Jump to content

Mitgliedschaft kündigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen möchte mir gerne eine VIP-Mitgliedschaft für 3 Monate kaufen. Beim Kauf ist mir der Vermerk aufgefallen das es nach Ablauf automatisch verlängert wird. Habe ich eine Möglichkeit dies im voraus direkt auszuschließen? Wenn nein wie kann oder muss ich dann weiter vorgehen um die automatische Verlängerung zu beenden. Vielen Dank euch im Voraus. LG

ricaner
Geschrieben

Denn mache es per Überweisung oder kaufe Dir Punkte, da wirst Du denn automatisch auf "Normalo" zurückgestuft wenn die Zeit um ist oder die Punkte verbraucht sind....

Welche Bank und welchen "Verwendungszweck" Du auf den Überweisungsträger schreiben mußt wird Dir hier mitgeteilt wenn Du auf Bezahlart-"Überweisung" gehst....

Geschrieben

Kannst es ja wieder Kündigen,nach dem es gebucht hast. Die gebuchte Mitgliedschaft bleibt bis ablauf erhalten. 

ricaner
Geschrieben

Ist aber umständlicher weil man es ja glaube ich bei der Bank kündigen müßte....

Geschrieben

Nein du kannst hier deine Premium/Vip Mitgliedschaft wieder kündigen und als Normalo weiter das Poppen durchleben ;)

primer
Geschrieben

man findet nur den "kündigen" knopf so schwer....

Ich suche noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest denn Kündigen ??? Deine Premium/Vip Mitgliedschaft ? 

Bildschirmfoto zu 2017-01-02_20-38-13.jpg

bearbeitet von Leck_Prinz
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

man findet nur den "kündigen" knopf so schwer....

Ich suche noch.

Es ist ganz einfach, wenn man sich nicht zu blöd anstellt

Screenshot_2017-01-02-21-22-11.png

  • Gefällt mir 1
Topi
Geschrieben

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×