte es dem anderen doch vergönnt bleiben ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Du meinst Stunden?..........Minuten?:P

Dann würde ich verstehen wenn sie das gemein finden:grin: sonst dauerts ja noch länger bis...:cum:

Geschrieben

Selbstbefriedigung gehört zu einer gesunden Beziehung einfach dazu. Egal ob der Partner dabei zusieht, mit streicheln unterstützt oder aus welchen Gründen auch immer gerade nicht anwesend ist. Deshalb sollte man auch ganz offen damit umgehen.

 

Außerdem kann auch das "Erwischt werden" zu einem schönen Erlebnis werden.

Geschrieben

mache es öfter selber dann sex mit frau brauch es halt mehr sexuele Befriedigung dann sie

Geschrieben

Aber klar. Meine Frau treibst sogar manchmal ungeniert im Bett, wenn ich zu müd bin. Manchmal gibt's dann eine Fortsetzung zu zweit, manchmal aber auch einfach nur das schöne Gefühl keine Geheimnisse voreinander zu haben. Guter Sex in der Partnerschaft beruht mMn darauf, dass jeder tun darf worauf er Lust hat. Man hab halt manchmal auch Lust mit seinem eigenen Körper zu spielen :-).

Geschrieben

ich mache jedesmal während Sex auch das macht mein Partner auch an und ich mache auch wenn mein Partner nicht dabei ist.Ich mache kein geheim davon sogar manchmal berichte(oder beschwere ich mich 😂 )darüber wie viel Mal ich an dem Tag gemacht habe(oder machen musste) weil ich notgeil war und er war leider nicht da..

Geschrieben

Klar mache ich es mir und meine Partnerinnen haben das immer gewusst - da sehe ich kein Problem drin, es gibt eben Situationen, da ist Mann/Frau geil und der Partner nicht zur Hand, oder Mund, oder ....

Geschrieben

in der partnerschaft scheisse...es reicht wenn ich alleine bin und nur diese möglichkeit habe...will ich nicht mein ganzes geld versemmeln

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich und meine damaligen haben es auch ab und zu gemacht und haben auch uns zugesehen. Ich vor ihr und sie vor mir. Finde es auch nicht schlimm weil es mal was anderes ist ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...