Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch.Macht ihr es euch selber trotz partner? Weis euer partner bescheid oder ihr sogar über euren Partner das er es macht ? Ich finde es ist etwas ganz anderes als Sex und gehört i wie trotzdem dazu.

Geschrieben

Ich mache es mir auch selbst, obwohl ich einen Partner habe und ein ausgefülltes Sexleben. Irgendwie sind die Orgasmen bei mir einfach anders. Außerdem habe ich auch Lust, wenn mein Mann mal nicht da ist. Und ja, er weiß davon. Ich denke auch, dass auch er sich selbst befriedigt. Das allerdings weiß ich nicht, denke es mir aber.

Geschrieben

Naja meine Freundin tut sich bis heute damit schwer wenn ich's mir selbst mache.... aber; liegt bei uns daran das sie weniger Lust auf Sex hat als ich...... daher habe ich ihr gesagt das ich's auch ok finde wenn ich's mir selbst mache und sie mich dabei streichelt zB. Immer noch besser als zu wenig sexuelle Aktivitäten oder ständig komplett alleine. Wobei es manchmal alleine auch ganz nett ist ;-)

Geschrieben

Tja, auch bei mir gibt es in der Partnerschaft zu wenig  Sex, sonst wäre ich nicht hier. Und nein, meine Partnerin weiß nichts davon, kann es sich aber denken.

Geschrieben

Ja ich mach es mir seober und mein Freund weiß es auch :) bekommt auch manchmal Bilder

Geschrieben

Gehört dazu. Und er darf das auch gerne wissen. Finde es auch nett ihn aus der Ferne dran teilhaben zu lassen.. Wir leben mit der modernen Technik und ein Foto oder ein kurzes Video ist dann doch auch für ihn schön und er hat auch was davon. Oder zum anheizen,wenn er auf der Arbeit hockt... Ich sehe allerdings auch gern zu wenn er es sich selbst machen würde. Weiß nicht warum das in vielen Beziehungen ein Tabu Thema ist. Wenn ich es mir selbst mache und er in dem Moment durch die Tür kommt würde ich beispielsweise nicht aufhören...

Geschrieben

Schön ists auch gemeinsam mal zu onanieren. Das einzige was etwas merkwürdig für mich ist das die meisten Damen es gemein finden wenn man sich 2-3 Tage vorm Treffen einen runterholen möchte.;-)

Geschrieben

Meinem Schatz gefällt es wenn ich es mir selbst besorge. Umgekehrt ist es genauso.

Geschrieben

Ich mach es mir auch selbst - sogar vor der cam mit anderen/ anderer - und das soll jetzt kein Werbefilm sein (auch wenn es für den einen oder die andere Spießerin so rüberkommt - hihi - na, wer fühlt sich angesprochen???) Es ist normal eine gesunde Einstellung zu seinem Körper und Empfinden zu haben.

Geschrieben

Klar machen wir uns das auch mal selbst wenn der Partner nicht da ist und man Lust hat!

Geschrieben

Tja, normal oder? Wozu sollte es in der Partnerschaft hinsichtlich dieser Thematik, Geheimnisse geben? 

Geschrieben

Klar gehört das dazu! Finde ich völlig normal. Und wir haben da einen offenen Umgang mit.

Geschrieben

Ich mach es mir auch hin und wieder vor der cam finds angenehm andere frauen oder paare dabei zu sehen wie sie es sich besorgen oder besorgen lassen Aber meine frau weiß davon nichts

Geschrieben

Selbstbefriedigung finde ich völlig normal, mache ich oft und gerne, und es gibt keinen Grund das in der Partnerschaft zu verschweigen. Zeiten, in denen das als "unanständig" gebrandmarkt war, haben wir doch hoffentlich hinter uns gelassen...

Geschrieben

Ist doch dass natürlichste was es gibt. Bin oft geil und alleine, dann brauche ich dass eben. Finde dass dann Vorteilhaft auch Skype zu benutzen.

Geschrieben

Also sie weiß wenn ich es mir selber mache. Hin und wieder macht sie es mir oder sie macht es vor meine augen wie sie es sich selbst macht.

Geschrieben

Finde das auch normal, da ist nichts verwerfiliches dran. Und ja wenn ich in einer Beziehung war wusste meine Partnerin davon. Umgerkehrt ebenso. Und warum sollte ich das Geheim halten???

Geschrieben

Völlig normal in einer Partnerschaft! Einfach nur eine von vielen Spielvarianten

Geschrieben

Wenn ich am Abend nach einem anstrengenden Tag unter der Dusche stehe genieße ich das heiße Wasser und entspanne mich. Dabei wird dann auch mal zur kurzen Befriedigung der "Kasper geschnäuzt ". Meine Partnerin weis, dass ich öfter scharf bin und stört sich nicht daran. Sie lässt mir meine "Privatsphäre " . Ab und zu nimmt sie die Sache selbst in die Hand wenn sie gut drauf ist. Da sie selbst wenig Lust am Sex hat ist SB für sie seit langem kein Thema mehr.

Geschrieben

Natürlich befriedigen wir uns je nach Lust und Laune auch in der Beziehung selbst. Oder lassen den anderen dabei zusehen bzw. auch daran teilhaben. Ganz normal. :cock:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunBun:

2-3 Tage vorm Treffen

Du meinst Stunden?..........Minuten?:P

Geschrieben

Selbstverständlich , super entspannend zwischendurch, man muss auf Niemanden Rücksicht nehmen kann kommen wann man will 😜, ob sie's weiß , weiß ich nicht , ob sie es macht, na ich hoffe doch !

×
×
  • Neu erstellen...