Jump to content

Der Handwerker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt und Paare, bitte mal um eure Meinung. Stellt euch vor der Handwerker ist bei euch in der Wohnung oder im Haus, da ihr ihn gerufen habt. Er ist auf den ersten Blick euer Typ. Wie schnell geht ihr wie weit? Ich hatte da neulich ein Erlebnis,***

Geschrieben

Mann sollte nachts Träumen. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Bin Elektriker, und muss ehrlich gestehen träume oft davon das eine nette Dame mich anders bezahlen möchte und ihr reize nutzt leider habe ich auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben dürfen. Falls also einen Dame einen Elektriker sucht, schreibt mich an

Geschrieben

Wie gut, wenn Frau einen "Allrounder" zu Haus hat....der macht's aus Liebe, nicht wegen der "Bezahlung".😉

Geschrieben

Bisher hat mir noch kein Handwerker gefallen. Wäre er nach meinem Geschmack und ich auch nach seinem, dann würde man wahrscheinlich ein bisschen flirten. Mehr aber dann auch nicht. ;)

Geschrieben

Hmm hatte auch noch nie einen attraktiven und jungen Handwerker ..... Macht aber auch nix.Ich hab dann ein Problem,was er bitte beheben möge,an mir soll er nicht rumschrauben

Geschrieben

Mir ist sowas noch nicht passiert bin auch Handwerker. Man sollte in so einer Situation vorsichtig sein es könnte der Schuß nach hinten losgehen

Geschrieben

Bin zwar kein Handwerker , aber handwerklich geschickt , helfe gern wenn mich jemand braucht ... bezahlt werden ich in algemeinen mit nem Kaffee oder so ... hätte natürlich auch nichts gegen "Naturalien" ;)

Geschrieben

Is mir einmal passiert aber als Paketdienst fahrer. Wurde dann was längerfristiges

Geschrieben

Also ich stelle mich gerne der Damenwelt im Sommer als Poolboy und im Winter als Saunaaufgiesser und Masseur zur Verfügung, sofern Pool und Sauna vorhaden sind,haha.....

Geschrieben

Ist mir in 36 Berufsjahren als Handwerker noch nicht passiert. Flirten schon öfter mal und die ein oder andere Dame auch mal nach Feierabend getroffen ;-). 

Geschrieben

Was meinste denn? Also wenn er mir nen Nachlaß bei der Rechnung gibt, kriegt er nen Kaffee oder wie?

Geschrieben

Ok, dann geb ich meinen Senf auch mal dazu. Falls jemand einen Tischler oder Bodenleger braucht, einfach melden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hab einen handwerker der mein typ wäre. aber da geh ich nur so weit bis er seine arbeit erledigt hat.... nur geschäftlich. es gibt noch andere männer die mein typ sind, muss dann nicht auch noch mein handwerker sein. hab ihn gerufen um mir was zu reparieren und nicht um ihn anzugraben. bin nett zu ihm, verwöhne ihn mit kaffee, kuchen und eis..mehr aber auch nicht. diese woche kommt er wieder wenn er mich noch einplanen kann, ansonsten nächste :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten mit "Anton"ohne was drunter ,und als Rechnung erst mal einen "blow Job " danach in die Dusche ,ist ja jetzt repariert . fortsetztung folgt im Schlafzimmer ...grins ....doch ploetzlich kommt der Ehemann von der Arbeit Heim ....oh kacke was jetzt ...ab in den Schrank und warten ...grins ....Schòne Fantasie ...bis auf den Ehemann ..grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb avatar997:

ist ja jetzt repariert zu 2 und votsetztung im Schlafzimmer

ich hoffe, das bin jetzt nur ich, die es mal wieder nicht versteht....HÄÄÄÄ?

Geschrieben

Also dann sind bei mir bisher einfach immer die falschen Handwerker aufgetaucht. Die durften alle unbeschadet das Haus wieder verlassen ^^ Außerdem müsste der eh warten bis Schatzi von der Arbeit da ist, mit einem Anderen läuft nur ausschließlich was als Dreier.

Geschrieben

Nein uulos ich verstehe es auch nicht. da kann man nur hoffen das einem solche nicht ins Haus kommen wenn es schon am schreiben scheitert

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb uulos:

ich hoffe, das bin jetzt nur ich, die es mal wieder nicht versteht....HÄÄÄÄ?

Er meint wohl es geht dann zu zweit unter die reparierte Dusche für die der Handwerker wohl bestellt wurde und danach dann zur 2. oder 3. Runde ins Schlafzimmer.

Geschrieben

.....echt dat jibs, nen Handwerker, der z.b. de ganze Ausseneleltrik fürn Kaffee bastelt......??????

Geschrieben

Ein Kunde von mir hat in jungen Jahren mal für den ADAC einen Abschleppwagen gefahren, was der mir so erzählt hat... eijeijei..... dann wusste ich woher der Satz: die habe ich abgeschleppt... kommt

×
×
  • Neu erstellen...