Jump to content

Der Handwerker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt und Paare, bitte mal um eure Meinung. Stellt euch vor der Handwerker ist bei euch in der Wohnung oder im Haus, da ihr ihn gerufen habt. Er ist auf den ersten Blick euer Typ. Wie schnell geht ihr wie weit? Ich hatte da neulich ein Erlebnis,***

Geschrieben

Mann sollte nachts Träumen. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Bin Elektriker, und muss ehrlich gestehen träume oft davon das eine nette Dame mich anders bezahlen möchte und ihr reize nutzt leider habe ich auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben dürfen. Falls also einen Dame einen Elektriker sucht, schreibt mich an

Geschrieben

Wie gut, wenn Frau einen "Allrounder" zu Haus hat....der macht's aus Liebe, nicht wegen der "Bezahlung".😉

Geschrieben

Bisher hat mir noch kein Handwerker gefallen. Wäre er nach meinem Geschmack und ich auch nach seinem, dann würde man wahrscheinlich ein bisschen flirten. Mehr aber dann auch nicht. ;)

Geschrieben

Hmm hatte auch noch nie einen attraktiven und jungen Handwerker ..... Macht aber auch nix.Ich hab dann ein Problem,was er bitte beheben möge,an mir soll er nicht rumschrauben

Geschrieben

Mir ist sowas noch nicht passiert bin auch Handwerker. Man sollte in so einer Situation vorsichtig sein es könnte der Schuß nach hinten losgehen

Geschrieben

Bin zwar kein Handwerker , aber handwerklich geschickt , helfe gern wenn mich jemand braucht ... bezahlt werden ich in algemeinen mit nem Kaffee oder so ... hätte natürlich auch nichts gegen "Naturalien" ;)

Geschrieben

Is mir einmal passiert aber als Paketdienst fahrer. Wurde dann was längerfristiges

Geschrieben

Also ich stelle mich gerne der Damenwelt im Sommer als Poolboy und im Winter als Saunaaufgiesser und Masseur zur Verfügung, sofern Pool und Sauna vorhaden sind,haha.....

Geschrieben