Jump to content

Strapon.,, Anal und ZungenAnal.!!..


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auweia, bin wohl in der verkehrten "Spalte" gelandet. Aber egal, passt doch zum Thema. *hihihi*

Cunny2069, bist Du vielleicht nicht doch mal auf den Gedanken gekommen, dass Männer auf Deiner Seite waren, die sich auch für dieses Thema ( NICHT FÜR DICH ) interessiert haben?

Geschrieben

@Lumpsi
Wen meinst Du denn jetzt ?
Cunni2069 oder zippo176, den Du zitiert hast ?
Mich persönlich juckt es nicht im Geringsten, dass vorwiegend Männer mein Profil besuchen.
Ich weiß ja, dass ein solcher Besuch nicht zwangsläufig ein Kennenlern-Interesse bekundet ;)

Geschrieben

Aber eins ist sicher, dass ich nur auf Frauen stehe..

Mich nervt jetzt nur,dass seitdem ich den Text gepostet habe,jede Menge Kerle auf meinem Profil waren,,obwohl ich geschrieben hatte,das ich nur auf Frauen stehe...bzw sexy finde.....lg Kai

 

Lieber Zippo176, damit habe ich Dich natürlich gemeint - nicht Cunni2069.  

Geschrieben

Irgendwann entwickelt jeder neue Vorlieben und Wünsche....natürlich will man dann besonders viel davon sehen, wissen, erfahren....

Gibt sich aber alles. Vorallem wenn man es mal in die Tat umsetzt und die Wünsche auslebt...dann gehört es zu den eigenen Bedürfnissen, die regelmäßig bedient werden. Nur was man nie real erlebt kann zum Fetisch werden mit der Auswirkung der Fixierung, also leb dich aus

×
×
  • Neu erstellen...